Endgeillllllllllllllll :gut: :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Endgeillllllllllllllll :gut: :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig:
Hallo Thomas,
ich mußte erst mal überlegen, wozu ich dir mehr gratulieren soll : Zu den Bildern oder zur neuen EX II? :grb:
Da wir hier ja im Uhrenforum sind, gratuliere ich dir zur neuen EX II und finde, dass du ganz tolle Bilder machst :gut: für die du wahrscheinlich fürstlich entlohnt wirst. :D
Und überleg doch mal. ob deine Rote vom Comer See nicht Anfang Mai mal einen Ausflug in die Eifel machen sollte -siehe Motorradtour 2010 in Treffen und Termin- :jump: :jump: :jump:
man sind das geile bilder :gut: die lassen mein autoverkäufer herz richtig höherschlagen :op: und die uhr natürlich auch :gut: :gut: :gut: :D :D
klasse :gut:
drück der uhr deine geschichte drauf :gut:
was besseres hättest du nicht kaufen können für deinen job :dr:
gruß
jürgen
Zitat:
Original von Uhren-Fan
... und finde, dass du ganz tolle Bilder machst :gut: für die du wahrscheinlich fürstlich entlohnt wirst. :D
Und überleg doch mal. ob deine Rote vom Comer See nicht Anfang Mai mal einen Ausflug in die Eifel machen sollte -siehe Motorradtour 2010 in Treffen und Termin- :jump: :jump: :jump:
Zu 1: :rofl: Das wüsste ich.
Zu 2: Ist noch DOT-Abhängig. Hab ich aber schon auf dem Radar!
Bin schwerst überrascht.
Die Uhr ist absolut Arscxh auf Eimer. 8o
Und jetzt rock sie.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Bin schwerst überrascht.
Die Uhr ist absolut Arscxh auf Eimer. 8o
Und jetzt rock sie.
Das werd ich!
Und Du bist schuld! :twisted:
Danke nochmal fürs Augen öffnen! :verneig: :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr, Thomas!!!! :dr: :dr: :dr:
Auf das Sie für immer bei Dir bleibt. :op:
Super Bilder und gute Uhr !
sehr schöne UHr, war meine erste Rolex
Diese Vorstellung find ich absolute Weltklasse :verneig: :verneig: :dr:
Deine Euphorie bei dieser Uhr hatte ich auch !!! Ungefähr drei Tage lang... :ka: :ka:
Stimmt, DU bist ja mitschuldig!Zitat:
Original von jannis-noah
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr, Thomas!!!! :dr: :dr: :dr:
Auf das Sie für immer bei Dir bleibt. :op:
Danke nochmal für den Kontakt! :verneig:
... bin mit meiner GMT II sehr glücklich, doch die EX II ist nach wie vor topp :gut: ... vielleicht :grb: ...
@-Thomas: Wahnsinns-Bilder! Freu mich, auf die nächsten ... :]
Gruß
Die V-Serie ist durchgängig mit dem 3186er bestückt.Zitat:
Original von sennsation
Es ist sehr wahrscheinlich, aber wie alles bei Rolex, nicht sicher.Zitat:
Original von Brasi
Ich habe auch eine ExII mit V-Nummer. Ist das mit dem neuen Werk sicher bei allen V-Nummern so?
Ich hab sie mir aufmachen lassen. Beim Konzessionär kein Problem. :gut:
Glückwunsch zur schwarzen EXII. :dr: Toller Thread, schöne Bilder, viel Spaß mit der Uhr. :gut:
Großartige Bilder - man hat beinahe das Motorengeräusch in den Ohren und den Abgasduft in der Nase :verneig:
Und natürlich Glückwunsch zur ExII.
Steffen, sicher?Zitat:
Original von steffen.kaiser
Die V-Serie ist durchgängig mit dem 3186er bestückt.
100% bin ich nicht sicher, nein, da ich nicht jede Ex II der V-Serie aufgemacht und reingeguckt habe und auch keine offizielle Aussage von Rolex dazu kenne.Zitat:
Original von Darki
Steffen, sicher?Zitat:
Die V-Serie ist durchgängig mit dem 3186er bestückt.
Ich bin mir gleichzeitig aber zu 100% sicher, im Spätherbst dazu eine Aussage aus sehr berufenem Munde gelesen zu haben. Ich weiss nur leider nicht mehr, wo! Ich such schon seit Stunden die Quelle, ich glaube es war bei WUS oder watchtime.ch.
Ich hab mich im Spätherbst ewig lange mit der Frage beschäftigt, bevor ich meine Ex II gekauft habe. Nach ewiger Recherche war das Ergebnis, dass die letzten Modelle der M-Serie mit dem 3186 bestückt wurden und die V-Serie dann komplett.
Sobald ich die Quelle aufgetrieben habe, zitiere ich selbstverständlich!
Sehr gerne! Fände ich höchstinteressant. Danke für Deine Recherche :gut:
Ist jetzt zwar nicht die Quelle, die ich eigentlich meinte, aber vielleicht tut es das hier zumindest für die Zwischenzeit. Ein weiteres Indiz findet sich auch hier. Der von Bo's Posting aus weiterführende Link ist auch sehr interessant - bei der GMT Master II scheint es nämlich wieder etwas anders auszusehen.Zitat:
Original von Darki
Beide Postings beziehen sich auf die M-Serie, das mit der V-Serie (3186 durchgehend verbaut) suche ich weiterhin. Die von mir eigentlich gemeinte Quelle zitiere ich erst, wenn ich das Originalposting wiedergefunden habe und das Okay für's Zitat habe. Sonst gibt's richtig Mecker und ich möchte keine Koryphäe in Misskredit bringen.
Schneller als der Schall, super. Vielen Dank zunächst.
Kein Thema, aber 50% fehlen ja noch. Ich ärger mich gerade schwarz, weil ich mir kein Lesezeichen auf die Seite gelegt habe. Aber ich finds sicher noch!!!Zitat:
Original von Darki
Schneller als der Schall, super. Vielen Dank zunächst.
sucht ihr daß??:
http://www.minus4plus6.com/paracromblu16710.htm
Ne, darauf bezieht sich Bo ja auch. Da geht's aber um die GMT Master II. Ich hab IRGENDWO (bzw. glaube ich zu wissen wo und auch wers gesagt hat) gelesen, dass die V-Serie der Explorer II vollständig mit dem 3186 ausgestattet wurde - finde die Quelle aber nicht mehr. :motz:Zitat:
Mal anders gefragt: Kennt jemand eine Ex II aus der V-Serie, die definitiv das 3185 verbaut hat? Vielleicht hilft der Versuch des Gegenbeweises ja!
Nachtrag:
Siehe hier, auch wenn das Posting nicht aus dem Oktober ist. ;)
Glückwunsch zur EX2 :dr:
Deine Bilder sind der Hammer :verneig: :verneig: :verneig:
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Rolex nicht immer das 86er Werk verbaut. :op:Zitat:
Ist jetzt zwar nicht die Quelle, die ich eigentlich meinte, aber vielleicht tut es das hier zumindest für die Zwischenzeit. Ein weiteres Indiz findet sich auch hier. Der von Bo's Posting aus weiterführende Link ist auch sehr interessant - bei der GMT Master II scheint es nämlich wieder etwas anders auszusehen.Zitat:
Original von Darki
Beide Postings beziehen sich auf die M-Serie, das mit der V-Serie (3186 durchgehend verbaut) suche ich weiterhin. Die von mir eigentlich gemeinte Quelle zitiere ich erst, wenn ich das Originalposting wiedergefunden habe und das Okay für's Zitat habe. Sonst gibt's richtig Mecker und ich möchte keine Koryphäe in Misskredit bringen.
Hallo Dirk,
da ich selbst eine Ex II der V-Serie habe und mir der auch in diesem Forum bekannte Lieferant bestätigt hat, dass das 3186 verbaut ist, würde es mich freuen, wenn Du etwas mehr ins Detail gehst oder eine Quelle nennst. Interessant wäre, nach welchen Kriterien entschieden wird, welches Kaliber eingeschalt wird.
Falls die von mir genannten Links falsch oder unvollständig sind, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
8o was für Hammer Bilder zu ner total unterschätzten Uhr :verneig:
Herzlichsten Glückwunsch :dr: auch zur Zusammenführung der Ex`en :gut:
Ihr lieben Menschen,
ich danke Euch sehr herzlich für Eure netten Worte. :verneig:
Und ja: Ich hab sie noch.
Und ja: Ich find sie immer noch hammerschön.
Beste Pix ever hier geseh'n. 8o
Viel Spaß damit und danke für die kleine Reise. :dr:
Glückwunsch zum wahrlich unterschätzten, genialen "Daily-Beast" ! :dr:
Auch wenn mir persönlich die weiße mehr zusagt!
Ach so, Top Bilder! :gut:
Glueckwunsch :dr:
Bilder - na ja, das geht noch besser :op:
Uhr - na ja, das geht noch besser :op:
:D
Danke für die Bilder :verneig:
und herzlichen Glückwunsch zur EX II :dr:
( Leute gibts hier im Forum... ) 8o
Leck mich doch am Ärmel sind das geile Bilder :verneig:
Und die Ex... Du hast Recht, sie wird unterschätzt.
Viel Spaß damit! :gut:
Meine Glückwünsche, Thomas!
Traumhafte Bilder, herzlichen Glückwunsch zur EX.. :gut:
Ui!
Kann zwar den "Tausch" nicht so ganz nachvollziehen aber - was für ein Thread!!!!! :verneig:
Glückwunsch Thomas! :dr:
Aber die hiesigen Uhren sind nichts, aber wirklich gar nichts gegen deine Bilder! 8o :verneig:
Viel Spaß mit und Freude an der EXII! :gut:
Gruß,
Marco.
Schwarze Ex II wird völlig unterschätzt, ein schönes Stück. Meinen Glückwunsch :gut: Alles richtig gemacht.
superschöne aufregende bilder und irgendwie passt die exII jetzt auch dazu..... :gut:
Und noch ne weiße Tritium dazu? Für schmales? Kosten ja (IM VERHÄLTNIS :op:) wirklich kaum was, die Biester!