Viel Erfolg =)
Sehr coole Sache :gut:
Druckbare Version
Viel Erfolg =)
Sehr coole Sache :gut:
DANKE
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Möge die Macht mit euch sein. :verneig:
Viel Glück und mögen auftretende Fehler und Probleme schnell behoben werden können und nicht zur großen Zeitvernichtung ausarten.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wie wird sich das Einloggen dann am Freitag früh vorstellen müssen. Findet man sich zuerst auf der alten Seite mit einem Link zur neuen Software wieder, oder landet man automatisch auf der neuen Seite...? :grb: :ka:
Und es geht weiter, immer weiter --- DANKE AN ALL DIE WUNDERBAREN JUNGS, DIE HIER DAS GANZE MÖGLICH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Quasi Frühjahrsputz!
Hoffentlich bleibt die Optik annähernd gleich...
:dr: =) :jump: :verneig: :ea: :gut: na da bin ich gespannt.
vielen dank für das tolle forum bisher ;)
mann o mann ........ihr koennt einen vielleicht schocken!!!!
na dann... wir sehen uns auf der anderen Seite wieder..- wenn wir überleben
Danke für die Arbeit.
Gruß
Oliver
das klappt, wir haben profis als betreiber... :D :gut: :dr:
Zum Neubeginn wird bei Anmeldung ein völlig neuer Virus versandt. Dann fangen wir auch alle neu an, und auf den jungfräulichen Computer kommt als erstes R-L-X. :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von klazomane
Wie wird sich das Einloggen dann am Freitag früh vorstellen müssen. Findet man sich zuerst auf der alten Seite mit einem Link zur neuen Software wieder, oder landet man automatisch auf der neuen Seite...? :grb: :ka:
Wird NicoH dann endlich gesperrt?
viel erfolg beim switchen. ich hoffe es bleibt alles erhalten :gut:
welcher nico ?Zitat:
Original von NicoH
Wird NicoH dann endlich gesperrt?
Herzlichen Dank für die letzten sechs Jahre :verneig:
Und auf (erstmal) die nächsten sechs Jahre :dr:
Auch von mir ein DANK DANKE DANKE :verneig:
Auf die nächsten Jahre :dr: :dr: :dr:
Kann das denn nicht bis nach Basel warten?
Ich wage gar nicht daran zu denken, was das heißt, wenn es hier Probleme bei der Umstellung gibt. Z.B. folgender Natur:
Basel 2010 - alle Neuigkeiten in Wort und Bild ->
Sorry, dieser Bereich ist nur für Members mit einer Postinganzahl von mindestens 10.000 freigeschaltet.
:D
Hallo Percy,
obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich mich doch sehr an die Optik gewöhnt. Ich freu mich aber auf das neue Forum und die neue Optik. Sicherheit geht natürlich vor und Optik ist zwar nett aber nicht lebenswichtig. Hauptsacher der Inhalt bleibt nach wie vor so interessant und abwechslungsreich. :gut:
Viel Erfolg bei der Umstellung und wenig Downtime. :dr:
ich denke auch mal, verschieben auf das we 27/28.3..
wenn da was in die hose geht, ist der basel event im forum tot.....das waere doch wirklich schade, ist ja fuer das forum und die member ein highlight.
Frank
Alles wird GRÜN!
Der stetige Wandel ist das einzig Beständige.
(So oder so ähnlich sagte mal ein weiser Mensch aus vergangenen Tagen)
Hat die Umstellung eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf den Salescorner? (rlx-sales.com) :grb:
Alle Preise werden halbiert.
hallo !
wie siehts eigentlich mit dem nickname aus ? bleibt der?
bleibt der salescorner?
bleibt die internetseite ( www.r-l-x.de )
sorry für die fragen, bin aber kein internetexperte,
deshalb meine doofen fragen.
gruß Alex
3x ja. =)
gruß Alex
Hupps, da biste mal ein Tag nicht da und dann trifft dich fast der Schlag.
Braucht Ihr für den Umzug, die ganzen Kisten und was noch so da alles rumsteht, Hilfe zum Tragen und Schleppen?
Oder reicht es wenn ich mit meiner Bandscheibe und einer Kiste Bier nach dem ganzen Räumen vorbei schaue?
Viel Erfolg dabei und vielen Dank für diese super Arbeit an alle Mods und RLX-ler die hier so kompetent vertreten sind.
Carlo
Auf diesem Wege, vielen Dank für Euer Engagement!!! :verneig:
Ich freue mich auf "die Neue" :jump:
dem möchte ich mich auch anschließen... :gut: :gut: Besten DankZitat:
Original von Atelier petite rue
Auf diesem Wege, vielen Dank für Euer Engagement!!! :verneig:
Ich freue mich auf "die Neue" :jump:
Dito :top:
Und ich dachte schon.... ;(
Aber jetzt freue ich mich auf das Neue :gut: :dr:
Na ja, dann auf ein Neues. :dr:
Hoffentlich ist die Handhabung nicht zu umständlich für mich, erstens bin ich kein Computerspezialist und zweitens nicht mehr so ganz jung. :op:
Aber wie ich gelesen habe, bekommt man ja im Notfall hilfe. :gut:
http://www.svenssmilies.de/smilie/geschockt/blass.gif
So sehe ich das auch. Beruhigend zu wissen, das hier Profis am Werk sind und das Forum schnellstmöglichst wieder laufen wird.Zitat:
Original von Sven101
Erst wenn man die Überschrift liest, ziemlich erschrickt und dann erleichtert ist, merkt man wieder: DIESES FORUM WÜRDE EINEM SEHR FEHLEN!
Danke an die Macher!
Viele Grüße aus Zürich
Sven
Vielen Dank den Machern für die vergangenen Jahre und die Investition in die Zukunft. :verneig:
Hab ich mich erschrocken!
Mir würde echt was fehlen...
Jessas...
Einige hier sind bei der Ankündigung aber ganz schön dünnhäutig in ihren Reaktionen gewesen.
Es gibt doch auch noch was anderes im Leben, oder? :twisted:
Entspannte Grüße, André
Klar - es würde aber ein Teil fehlen - oder ? :ka:Zitat:
Original von primero
Es gibt doch auch noch was anderes im Leben, oder? :twisted:
Ich freue mich und möchte den Verantwortlichen und Machern des Forums meinen Dank für die Mühe, die Arbeit und den finanziellen Einsatz aussprechen.
Möge uns das neue Forum ebenso begeistern wie das Alte.
Auch von meiner Stelle ein Dankeschoen fuer die geleistete und zu leistende Arbeit, die im Hintergrund ablaeuft.
Wird sich etwas am Bilder-Server aendern ?
Liebes RLX-Team,
ich wünsche Euch (natürlich auch im eigenen Interesse) viel Erfolg bei der Einführung der neuen Software. Wie nicht anders erwartet, geht Ihr die Sache sehr professionell an, es gibt offenbar auch schon Tester einer Beta-Version, um die „Kinderkrankheiten“ auf ein Minimum zu reduzieren (die Badewannenkurve läßt grüßen).
Es ist fast wie bei der Einführung eines neuen Rolex-Modelles. Und vermutlich wird genau wie bei einer neuen Rolex auch erst einmal das Gezeter groß sein und von vielen Mitgliedern werden „die alten Tage“ heraufbeschworen und Screenshots des „alten“ Forums gezeigt. Wir werden es nächste Woche bei der Vorstellung der neuen Rolex-Modelle in Basel auch wieder erleben und das auch noch mit neuer Software.
Daß Ihr sechs Jahre mit der neuen Software gewartet habt und nicht andauernd neue Softwareversionen an uns „ausprobiert“ habt, erinnert mich aber auch an die Rolex-Modellpolitik. „Evolution statt Revolution“ und auch „Never change a running system“ scheint hier eine Rolex, ähm Rolle gespielt zu haben. Vielen Dank dafür.
Mit den besten Wünschen
Matthias
time to say goobye!!! :dr: