Achsooo ;) Ich mochte bei der alten GMT II das Jubi gern, aber die neue ist zu "fett" dafür denke ich. Das Jubi wirkt zu feingliedrig für die Uhr.
Druckbare Version
Achsooo ;) Ich mochte bei der alten GMT II das Jubi gern, aber die neue ist zu "fett" dafür denke ich. Das Jubi wirkt zu feingliedrig für die Uhr.
Mit dem Jub. Armband, für die neue GMT MASTER II, da könntest du Recht haben!
Aber ein passendes schwarzes Lederarmband, zum Wechseln, würde dieser Uhr sehr gut stehen bzw. dem gesammt Erscheinungsbild, der GMT MASTER II, sicher nicht schaden.
Ja, wenn die passenden Bandanstösse dabei wären sicher. Ich lerne Leder auch immer mehr zu schätzen, mochte es früher nie.
Pocket-Rocket???
Stammt von Dir der Song "Drive my rocket up uranus"?
Wenn ja, dann Herzlich Willkommen. Wenn nicht, auch!
GMT am Jubilé hab ich schon gezeigt hier. Sieht für mich schon okay aus.
Beste Grüße,
Kurt
Wie ging das denn mit den Bandanstössen? Gabs passende oder mußtest feilen?
Passt prima (wackelt minimalst, eine kleine Lücke unten ist das einzige, was man sieht), nur die Federstege sind die der Datejust.
Wollte man die der GMT verwenden, müsste man wohl bohren.
Ist aber das neue massive Jubi Band oder?
Ja gar nicht so schlecht wie ich dachte. Jubi trägt sich schon seeehr bequem, wie ich von meiner 16750 weiß die immer im Beweger liegt. (Falsches Material)
Moin,
eine 116006 wäre mal :bgdev:
GMT II ceramic Pepsi!
Die "Datetona" wäre auch nicht schlecht.
Diese Uhr ist schon gebaut: die 116660. Seit ich die DEEPSEA habe geht sie nicht mehr vom Handgelenk.
Hallo Forumsgemeinde,
so kurz vor der Baselworld wird es mal wieder Zeit unseren Wunschzettel neu zu definieren! Mal sehen ob Rolex uns ein paar davon erfüllt?
Servus,
mein Wunsch wären mehr neue Zifferblattvarianten bei der DJ 36mm. Arab und zweifarbig wäre klasse.
Tricolorjubiband für die DJ 36mm wäre mal ne Hausnummer.
Ich hätte gerne eine 16600 mit Ceramic Lünette und blauer Leuchtmasse. Diese beiden Dinge sind die einzigen Features, die mich meine 116610 behalten lassen.
Ich hätte gerne das blaue Diamantblatt für die 1182x8 zurück... und serienmäßig halbe Bandglieder im Präsidentband svp - merci
Milgauss mit Datum und mattiertem Band ;)
Bin gerade am Thread-stöbern ... =)
Ihr heimlichen Mitleser in Genf: Ich hätte gerne ne neue Yacht Master, mit kratzfester Keramiklünette, und einer zeitgemäßen Schliesse.
Milgauss kann so bleiben,aber ohne Blitzsekunde, das wäre schön.
Machen. Schnell. Bitte, Danke.
Eine Daytona mit Datum und technisch aktuellen Drückern wie bei der Yachtmaster II.
Hoffentlich integriert Rolex mal wieder den Glasschneider und den Laser.
Bei James Bond gab`s dies doch schon mal......
Gruß
Martin
Wunschzettel an Rolex: Ne Platin Sea-Dweller!
dann brauchst keinen Bleigürtel mehr :D
Gruss
Wum
Daytona mit Drückern der YM II + mattschwarzem Blatt mit cremefarbenen Totalisatoren, den roten Sekundenindizes des slate Blattes (natürlich keine roten Zeiger!) + Strichindizes + mattem Band + Dipsi-Schliesse
:ea:
Preise nach unten
Gruss
Wum
Ich hätt gern folgendes:
Submariner ohne Datum:
- Gewölbtes Saphirglas
- Ceracrom Lünetteneinlage mit umlaufender Minuterie
- Kein COSC Schriftzug auf dem ZB
- Mattes Maxidial mit WG Indizes
Für mich bitte auch Ollis Wahl, nur ohne WG-Indizes.
Edit: Ach ja, bitte ein weißes Zeigerspiel. Danke!
Ne Sub mit Radium Indizes wäre doch mal der Hit.:weg:
Einblick in die Roadmap der Neuuhren, EOL Absichten sowie geplanter Preiserhöhungen für einen Zritraum von mindestens 5 Jahren...
Hallo,
den 36mm TOG in Vollgold. Am liebsten GG ;-) mit Oysterband. Hier würde der rote Zeiger richtig zur Geltung kommen.
Hallo,
es ist mal wieder Wunschzeit angesagt :-)!
Nach langer Abstinenz entstaube ich mal wieder den Wunschzettel;).
Mein heutiger Wunsch an Rolex wäre eine Bicolor DayDate in WG/RG mit glatter Lünette und Präsiband. Silbernes Knickblatt mit Stabindexen.
Dat wär mal ein Ding....:D
1. die Challenger Deepsea für den Verkauf auflegen
2. die 116613 mit dem sunburst Ziffenblatt statt dem ekelhaften plastik was auch immer Ziffernblatt.
und vieleicht noch eine Pepsi, wobei mich die 116710 Pizza Uhr zunehmends langweilt. Habe sie eigentlich nur mehr zum reisen.
lg
thomas
Manches wurde schon genannt ...
Basis 116520 mit schwarzem ZB:
- Oyster-Band und Hörner geschliffen
- schwarze Lünette (auch Keramik)
- weiße oder silberne Unter-ZB
- SCOC-Zweizeiler weg (mindestens!)
- taktgerechte Viertelsekundenteilung
... evtl. noch:
- Zifferblatt matt
- entspiegeltes Glas, leicht gewölbt
- YMII-Drücker
... und vielleicht sogar:
- Datum bei halb-Fünf (aber nur weiß auf schwarz)
- RC-Indexe, aber nur stehend (nur römische Zahlen gehen radial)
breitere Bänder zu den Big-Block-Modellen oder aber wieder das klassiche Gehäuße an die Sportmodelle.
Eine 116400 mit weißem ZB und grünem Glas.
/Leif
Hallo,
meine Wunschuhr:
Eine 16600 mit Maxdial u. breiten Zeigern, mattem ZB u. rotem SD-Schriftzug und ohne Chronometerroman. Sonst bitte alles wie beim Original - ja, auch mit dem alten Blechband! http://www.r-l-x.de/forum/images/smi..._Verneigen.gif
Beste Grüße,