:D
Eigentlich - wenn ich es mir recht überlege :grb: kamen die meisten meiner Möhren aus dem VW Konzern =)
Käfer
Polo
Audi 90
Golf
Passat
Ich mag VW =)
Druckbare Version
Hey, den gab's nur so. Wählen war da nicht. Das waren die (späten) 90er. :ka: Und irgendwann sieht man's auch gar nicht mehr.... :D
Sozusagen ein Brett vor dem Kopf ;)
In Wurzelholz.... :flauschi:
So, überraschenderweise gab es "schon" gestern Abend den Up! zurück. Getauscht wurden die komplette elektromechanische Servo-Einheit
Anhang 109356
(Info) Bild-Quelle Google
und diverse weitere Lenkungsteile. Zusätzlich wurde eine neue Software aufgespielt.
Anscheinend ist das Problem wirklich nicht unbekannt, zumindest findet man bei Frau Google jede Menge zum Thema. Und wie der Zufall es will, sagte uns gestern der Mitarbeiter unserer Werkstatt, dass inzwischen ein weiterer Up! mit den selben Problemen zur Reparatur ansteht.
Also Ende gut, alles gut...oder, bis zum nächsten Mal ;)
Drück die Daumen, dass Du jetzt Ruhe hast.
Ohne die Mängel würde ich den Up grundsätzlich nicht einmal schlecht finden...
Man kann reden mit wem man will, jeder hat sich nur aufgrund des umweltfreundlichen Motors einen VW gekauft.
Grad wieder im TV gesehen, Umfrage in den USA, nur wegen des sauberen Motors. :rofl:
Natürlich, weshalb wohl sonst? Hierzulande werden die Dieselmodelle doch ebenfalls ausschließlich aufgrund guter Abgaswerte und des minimalen Verbrauchs gekauft. Genau darum waren doch auch alle Dieselfahrer so enorm enttäuscht...:weg:
Spaß beiseite, bei den Amis haben diese Aussagen System. So wird die zu zahlende Summe in die Höhe getrieben (Sammelklage).
Der Phaeton gilt ja generell aus unverkäuflich. Trotzdem hat mein Händler meinen nach 5 Tagen wegbekommen, trotz roter Ledersitze:D
Verkauf über den Preis geht immer.
Der war deutlich teurer, als vergleichbare Modelle.(bj.2007- 15k€)
Ich hab auch mehr dafür bekommen, als ich erwartet hatte.
Evtl. gerade wegen der roten Sitze?:D
Rote Sitze kosten Aufpreis...:gut::D
:rofl::verneig:
Nur 2,5l über der Werksangabe, finde ich gar nicht mal so schlecht:
Anhang 111903
Ist bei meinem auch so, nur steht da eine 15 ;).
Damit zumindest prozentual deutlich sparsamer :dr: