ok, danke ;)
bastel gerade an meinem b spec, bin aber erst lev. 13 :(
Druckbare Version
ok, danke ;)
bastel gerade an meinem b spec, bin aber erst lev. 13 :(
zweites Rennen hab ich mit dem Ferrari gepackt, aber erstes Rennen ist mir auch zu krass. Bin sicher dass es mit dem Ferrari möglich ist, aber dazu bin ich noch zu blöd, was Fahrwerkseinstellung angeht, damit der Mülleimer nicht dauernd ausbricht :/
Status quo: A-spec Level 23, B-spec Level 18, kurz vor 19 ... es wird schon ziemlich zäh ;)
Oh ja... Ich habe gestern den B-Spec-Dödel die Formula GT fahren lassen. Das sind sechs Rennen, die jeweils etwa eine Stunde dauern.
Spaß ist was anderes :rolleyes:
Die KI ist echt bescheuert... Ich starte die Rennen, pushe den Fahrer ein wenig nach vorne und dann läuft der Rest eigentlich von alleine...
Aber als ich beim Monaco-Rennen nach dem Rechten sah, fuhr der Fahrer gerade in die Box und hat fünf Liter nachgetankt, eine Runde vor Schluss! Na gut, er lag auch nach dem Boxenstop in Führung.. aber dann der Oberhammer... direkt vor der Zielgeraden zum klaren Sieg biegt der Dödel in der letzten Runde wieder in die Box ab und tankt nochmal einen (!) Liter Sprit nach und wird natürlich überholt... Ist dann in der Boxengasse dritter geworden.
Was habe ich geflucht!
Dann hat er noch das letzte Rennen vergeigt und insgesamt in der Meisterschaft um 10 Punkte zweiter geworden. So eine ****, sechs Stunden völlig umsonst.
Also B-Spec kann einem echt die Lust am Spiel nehmen!
Mit welchen Einstellungen seid ihr denn die Formel Meisterschaft gefahren?
Ich bin gerade im ersten Langstreckenrennen unterwegs. Fahre mit dem Formula damit es ein wenig schneller geht und ich mich an das Teil gewöhne!
Aber ihr hant recht, langsam machts echt nicht mehr so viel Spass! :-/
Hab ja kein Autochen für die Formula GT :mimimi:
kann mir mal jemand nen Pickup und nen Enzo leihen??
Brauche ich nur für die Spezialrennen, habe aber leider nichts passendes
Danke!
PSN Treo
Also ich hätte jetzt meinen Formula zu verleihen wer will?
Ich glaub ich fahre die Formel Serie garnicht...
Frage: mit welchem Auto hab Ihr denn die GT Allstars (Level 19) gewonnen? Ich reiß da bis dato net sooooo viel ;)
:gut:
Welcher Camaro ist das genau?
Geht net eh nur der eine aus ´69 (?) ?
Hab es gefunden.
Hier eine Liste mit allen RM-Autos.
Der TVR sieht lecker aus.
Brauchst Du noch einen Pick-Up, Oliver?
Kann leider nicht online spielen, aber trotzdem danke!! :gut:
@Treo: Den Pickup kannst Du von mir haben ("Toughniner")
@HUDI: Den Formula GT hätte ich gerne, bin aber erst Level 16
@ufale + Kiki: von welchem Rennen redet ihr - Camaro etc.?
Expertenlevel ---> Motorsport Oldies Cup
ok, merci....
Hm, Ralf, hilf mir bitte mal: mein Camaro hat nur 331 kw und 614 NM, nicht wie in Deinem Link angegeben 409 kW und 723 NM, Gewicht passt :ka: Was kann ich vergessen haben?