Zitat von
mizue
Hallo Leute, ich entschuldige mich hiermit offiziell für mein gestriges Fehlverhalten.
Es sind tatsächlich Menschen hier, wow!
Opfer von Japan Denim? Werde ich wahrscheinlich nächste Woche..Bin ich jetzt ein Arsch?;)
Ich hatte wohl so ein bisschen meine Stinki -Phase....Nett von Euch, daß Ihr dafür Verständnis hattet! Danke:gut:
Aber zurück zum Thema: Ich glaube Euch, daß Hobel und entsprechend gute Seife ein gutes - sehr gutes Ergebnis liefert.
Allerdings:Glaubt ihr nicht, daß die Rasur dadurch komplizierter wird und länger dauert? Oder ist das eher unwesentlich?
Bis jetzt ist es bei mir so: Haut lauwarm anfeuchten, Gel drauf, verteilen, mit dem billigen 3-Klingen Rasieren von dm drüberziehen und fertig...
Vieleicht bin ich ja zu unromantisch für eine ausgedehnte Prozedur.
Ich bin Monteur, rasier mich abends, und bin froh, wenn ich mit allem fertig bin.
Ich glaube, ich muss viel üben, wenn ich hier einen erfolgreichen Bericht einstellen will...;)
@Donluigi : Gerne würde ich mal Gesichter zu den Texten hier kennenlernen, und habe auch schon mal im Forum nachgeschaut , die meisten Treffen sind ja eher
im Stuttgarter Raum. Gibt es auch mal Treffen in Nordrhein-Westfalen?