wie genau heißt deine app?
wie genau heißt deine app?
Das hab ich auch angefangen, muss aber nochmal weil gleich am nächsten Tag die Grippe vor der Tür stand - leider seh ich nur halbwegs sportlich aus, nach 15 Burpees wollte ich nur noch sterben 8o
Gibt's hier noch andere Mädels? Welches Programm macht ihr? Cardio & Strenght?
Ich mach Cardio & Strength, jo. Nach dem Eingangstest heute war ich schon richtig übersäuert. Di morgen soll ich dann das erste Mal Aphrodite machen lt dem Coach. Das wird die Hölle :kriese:
An Freeletics habe ich auch schon gedacht...Ich denke, wenn der Winter so richtig vorbei ist, werde ich der Sache mal eine Chance geben. Habe ja echt viel Gutes gehört :)
:gut:
Freeletics ist super. :gut:
Mache es jetzt, mit immer wieder kleineren oder größeren Pausen zwischendurch (musste zuletzt nach einem etwas unsanften Sturz beim Skifahren and Weihnachten 2 Monate pausieren X( ) seit ca 10 Monaten und es macht immer noch richtig Spaß. Den Coach habe ich nicht, mache die Übung nach der mir gerade ist. Aphrodite gehört zum Beispiel zu einer meiner Lieblingseinheiten und morgens oder vor dem Laufen gibt es hin und wieder noch kurz vor der Uni eine Runde Metis um den Kreislauf in Schwung zu kriegen. Die Resultate sind auch top, die Einheiten aber auch knallhart wenn man sich richtig reinhängt.
Also allen viel Spaß mit Freeletics und viel Freude mit dem Muskelkater! :bgdev:
Gruss,
Moritz
So, mal wieder in rlx-Gruppendynamik unterwegs ;) Freeletics geladen, registriert und fange diese Woche an. Gibt es einen Tipp oder einfach nur Programm?
Brauchen wir nicht nun einen Freeletics Thread?
:)
Falls es jemanden Interessiert, beim Jenke Experiment geht es um das Thema Bodybuilding
Gerade auf RTL
Bin auch für einen separaten Thread. Hab immernoch Muskelkater vom Fitnesstest :kriese:
Für mein erstes Aphrodite hab ich 53 Minuten gebraucht......Es ist aber schon sehr erstaunlich wie schnell man "gut" wird.....Auch Optisch......An de Waage ändert sich zwar nicht viel. Der Körperfettanteil sinkt ganz schön....
War schon interessant, was in dem hohen Alter :op: in der Kürze noch geht. Auf die Bühne musste man damit aber ned unbedingt. Aber dabei gab´s zumindest einen kurzen Blick hinter die Bühne in die - für einen Außenstehenden - merkwürdige Welt der "Subkultur des Bodybuilding" :kriese:
Die NRW Meisterschaft, da war auch ein ehemaliger Schulkollege von mir zu sehen:gut:
Ich hab eher mit Hautrissen zu kämpfen:D
Ist das nicht realistisch (ich habe absolut kein Plan von Fitness, hab's aber auch gesehen)?
Zumindest waren die körperlichen Veränderung auffällig. Ob das nun 8 oder 6 kg Muskelzuwachs waren sei mal dahingestellt. Für jemand, der früher schon mal Sport getrieben hat und muskulös war, ist das innerhalb dieser Zeit realisierbar. Aber so einfach aus dem "Stand heraus", ohne die Vorerfahrung des Körpers, da braucht´s schon ne gute Veranlagung.
Eher interessant fand ich seinen Einsatz. Immerhin ist er 4 monate 5 mal die Woche zu einem personal Trainer gegangen. Dafür hätte ich weder Zeit noch Geld. Und wenn er aufhört mit diesen Umfängen zu trainieren, dürfte bald aus 8 kg Muskeln, eine Menge Fett werden.
Mir scheint, dass man für derart erkennbare muskuläre Fortschritte eben auch einen hohen zeitlichen Aufwand betreiben muss.
Man gut, dass ich nicht derartige Ziele habe. Fit halten muss ausreichen;)
Wieso sollte aus seinen Muskeln Fett werden?
Die Muskeln bauen sich langsam ab, wenn er gar kein Sport mehr macht.
Die Zeit nimmt er sich, weil das sein Job ist.
Das er hierfür Zeit hatte, ist mir schon klar. Er hat ja bereits ganz andere Sachen gemacht. Bin wohl irrigerweise davon ausgegangen, dass sich die Muskeln (zumindest ein Teil) ohne Training langsam in Fett umwandeln. Wenn sie nur "verschwinden" ist ja besser.
Dann war aber eigentlich alles für die Katz.