Verlieren kann man, aber nicht auf die weise.
Druckbare Version
Keller schiesst gerade mehr Phrasen ab als S04 im gesamten Spiel Schüsse auf das Tor. Man stelle sich diesen Mann mal als Manager in einem Konzern vor.
Grüsse Jan
Man kann über U. Hoeness zurecht denken was man will, aber nach so einem Spiel würde in München ein eisiger Wind durch die Arbeitsverträge wehen. Man denke an die Klatsche gegen Barca!
Grüsse Jan
Schön wäre ein Viertelfinale FCB-PSG und dann der Halbfinal Klassiker FCB-Real :D
Man schaue sich den Kader von Real und den von Schalke an. Da muss man eigentlich froh sein, dass es nicht 2-stellig ausgeht...
Eben Schalke wirkt im Vergleich zu Real wie ein Dorfclub. Aber das liegt nur am Geld das in Real (teilweise ohne Strategie) reingepumpt wird.Zitat:
Man schaue sich den Kader von Real und den von Schalke an. Da muss man eigentlich froh sein, dass es nicht 2-stellig ausgeht...
Und am Ende hoffentlich das "Double Triple" für den FCB!
„El Mundo Deportivo“: „Schalke spielte als Opfer eine gute Rolle.“
Nach dem ich mich jetzt wieder etwas beruhigt habe:D sehe ich die Sache schon wieder positiv. Ist doch noch alles drin fürs Rückspiel.
Wenn S04 Keller feuert, Held feuert, Tönnies zurücktritt, ca. 10 neue Spieler verpflichtet und sich Ronaldo, Bale, Di Maria, Benzema, Modric und Marcello allesamt die Beine brechen:D:D
Immer positiv denken:D
Grüsse Jan