Sagt mal, hat der Hessel zu der kaputten Dichtung vielleicht irgendwo schon seinen Kommentar abgegeben :grb: :D
Druckbare Version
Sagt mal, hat der Hessel zu der kaputten Dichtung vielleicht irgendwo schon seinen Kommentar abgegeben :grb: :D
auweia 8o das sind ja mal derbe und extrem tiefe Kratzer im Deckel 8oZitat:
Original von RainMan63
Dem kann ich nur teilweise zustimmen.Zitat:
Original von AcidUser
Nach einigen Erfahrungen mit Konzi-Uhrmachern, selbst in der Rolex-Boutique, kann ich diese Einstellung sehr gut nachvollziehen!
Oder sollte ein Uhrendeckel nach dem wieder Eintreffen aus Kölle so aussehen?
http://i42.tinypic.com/f3yn9k.jpg
Endkunde -> W. Berlin -> R. Köln -> W. Hamburg -> W. Berlin -> Endkunde
Und am Ende war es mal wieder keiner gewesen.
wie kannst Du nur mit so einer deutlich beschädigten Uhr leben :ka:
Zitat:
Original von Ramses
auweia 8o das sind ja mal derbe und extrem tiefe Kratzer im Deckel 8o
Gar nicht er hat gerade den Freitod gewählt.
Manchmal fasse ich mir hier an den Kopf :rolleyes:
flennste bereits oder dauert dat noch n paar Sekunden?Zitat:
Original von Ramses
auweia 8o das sind ja mal derbe und extrem tiefe Kratzer im Deckel 8o
man...man...man..., macht euch mal nicht in´s Hemdchen :D :D
_______________ Bert
meinst Du echt, ich hätte diesen Quark ernst gemeint ? :D
Zitat:
Original von karlhesselbach
MANN, DER THREAD GEHT MIR SCHWER AUF DEN SACK !
ABER SOWAS VON
Lauter 2009er und 2010er die für Ihr ach so
schwer verdientes geld das unmögliche erwarten.
Und Hugo, geh mal nicht davon aus, das alle so behandelt werden wie Du.
Dein Konzessionär erkennt eben den Unterschied zwischen einem Hugo :verneig:,
und einem weinerlichen ;)
Ich bleib hier besser weg :motz:
Geht jo von Kuche uff Arschbacke hier. Hat mich auch genervt. Habe mich vorhin zum Thema
geäußert. Würde mich interessieren, ob es bei dir auch schon mal kleine
Ursachen gab, die gewaltige Garantiekosten nach sich gezogen haben.
Bei mir schon.
Zitat:
Original von kolbenfenster
Zitat:
ABER SOWAS VON
Geht jo von Kuche uff Arschbacke hier. Hat mich auch genervt. Habe mich vorhin zum Thema
geäußert. Würde mich interessieren, ob es bei dir auch schon mal kleine
Ursachen gab, die gewaltige Garantiekosten nach sich gezogen haben.
Bei mir schon.
Na klar.
Man hilft Kunden auch gerne.
Vor allem, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Oft genug wickele ich Gewährleistungsfälle ab, bevor es dem Kunden
überhaupt aufgefallen wäre.
Diese Kunden sind überaus erstaunt, wenn man Sie auf den bereits entfernten Mangel hinweist.
Sollte allerdings ein Forenaufgescheuchter und dementsprechend renitenter Reklamierer sich aufführen wie der König höchstpersönlich,
dann kann es schnell mal rummsen.
;)
So würde ich auch gern mit meinen Kunden umspringen können! ;) :DZitat:
Na klar.
Man hilft Kunden auch gerne.
Vor allem, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Oft genug wickele ich Gewährleistungsfälle ab, bevor es dem Kunden
überhaupt aufgefallen wäre.
Diese Kunden sind überaus erstaunt, wenn man Sie auf den bereits entfernten Mangel hinweist.
Sollte allerdings ein Forenaufgescheuchter und dementsprechend renitenter Reklamierer sich aufführen wie der König höchstpersönlich, dann kann es schnell mal rummsen.
;)
Die meisten sind Kunden andere sind Patienten.
Frank, ich achte deine Mitteilungen sehr. :verneig:
Wir Old Mens lernen gerne. Aber hast du auf der letzten Seite meine
Stellungnahme gelesen. Da gehts ums Thema. Für den Themenstarter.
Ich denke, des hätt de Hessel auch fast geschrieben. So wie ich ihn kenn.
Vom MITLESEN.
Das hast du auf seine Reaktion auf meine Ausführungen gesehen.
Das kann man heut nimmer annerst machen..
Immer Vorsicht mit den Dingen. Und sie müssen heute nicht mal "besonders" sein.
THX. :verneig:
ich finde die kratzer, die auf hugos rolex entstanden sind , gar nicht so lächerlich ...
nehmen wir nur mal an der will die uhr später wieder verkaufen und sich so evt. eine neue besser finanziern zu können :
da kann er gleich mal etwas weniger geld für seine uhr verlangen , den wenn ich käufer wäre, würde ich mit sicherheit auch den rückdeckel anschauen ...
Du.....Du, meinst das im Ernst...oder ?
Selbstverständlich ärgerlich so seine Uhr zurück zu bekommen, aber auch mit einem Lächeln wieder entfernt.
Ohhh, sei bloß still. Du bist, wie ich, auch ein 2099er. ;) :gut:
Hier gibt´s Haue für uns.
Gruß,
Matze
lool :D ;) :op:
Haue bekommt hier überhaupt niemand. Vielleicht mal einen vernichtenden Tiefschlag, auf die Nette...versteht sich. :D
die Uhr gehört RainMan63Zitat:
Original von Don Ghibli
ich finde die kratzer, die auf hugos rolex entstanden sind , gar nicht so lächerlich ...
nehmen wir nur mal an der will die uhr später wieder verkaufen und sich so evt. eine neue besser finanziern zu können :
da kann er gleich mal etwas weniger geld für seine uhr verlangen , den wenn ich käufer wäre, würde ich mit sicherheit auch den rückdeckel anschauen ...
und ich habe wirklich selten lächerlichere "Kratzer" in einem Rückdeckel gesehen. Wenn man eine Uhr nur ablegt und dabei das Band mit dem Deckel in Berührung kommt, entstehen solche Microspürchen
:grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von Don Ghibli
was reimst du dir denn da zusammen ;)
falls du überhaupt mal einen meiner rückdeckel mal sehen darfst,oder vor die augen bekommst ;) weisst du erst wie so etwas aussehen kann ;) :D :D
Ich zitiere mich mal selbst, bloss damit hier kein falscher Eindruck entsteht! ;)Zitat:
Original von AcidUser
Nach einigen Erfahrungen mit Konzi-Uhrmachern, selbst in der Rolex-Boutique, kann ich diese Einstellung sehr gut nachvollziehen!
Meine Erfahrungen beziehen sich nicht auf irgendwelche Microkratzerchen nach dem Öffnen! Ich rede von dilletantischer, unsachgemässer Arbeit!
Die Berliner, die meine Uhr nach ihrem letzten Konzi-Aufenthalt gesehen haben, wissen was ich meine! :rolleyes: Hätte es da nicht einen Dr.Nick gegeben, der den Mist den der Konzi-Uhrmacher da verzapft hat wieder wettgemacht hat, hätte ich ganz schön abge****t! :rolleyes:
Entspann Dich mal ein wenig. Es gibt Leute, die hegen und pflegen Ihr Auto. Ich z.B. würde keinen einzigen Sonntag mit dem Polieren meines Autos verbringen.Zitat:
ABER SOWAS VON
Und andere sind eben etwas ungehalten, wenn sie zusehen müssen, wie mit Ihrem Eigentum umgegangen wird.
Es soll tatsächlich Leute geben, die ein fünftel ihres Brutto Jahresgehalt in eine Uhr investieren, um ein wenig Freude zu haben.
Du scheinst ja einer zu sein, der auf der anderen Seite des Verkauftresens steht, daher lass Dir gesagt sein:
ICH habe den Ärger, wenn der Käufer an meiner Uhr herum mäkelt und den Preis wieder mal drücken will.
Will sagen: Ich bin keine Polierturchmuschi, aber das ständig arrogante Herumgepose hier geht MIR ziemlich auf den Sack.
Hinzu kommt noch das dämliche herunter machen der Newbies. Und damit meine ich in erster Linie nicht meine Wenigkeit,
sonder vielmehr die dummen Bemerkungen, die sich gegen den TS richten, der nämlich nicht perfekt deutsch kann,
sich aber die größte Mühe gibt, sein Problem darzustellen. Wollen wir jetzt schon hier im Forum eine zwei Klassengesellschaft einführen?
Ist es jetzt wirklich schon so weit?
Letzt endlich ist es doch genau so gekommen, wie ich (der Newbie) es gesagt hatte. Die Uhr wurde eingeschickt.
Und wie das gute Stück nach dem wieder eintreffen aussehen wird, erfahren wir in 4-6 Wochen.
Kommt mal alle wieder ein Stück runter, Jung´s! ;) :dr:
Ich bin ganz cool. :supercool: ;)
Viellen Dank Alexander . Ja , deutsche ist nicht meine Muttersprachen. Es tut mir leid.
Is doch kein Problem, Du bist ja auch Schweizer! ;)
Die Armen...Zitat:
Original von RainMan63...
Es soll tatsächlich Leute geben, die ein fünftel ihres Brutto Jahresgehalt in eine Uhr investieren, um ein wenig Freude zu haben....
Ignore-Liste "OFF"Zitat:
Original von paddy
Die Armen...
http://i39.tinypic.com/rvc3ty.jpg
Ignore-Liste "ON"
Hallo zusammen...
Bedauerlich, daß in so einem guten Forum, wie diesem hier, ein Threat mit einer klaren Frage teilweise so ausufern muss.
Ich finde es Schade wenn gerade neue Leute hier im Forum bei der ersten Frage fast an die Wand gestellt werden, egal wie dämlich die Frage auch sein mag, schließlich geht Nicolas, genauso wie ich auch, davon aus, daß hier genügend Uhrenverrückte sind, die weitaus mehr Fachwissen besitzen, als Nicolas oder ich uns je aneignen können.
Wenn jemand hier auf eine Frage antwortet (was er ja, wenn er nichts produktives dazu zu sagen hat, auch nicht tun muss) und mit der Antwort weiterhelfen kann, sollte er sich freuen, jemandem weitergeholfen zu haben, der sich meißtens auch noch per Post für die Hilfe bedankt.
Nicolas hatte mich sogar mal persönlich angemailt, weil er Fragen zur 116710 hatte und ich mir vor kurzem auch eine zugelegt hatte... daß muß man sich Vorstellen...ein NEWBIE frägt nen anderen NEWBIE ! ;-)
Manchmal denke ich, daß man viel zu schnell vergisst, das Anmeldedatum und Anzahl der geschriebenen Beiträge nichts über einen Newbie oder Oldie aussagen und schon garnichts über die Leidenschaft, die ihn mit seiner Rolex verbindet.
Friedliche Grüße
Beast
Hier wird teilweise lieber 4 bis 5 mal etwas Unproduktives geschrieben,
als 1 bis 2 mal hilfreich zu antworten. Erfolgt der Aufstieg vom Newbie
durch sammeln unproduktiver Kommentare?
Dann schlage ich vor, das alle hier im neue Forum bei Null anfangen. :D
Danke Beast...
Ich kann wirklich nicht verstehen mit was habe ich so stark gestört :grb:
Zur Zeit diese Thread zeigt wie ein chat rooms :] wo die meisten sprechen über alles aber nicht über diese Thema die vorgestellt war.
Schöne Tag noch :twisted:
Sind einige in Forum die einfach immer ironisch sind und immer provoziert. Hätte ich das nicht gedacht :grb:
Liebe Grüsse :twisted:
wie auch immer-ich würde gerne wissen wie die Geschichte ausgeht-halte uns bitte am Laufenden :ea:
das braucht Dir ja nun wirklich nicht leid zu tun :ka:Zitat:
Original von Nicolas1309
Viellen Dank Alexander . Ja , deutsche ist nicht meine Muttersprachen. Es tut mir leid.
Es tut mir leid nur dass ich vielleicht nicht so klar in erklerung bin.
das ist aber wirklich nicht schlimm
ich habe Dich gut verstanden :gut:
Hallo,Zitat:
Original von Nicolas1309
Es tut mir leid nur dass ich vielleicht nicht so klar in erklerung bin.
Keine Panik (Dichtung und Erklärung bringt mehr alles hin).
Erstmal Glückwunsch zur Krone :gut:. Dein Konzi macht die Uhr schnell wieder Heile ;).
Die Dichtung dürfte durch ein verkanten beim Kronezuschrauben beschädigt worden sein. Hier besteht die Gefahr den O-Ring (so heißt der Dichtring im Fachchinesisch) ins Gewinde zu klemmen.
Daher hiebei vorsichtig zu Werke gehen. Mein Konzi hats mir ganz gut erklärt wie ichs am besten mache und es klappt tipptop.
Willkommen im Forum :dr: :dr: :dr:
Grüsse in die Schweiz vom Bodensee
Buwwele, und zwar die meißten hier,
lest doch einfach mal bevor hier geschrieben wird.
Nix ist es mit Dein Konzi macht es schnell wieder heile,
wie unser TS hier geschrieben hat.
Und
ja, einige Äußerungen hier gehen mir auf die Nerven.
Da ist aber keine vom Threadstarter dabei, der hier versucht in einer Ihm fremden Sprache zu schreiben was Ihn bewegt.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind hier nicht zu bewerten.
Das ist in diesem Fall in Ordnung.
Und das dem TS gegenüber zu betonen langt einmal, zwei bis dreimal läuft unter anbiedern :D
Hessel, dir ist wohl entgangen, dass Gutmenschen- und Pflegefallwoche ist?
@Regenmann: Wenn man zitiert um dann ein selten dämlichen Kommentar abzugeben, sollte man wenigstens
a) den zu kommentierenden Beitrag nicht aus dem Zusammenhang reissen
b) betreffenden Beitrag wenigstens verstanden haben...
Danke Mr. Mille Gauss für deine Unterstützung. Ich hoffe es dass alles wird gut.
"das Gutmanchen- und Pflegefallwoche" --- :rofl: Paddy du bist aber doch sympatisch
Guten Morgen,Zitat:
Original von Nicolas1309
Danke Mr. Mille Gauss für deine Unterstützung. Ich hoffe es dass alles wird gut.
"das Gutmanchen- und Pflegefallwoche" --- :rofl: Paddy du bist aber doch sympatisch
einen Dichtring zu ersetzen darf keine große Sache sein.
Jeder Konzi sollte dies können (schließlich werden diese ausgebildet auf Rolex Uhren).
oooh, danke für diese info :D