Stimmt, da hast du recht.
Druckbare Version
Stimmt, da hast du recht.
Daniel Altmaier in 5 Sätzen weiter, dazu noch mit dem Ballwechsel des Monats.
Struffi auch in 4 weiter.
Gruß
Frank
Und Sascha in 3 :)
Struffi in 5 gegen Rune; Hammer!
Gruß
Frank
Das war großartig :verneig:
Gleich spielt dann Eva Lys und heute Abend dann Sascha.
Nicht zu vergessen Daniel Altmaier gegen Tsitsipas; da könnte was gehen.
Gruß
Frank
Ich saß gerade bei Evy Lys im Stadion - sie hat leider wegen einer kleinen Verletzung aufgegeben.
Epischer fight von Daniel Altmaier, Tsitsipas zeigt sich als schlechter Verlierer.
Gruß
Frank
Überragend, drei Mal dritte Runde. Für Altmaier und Struff ist zwar jetzt Feierabend, freut mich aber sehr, dass sie so stark aufspielen. Mit Tsitsipas hat es genau den richtigen getroffen. Sollte sich vielleicht wieder verstärkt um seinen YouTube-Kanal kümmern.
Zverev bislang erstaunlich ruhig. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Da freue ich mich sehr, falsch gelegen zu haben. Wahnsinn von Struff!! Herzlichen Glückwunsch!
Da hat Struffi den big foe zu einem little foe gemacht.
Zverev mal wieder früh raus.
Jetzt Carlitos .
Gruß
Frank
Und gleich ist Struff dann gegen Đoković dran!
Tennis vom anderen Stern, Carlitos und Jannik im Gleichschritt. Lehecka hat super gespielt und war doch chancenlos.
Gruß
Frank
Carlitos hat Djokovic keine Chance gelassen, selbst bei verlorenem 2. Satz hätten die Körner für den Serben nicht mehr gereicht.
Sinner in allen 4 Finals dieses Jahr, brutal. Freue mich auf Sonntag.
Djokovic hat nur dann eine Chance auf Titel Nr. 25 wenn einer der beiden odder beide früh ausscheiden sollten.
Gruß
Frank
Unfassbares Tempo im Finale, Carlitos führt 2:1 Sätze.
Gruß
Frank
Und ist jetzt wieder US Open-Sieger :gut:
Überzeugend - es werden noch viele Finales dieser Ausnahmespieler kommen !
Wirklich atemberaubendes Tennis und wie die beiden Ausnahmekönner miteinander umgehen finde ich toll.
Gruß
Frank
Ich habe beide Spieler gestern wieder bewundert. Das ist Tennis von einem anderen Stern!