Was denn hier los 8o
Druckbare Version
Was denn hier los 8o
gutmenschen und besserwisser unterwegs
Sorry Bobber: Aber Du hast nicht einmal ansatzweise kapiert, was ich miene. Und was Harald meint.
Du antwortest auf Aussagen, die ich nie getroffen hatte.
Aber ist egal. Das war's in diesem post dazu.
Grüße,
Peter
Zitat:
Original von Peter 5513
Sorry Bobber: Aber Du hast nicht einmal ansatzweise kapiert, was ich miene. Und was Harald meint.
Du antwortest auf Aussagen, die ich nie getroffen hatte.
Aber ist egal. Das war's in diesem post dazu.
Grüße,
Peter
mit den besten wünschen zurück "Du hast nicht einmal ansatzweise kapiert"
LOL.
War eben bei Schmidt, die Sache...
;)
haben die´s dort wenigstens kapiert ??? ;) :D :D
sowieso!
:))
...was sagt schmidt dazu?
Klaus Kleinfeld trägt (wieder) seine Rolex Submariner Date Stahl.
Anläßlich der milliardenschweren Vertragsunterzeichnung mit dem Chef der russischen Eisenbahnen Gennadij Fadejev sieht man ihn heute auf der Titelseite der : Süddeutschen Zeitung wieder seine Rolex Submariner tragen. Vielleicht kann ja jemand das Bild posten - ich kann es z. Zt. leider nicht.
Boris
ohh ein schöner fast vergessener thread
Im Gemeindeblättchen unseres schönen Dorfes war ich vor langer Zeit mal mit meiner GMT auf einem Grillfestfoto - war aber keine Vertragsunterzeichnung, ich hab mir nur ein Bier geholt - ohne Retusche!!! (-: Rainer
deine gemeinde erzitterte ob dieses bildes
;-)
weissach? da arbeiten 90% bei Porsch?
Nicht ganz so viel, aber in jeder Strasse stehen ein paar dieser Boliden herum. Und auf unserem Marktbrunnen, sechseckig, - ob man es glaubt oder nicht - ist ein 928er auf einer der 6 Seiten auf einer Bronzetafel dargestellt - mit Porschelogo und allem drumherum, das hat unser Gemeindesponsor auch verdient :tongue:Zitat:
Original von LV Gott
deine gemeinde erzitterte ob dieses bildes
;-)
weissach? da arbeiten 90% bei Porsch?
Gerne =)Zitat:
Original von kuntze
Klaus Kleinfeld.............: Süddeutschen Zeitung wieder seine Rolex Submariner tragen. Vielleicht kann ja jemand das Bild posten - ich kann es z. Zt. leider nicht.
Boris
Ganz ehrlich - das hätte ich nicht gesehen ohne diesen Thread!
http://img.photobucket.com/albums/v3...emich/foru.jpg
er hat sie immer getragen,sie wurde nur wegretuschiert! :wall:
genau so wie man es auch von einem vernuenftigen Forenmitglied erwarten wuerde .... Gruss RainerZitat:
Original von alexis
er hat sie immer getragen,sie wurde nur wegretuschiert! :wall:
Nochmal Klaus Kleinfeld - In der Berliner Zeitung von heute am 6. Mai gibt es einen schönen Bericht über ihn - inkl. noch immer manipuliertem Bild :
Nach 100 Tagen von Kleinfelds Amtsantritt hat die Siemens-Aktie rund 10 % an Wert verloren - fast 5 Milliarden, die Handy-Produktion im letzen 3/4-Jahr 400 Millionen Verlust angehäuft , aber der Rezensent berichtet süffisant über die 9 Millionen-Villa in München Grünwald und eben - wie auch schon der Spiegel damals - über die wegretuschierte Rolex an Kleinfelds Arm - die auf Geheiß "von ganz oben" erfolgt sei.
Der Preis der Rolex (Submariner wird nicht erwähnt) wird übrigens mit 3000.- Euro etwas falsch angegeben, nicht jedoch der Umstand, das Siemens nach wie vor das manipulierte Bild von Kleinfeld verbreitet.
Boris
ist doch der graumarktpreis ;-))
Klaus Kleinfeld und seine Rolex -
In der heutigen Süddeutschen Zeitung auf S.22 ist ein weiteres Photo von ihm zu sehen wo ebenfalls recht stümperhaft seine Rolex wegretuschiert wurde.
Er steht da vor einem Siemens Logo mit verschränkten Armen und man sieht deutlich einen hellen weißen Uhrabdruck auf seinem linken Arm.
Nur die Uhr fehlt halt...
Boris
...muss ja nicht retuschiert sein, wenn ich meine uhr wegnehme für presseaufnahmen ist dauch nen weisser fleck ;-)
richtiger sogar ein weißer streifen
hast nachgeschaut? du fuchs..! ;-)
naja ihr Adleraugen. Kann man alles deuten wie man will.
Dann hatte er an seinem mittelfinger auch nen ring dran. lol. ;)
Soll ich den Käse scanen?
Aber immer doch ... thanks! =)Zitat:
Original von Passion
Soll ich den Käse scanen?
Kann dem mal jemand diese häßlichen Manschettenknöpfe wegretouchieren? ;)
Hallo,
Sub und Anzug ist eh megalllllllllooooooool ! :D :D :D :D :D :D :D Da ist es besser so ein NOGo wegzuretuschieren, sie hätten ihm ne DD ans Handgelenk hinretuschieren sollen, dass ist einem Vorstandsvorsitzenden würdig, aber nicht eine profane Sub. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Ausserdem hätte die noch für viel mehr Aufregung gesorgt, LOOOOOL !
Wenn schon Normalos wie wir eine DD tragen, warum soll ein CEO eines namhaften unternehmens dann nicht einen vergleichweise billigen Stahlticker tragen ? Ist doch nun wirlich gar nix dabei.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ihr wißt doch, in Deutschland regiert der Sozialneid. Wehe, dein Nachbar hat ein größeres Auto oder Herr Kleinfeld eine teurere Uhr......
Hallo,Zitat:
Original von Ticktacktom
Ihr wißt doch, in Deutschland regiert der Sozialneid. Wehe, dein Nachbar hat ein größeres Auto oder Herr Kleinfeld eine teurere Uhr......
also der Sozialneid sollte einem echt schnuppe sein, Neid ist eh das dümmlichste und primitivste Gefühl überhaupt. Der sollte einem echt schnurz und wuppe sein !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ich verstehe es trotzdem nicht! :rolleyes:
Die SubD ist doch wirklich nichts besonderes???
Wenn er eine Brillantenbesetzte DD in GG getragen hätte O.K., aber eine SubD :rolleyes:
Die haben durch das wegretuchieren mehr Aufmerksamkeit draufgelenkt als wenn sie gar nichts gesagt hätten!
...stand heute mit meiner Süßen vor dem Schaufenster eines Konzis. Sie zeigte auf eine Lange und meinte: "Ohh, die ist aber auch schön..." und schaute dann auf erst auf den Preis.
Sie hatte noch nie Streß mit meinen Uhren und sich, glaube ich, auch null mit der tatsächlichen "Preislage" von Rolex-Uhren beschäftigt.
Aber seit diesem Aha-Effekt sind meine Rolexuhren für Sie geradezu vernünftig und günstig... ;)
Quatsch...alles was diese Aktion aussagt, ist dass Kleinschmidt ein unsicherer Kaspar ist....Zitat:
Original von Ticktacktom
Erstens rede ich im Gegensatz zu dir keinen Quatsch und zweitens war die Idee mit dem Wegretuschieren nicht von Kleinfeld selbst. ;)Zitat:
Original von Mawal
Quatsch...alles was diese Aktion aussagt, ist dass Kleinschmidt ein unsicherer Kaspar ist....Zitat:
Original von Ticktacktom
Hi - Junx,
habe soeben in Bild-online einen Beitrag über den Supermanager Kleinfeld (Siemens) entdeckt, der jetzt heftig unter Beschuss steht. Er ist bekannt dafür, dass er grossen Wert auf sein Image legt. Daher hatte er auf einem Bild nachträglich seine Rolex wegretuschieren lassen, weil er meinte, das passe nicht zu seinem Image. Das war glaube ich 2004, die Bilder machten damals viel Furore.
Jetzt ist er ja wieder im Rampenlicht, nix mit gutem Image. Schadenfroh holen die Reporter die Bilder mit der wegretuschierten Rolex nun hervor, das Ergebnis und den Bericht - auch um welche Rolex zu welchem Preis es sich handelt, könnt ihr unten lesen:
http://i39.photobucket.com/albums/e1...nfeld_1rlx.jpg
http://i39.photobucket.com/albums/e1...nfeld_2rlx.jpg
http://i39.photobucket.com/albums/e1...nfeld_3rlx.jpg
Sorry ---- aber die Story ist nicht wirklich neu! ;)
ist halt typisch deutschland - mehr braucht man dazu wohl kaum sagen ...
Nicht mal tendenziell, aber ich schmunzele immer wieder...Zitat:
Original von ******
Sorry ---- aber die Story ist nicht wirklich neu! ;)
Der gute Mann trug allerdings eine Daytona, wenn ich mich recht erinnere. Aber was will man von den Rechereprofis vom bedruckten Klopapier schon erwarten... :D
Also eine SubD ist DAS auf keine Fall! :D
http://www.spiegel.de/img/0,1020,431042,00.jpg
Wie kommst Du darauf? Das Glas spiegelt etwas und ich kann nur eine Krone und keine weiteren Drücker erkennen ... und hier ist es wohl schon eine Sub:Zitat:
Original von The_Blues
Der gute Mann trug allerdings eine Daytona, wenn ich mich recht erinnere. Aber was will man von den Rechereprofis vom bedruckten Klopapier schon erwarten... :D
Also eine SubD ist DAS auf keine Fall! :D
http://img.photobucket.com/albums/v4.../kleinfeld.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v4...ld-closeup.jpg