Danke, der prompten Nachfrage, Deni!
Leider eher negativ zur Zeit bei mir. Ich merke, dass wenige Glücksmomente mich etwas über mein etabliertes Dasein zu trösten versuchen.
Druckbare Version
Danke, der prompten Nachfrage, Deni!
Leider eher negativ zur Zeit bei mir. Ich merke, dass wenige Glücksmomente mich etwas über mein etabliertes Dasein zu trösten versuchen.
Hoffe für Dich, dass Du mit dem A6 zufriedener sein wirst, als mit der C-klasse.
Ich hab noch zwei Monate bis zum Ablauf der Garantie. Nach Deinem Bericht bekomme ich Bedenken.
Muss wir wohl doch überlegen diese zu verlängern, oder das Auto zu wechseln.
Hatte zuerst an nen Cayenne gedacht. Aber der ist nix für mich. Neulich hatte ich 'ne E-klasse zur Probefahrt.
Mal schauen.
Beim Kauf der C-klasse kam die mir damals rieeeesig vor. Hatte damals aber auch 'nen Abarth und einen Boxster.
Gleich am Tag nach der Abholung nach Italien. Man waren die Parkplätze am Anfang eng. Nun ist es das Auto;)
[IMG]http://up.picr.de/16961439yu.jpg[/IMG]
Meine treue "Knallbüchse"
Golf 2 GTI BJ 1990 mit 396.000KM auf der Uhr. :op: Fahre ihn seit 8 Jahren. Leider wird es unser letztes gemeinsames Jahr, TÜV ist einfach nicht mehr zu schaffen X(
Übernehme danach die E-Klasse von meinem Vater und stelle mir meinen GTI weg. Muss mal schauen ob ich ihn noch irgendwie retten kann, oder mir jemand dabei hilft.
Jedes Auto kann man übern TÜV bekommen :op:
Ja cool, zweier Gölfe sieht man ja auch nicht mehr oft. Ich würde ihn aufheben, der sieht ja weitgehend original aus, da könnte es sich rentieren, den wieder herzurichten.
Es ist alles original, ausser das Bilstein-Fahrwerk und der falsche Frontgrill samt Blechanschluss unten. (Geklaut 8o ) . Habe auch noch die BBS-Kreuzspeichenfelgen, die aber völlig aufgeplatzt sind und überarbeitet werden müssen.
Mängel: Motor (obwohl neu abgedichtet) verbraucht sehr viel Öl, Getriebe sifft, Getriebe 2.Gang Synchronisation defekt, defekte Hinterachsbuchsen, Krümmer eingerissen, Schweller gammelt aufgrund eines Unfalls der nicht fachgerecht repariert wurde (Hat man mir gesagt), Katalysator ist ohne Funktion…
Ich fahre ihn noch bis Mai, dann hab ich die Möglichkeit ihn wegzustellen und die E-Klasse zu übernehmen. Dann werde ich ihn wieder herrichten und kann ihn hoffentlich wieder in 1-2 Jahren als Sommerfahrzeug bewegen. Denn Spass macht der "Alte" noch ohne Ende :)
Jo, cooles Ding. Klingt zwar etwas aufwendiger, aber wenn irgend möglich würde ich ihn auch behalten und herrichten :gut:
Danke Carlo. Die Reaktionen, wenn ich mit dem Auto vorfahre, sind eher…gemischt :D
Steh auf dem Schlauch :grb: Sind Rendsburger so unbeliebt? :D
Was hast Du gegen 88?;)
Edit: @ Michi
Zu Recht! :D
Ist aber längst ein anderes Schild dran (Düsseldorf) . Das war noch das vom Vorgänger. Genau wie der riesige Heckaufkleber "Pitbull Germany", den ich sofort abgerissen hab. Habe mit derlei Gedankengut nix am Hut. Komme geburtsmässig nichtmal aus Good old Germany. Bin also kein "Kamerad" ;)
Klasse GTI, zum wegschließen eigentlich zu schade... :op:
Kalt, ganz kalt, Michi… ;)
Danke Olli
Eskimo. :grb: