Ja. Aber Coney klärte mich ja auf, dass das kein Pool ist! Und DAS lässt das alles wieder komplett anders aussehen.... :op:
Druckbare Version
Kommt da jetzt jeden Tag eigentlich ein neuer teaser auf der Rolex HP oder war's das?
Schätze, das war es.
Rolex hat im November 2013 die Markennamen "Rolex President" und "President" angemeldet.
Irgendwas in der Richtung müsste kommen.
"Sky Dweller" wurde auch nur kurz vor Basel 2012 angemeldet.
Jetzt hab ich mir den teaser noch ein paarmal angesehen. Das wird eine ganz klassische Grande Complication in 40mm! ;)
Nach dem Jahreskalender der Sky Dweller nun ein ewiger Kalender mit astronomischer Mondphase..??
Was soll das eigentlich mit den Sneak Previews? Da muss ja dann keiner mehr vor Ort die News ins Forum bringen? WTF???
Folgendes Bild hat der Brand Manager von TUDOR Watch U.S.A. - Russell Kelly - vor gut 20min auf Instagram gepostet:
http://i1152.photobucket.com/albums/...4.jpg~original
Bucherer in Zürich hat die Cellini Modelle ins Hauptschaufenster genommen - mir schwant Schreckliches....
:D
Warum ?
Bitte ned Cellini! :kriese:
Einige Cellini sind ziemlich cool und wenn jetzt noch ne coole kommt, fänd ich das nicht schlecht.
Für das, was manche Cellini bietet, ist sie sogar unverschämt günstig zu bekommen.
Rolex kann meinetwegen alles präsentieren, so lange die neue Pepsi dabei ist :dr:
Ich wette auch auf die Cellinis. Die Serie ist ganz einfach überfällig.
Muss ja keiner kaufen, dem's nicht gefällt. :ka: