Shit :rolleyes:. Gute Besserung. :gut:
Druckbare Version
Shit :rolleyes:. Gute Besserung. :gut:
=( Gute Besserung.
danke.
Die Badewanne neu verfügt, nach Anleitung eines Youtube videos:supercool: hat einwandfrei geklappt, ich weiß, nix großartiges aber ich bin Null begabt was so Handwerkszeug angeht.
Eine Badewannenverfügung. :verneig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verf%C3%BCgung ;)
Mist Autokorrektur beim iPad;)
Gibt's da keine Handwerker App? ;)
Einem Obdachlosen in Peking den Rest meines Wraps gegeben. Wahnsinn wie sich Menschen ueber solche Gesten freuen koennen.
20km spikereifen eingefahren, was für ein sound :rofl:
die dinger gehn besser als ich dachte.
Gestern hatte ich nen bemerkenswert guten tag, hatte ein super vorstellungsgespräch bei der gleichen firma, bei der ich momentan in münchen bin, nur in der regensburger niederlassung. Fazit:
Zusage und kein künftiges pendeln nach muc. Frau kann also auch in ihrem job bleiben, perfekt gelaufen :gut:
Darauf gibts später noch ein bemerkenswertes steak, das is sicher :D
klasse! Das sind gute Neuigkeiten für dich.
Ich habe heute mit meiner Tochter einen schönen Ausflug in den Zoo gemacht - Für Kleinkinder das größte.
16 Jahre alte PVC Scheiben am Cabrio mit einer Plempe namens Plastex poliert sowie die kleinen Risse mit PCV-Kaltschweis*****e verarztet. Dann noch 5 1/2 kg Zwetschegen in 26 kleine Gläser Marmelade transformiert. Jetzt erst mal mit der Zeitung auf's Sofa...
Bei meiner frau :gut:
Düsseldorf +1
Gestern: ich hab die exotische Diagnose "Phäochromozytom" bei einem Kaninchen gestellt (zytologisch) - okay, postmortal. Aber immerhin ... ;)
Bin vor 12:00 aufgestanden.
Bin ich hier richtig bei Facebook ?
Grüße vom
Ulli