Richtig peinlich die Welt am Sonntag, respektive der Schreiberling....
Erster Satz: Am Ende war es das alte Duell zwischen Stürmer und Torjäger......:wall:
Robben vs. Weidenfeller, der alte Torjäger....
Druckbare Version
Richtig peinlich die Welt am Sonntag, respektive der Schreiberling....
Erster Satz: Am Ende war es das alte Duell zwischen Stürmer und Torjäger......:wall:
Robben vs. Weidenfeller, der alte Torjäger....
Als ich Heynckes so entspannt sitzen sah, dachte ich mir, dass die Bayern mit dem unglaublichen Pressing der Dortmunder gerechnet und darauf gebaut haben, dies unbeschadet zu überstehen. So was kann auch ganz gut ins Auge gehen. Jedenfalls war klar, dass Bayern das Heft in die Hand nimmt, sobald die Kräfte der Dortmunder nachlassen. Nichtsdestotrotz war das eine bärenstarke Leistung der Dortmunder... Ganz großen Respekt. Dennoch hat Bayern meiner Meinung nach, verdient gewonnen...
Hilft mir schnell meine Erinnerung aufzufrischen bitte:
***editiert***
@Kurt: Bist Du Dir sicher, dass das letztes Jahr Uhrenmaho (Manni) war? Ich meine das war ein anderer Member, der hier in Muc bei BMW arbeitet (nein, nicht Elmar ;) ), der so laut gejubelt hat. Bin mir nicht mehr ganz sicher wer es war 1234Marc? Will niemanden was unterstellen, Ich weiß nur noch, dass ich geantwortet habe, dass ich bald seinen damaligen Chef-Chef treffen würde ... ;o)
Aber ist auch nicht so wichtig.
Ich freue mich tierisch!
Der 1234marc ganz sicher nicht!!!
Ist auch wurscht, wer das war. Bitte haltet den Ball flach. Danke!
Nein, Detlef nicht, logisch!
Das war jemand der nicht mehr hier ist. Und dabei sollten wir das auch belassen. :dr:
Und davon ab ist es auch nicht schlimm gegen den FC Bayern zu sein, wie Kurt ja selber sagt. Ich habe mich beispielsweise 1999 wahnsinnig für ManU gefreut. Glücklicherweise war ich da noch nicht bei RLX. ;) Nur Häme ist eben unangebracht, das macht halt nicht arg sympathisch.
Wie ich schon geschrieben (!) habe: Ich will niemanden was unterstellen, wollte nur zur Richtigstellung beitragen...
As you say Charly.
Sorry, falls ich da ein Fass aufgemacht habe....
Zurück zum Spocht:
Ich kann ihn überhaupt nicht leiden, aber er ist ein Kämpfer erster Güte und dafür gebührt ihm voller Respekt:
http://www.kicker.de/news/fussball/c...fussbruch.html
Angenehmer Nebeneffekt des gestrigen Triumphes: Supercup am 30. August in Prag - gegen wen wohl? Na gegen Chelsea!
Jetzt noch die Blues weghauen und wenn das mal nicht wie aus dem Drehbuch ist.
Manne, entschuldige bitte, dann habe ich mich diesbezüglich wohl getäuscht.
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
Beste Grüße,
Kurt
Dank Dir!!!
Auch euch einen schönen Sonntag,
Kurt
Hier eine wunderbare Pressestimme aus Spanien:
"Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen."
Mehr braucht man nicht zu dem Spiel zu sagen.
Geile Pressenachricht, wirklich. Hut ab.
Auch schön:
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...ch-report.htmlZitat:
Fussball came home and, frankly, it can come back any time; an open invitation, the most welcome of guests. This was the first all-German Champions League Final and it was simply wunderbar.
Und nachem ich mir jetzt x Interviews und PKs angeschaut habe, bin ich sicher: Jupp hört nicht auf.
Der ist nächste Saison Trainer bei den Fohlen. Home is where the heart is.
Ich komm mit.