am 20.8.1980 war die erste Alleinbesteigung...Messner...wenn R. da keine Ferien machen würde wär der 20. August ein Termin zur Vorstellung :D
Druckbare Version
am 20.8.1980 war die erste Alleinbesteigung...Messner...wenn R. da keine Ferien machen würde wär der 20. August ein Termin zur Vorstellung :D
es bleibt spannend ;)
28.5. war wohl Hillary oben. Wenn ich mich nicht mit den Wiki-Angaben verrechnet habe.
Wäre nicht mehr sooo lange hin. ;)
Jetzt mach ich Ernst! 8o 8o 8o 8o
Her mit dem Wecker oder ich spreng den Berg weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Können dann schauen, was sie dort dann machen!? So schnell gibts den Achttausender nimmer!!! :D
Da kann RSA dann mit schaufeln!!! ;)
Grüße vom Tilman
Mal entzerrt am Arm:
http://i41.tinypic.com/33li74j.jpg
Mjammm! Lecker!
Aber der Azubi, der die Minutenzeiger der beiden Exen designen durfte, sollte dringend ausgewechselt werden.
retro design is la bereits voll da 8o 8o
erst omega und heuer nun auch rolex.... :rolleyes:
Wenn die Explorer I wirklich so kommt, wie gezeigt, sollte man sich evtl. mit einem Zeigersatz aus einer 116710 (ohne 24h-Zeiger, versteht sich) behelfen können, oder? Die dürften von der Breite auch besser zu den Indizes passen.Zitat:
Original von Coney
Mjammm! Lecker!
Aber der Azubi, der die Minutenzeiger der beiden Exen designen durfte, sollte dringend ausgewechselt werden.
Beste Grüße,
Kurt
Ist halt albern, an einer neuen Uhr gleich rumbasteln zu müssen.
Mit der Airking und der 116000 genau das Gleiche. Ein Minutenzeiger muss bis in die Minuterie reichen und von den Proportionen her passen, das sind doch Basics! :hesselbach:
jetzt warten wir mal ab, wie sie am arm aussieht
Erst das hässliche Entlein, dann ein paar andere Zeiger rein und schon ist die Uhr der Liebling der Nation..... verstehe ich ned :ka:
Du hast natürlich Recht.Zitat:
Original von Coney
Ist halt albern, an einer neuen Uhr gleich rumbasteln zu müssen.
Mit der Airking und der 116000 genau das Gleiche. Ein Minutenzeiger muss bis in die Minuterie reichen und von den Proportionen her passen, das sind doch Basics! :motz:
Ich gehe vielleicht etwas anders an die Sache, weil ich bisher kaum etwas so benützt habe, wie es "aus der Schachtel" kam. Bis auf Füller - und Uhren. Letztere zumindest größtenteils. Aber wenn es nicht anders geht, wird eben gebastelt.
Beste Grüße,
Kurt
Ob am Arm oder in der Vitrine: Der Zeiger bleibt zu kurz.Zitat:
Original von Master GMT
jetzt warten wir mal ab, wie sie am arm aussieht
Würde ja gerne an einen Prototypen glauben, aber die aktuelle Air-King beweist, wozu Rolex fähig ist:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...14200_007b.jpg
=(
Ich bin mir aber fast sicher dass die Twinlok gegen die Triplok-Krone ersetzt wird.
Sähe auch passender zum fetten Gehäuse aus.
Wann kommt endlich der Rolex-Konfigurator ?
Blatt, Zeigerspiel, Armband, alles nach Wunsch. :D
Spass beiseite, aber die EX sieht super aus. Hoffentlich kommt sie irgendwann. :dr:
Also, wenn es nur darum geht einen Zeigersatz zu tauschen würde mich das nicht von einem Kauf abhalten. :ka:
Sollte die neue Ex (1) bei diesen kurzen Zeigern bleiben, werd´ ich sie mir trotzdem kaufen und halt ´nen anderen einbauen lassen.
Ich hab mir in die 116000 auch die Zeiger der 116200 einbauen lassen...
Mit etwas längeren Zeigern wär´ die neue Ex ein Traum - also werde ich mir diesen erfüllen! Aber nicht Charles petzen! ;)
Dann würde ich die EX2 auch das erste mal in Betracht ziehen!
@Frank: Solange Du keine Fotos einstellst, ist alles in Butter!
Charles "customized" ja selber!
Beste Grüße,
Kurt
einfach rolex mal eine email bezüglich des themas senden und gut ist.
:D
LG
Die nächste Spamwelle rollt schon an.
*** CHEAP HAND ENLARGEMENT ***
:D
Jetzt hab ich mir den Thread 2x durchgelesen,das Video 10x angeschaut und hab feuchte Hände :rolleyes:
Wenn die kommt ist sie meine :verneig:
Bis jetzt fand ich die EX II (steinigt mich nicht) nicht so wirklich toll... Aber wenn diese tatsächlich kommt und in natura genauso rüberkommt, wie im Video, ja dann kommt sie auf jedenfall ins Haus :verneig:
Ich versteh's auch nicht, Alex... :ka:, aber es ist so: die aktuelle Ex II mit weissem Blatt ist imho der mit Abstand langweiligste Sporty im Sortiment. SO wie auf den Bildern hingegen finde ich sie mega! :gut:Zitat:
Original von Big Ben
Erst das hässliche Entlein, dann ein paar andere Zeiger rein und schon ist die Uhr der Liebling der Nation..... verstehe ich ned :ka:
hat hier wirklich keiner kontakte zu rolex
bei sovielen mitgliedern ?
LG
:motz: :motz: :motz: :motz: ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Ich versteh's auch nicht, Alex... :ka:, aber es ist so: die aktuelle Ex II mit weissem Blatt ist imho der mit Abstand langweiligste Sporty im Sortiment. SO wie auf den Bildern hingegen finde ich sie mega! :gut:Zitat:
Original von Big Ben
http://i43.tinypic.com/65tw5t.jpg
da sind welten zwischen.................
Stimmt!
Drei andere Zeiger und fette Indicies.... :ka:
...und ein fettes Gehäuse, 'ne Triplock-Krone, ein bisschen orange und (hoffentlich) ein massives Band! :op:
traumuhr..........
Die eigentliche Sensation Basel 2010 ist für mich dieses Video. Entweder jemand ist (Rolex-) verrückt genug, in der kurzen Zeit seit gestern mittag eine perfekte Fälschung zu basteln, in der die weiteren Neuerscheinungen eine tragende Rolle spielen, oder es gibt tatsächlich ein Leck, was ja so wohl in jüngerer Vergangenheit bei der "Auster" noch nicht passiert ist.
Jedenfalls schön spannend....
EDIT: laut John Dowling von timezone soll ein Rolex-Mitarbeiter auf die heutige Nachfrage erklärt haben, dass definitv alle Neuheiten bereits präsentiert wurden - ergo beginnt wieder das große Warten (wenns stimmt)
die oyster hat ein leck ?
Es geht ja um das Grunddesign und die Ballonhörner sind eher unbeliebt...
Mal ehrlich, war da nicht eine ehemals unbeliebte 1655, wäre der Aufschrei hier ein kleiner Pieps. Ohne den „Orange Hand“ Zeiger wäre die Uhr die alte EX II, also muss ich korrigieren: Ein neuer Zeiger :D
Never! :op:Zitat:
Original von Big Ben
Mal ehrlich, war da nicht eine ehemals unbeliebte 1655, wäre der Aufschrei hier ein kleiner Pieps.
Meine Meinung zu dem ganzen ollen und überteuertem Vintage-Gerödel dürfte hinreichend bekannt sein! ;)
find ich auch hat nix mit vintage zu tun die uhr ist einfach stimmiger :-)
Zitat:
Never! :op:Zitat:
Original von Big Ben
Mal ehrlich, war da nicht eine ehemals unbeliebte 1655, wäre der Aufschrei hier ein kleiner Pieps.
Meine Meinung zu dem ganzen ollen und überteuertem Vintage-Gerödel dürfte hinreichend bekannt sein! ;)
:D :D :D
Siehst'e, Alex! Der Bernhard versteht mich! :D :D :D ;)
Ganz bestimmt :DZitat:
Ich dich doch auch. :jump:Zitat:
Aber ich bleibe dabei, ohne den Vintage-Hype und ohne den Zeiger in orange, wäre die Reaktion hier deutlich anders ausgefallen.
Gerade bei der EX II :D
Das Rolex-Marketing ist und bleibt halt genial :gut:
Wir alle hier reagieren genau so, wie Genf sich das wünscht :ea:
Die wird dann in 1 - 3 Jahren herauskommen, denke ich :op:
Bis dann müssen wir uns mit diesen paar Sekunden Video begnügen :motz:
Die Explorer II ist eine fade Gurke. Und ein orangefarbener Schriftzug und ein orangefarbener, von mir aus leicht dickerer, 24h-Zeiger macht es nicht besser!
Und warum flippt plötzlich jeder aus, wenn diese so schon potthässliche Uhr ein noch hässlicheres Gehäuse bekommt?
Besser?
Beste Grüße,
Kurt