:rofl: :verneig:Zitat:
Original von steboe
....hörts doch bitte mit Physik auf... =(
Druckbare Version
:rofl: :verneig:Zitat:
Original von steboe
....hörts doch bitte mit Physik auf... =(
http://img194.imageshack.us/img194/6969/dsc0823m.jpg
:D
Gruss
Wum
Hübsche Neonröhre, Wum. :D
Will meinem Bruder so einen Blödsinn zum 36. Geburtstag schenken. Was würdet Ihr empfehlen; ein Schwert von "Master Replica" oder von "Hasbro"?
Wenn nicht Force FX draufsteht, ists nur Spielzeug. Ich hab mir alle angesehen und bin da sehr kritisch.
Master Replicas hat die Dinger als erstes gebaut, dann die Lizenz verloren/nicht mehr verlängert o.ä.
Jetzt verkauft/vertreibt/baut Hasbro sie, sehr ähnlich wenn nicht sogar baugleich - keine Ahnung. Ich kenne nur die "Originale" von Master Replicas.
Beste Grüße,
Kurt
Mich hat folgender Vergleich stutzig gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=sA7bei6_pnM
Zur Entscheidungsfindung hat der Vergleich nicht wirklich beigtragen. Das höhere Gewicht und die stärkenen Batterien sprechen für "MR", die Optik eher für Hasbro. Bin völlig unschlüssig... :ka:
Dann kauf das, was Du bekommst. Bei bestimmten Modellen dürftest Du sowieso keine Wahl haben. Das meiste, was neu angeboten wird, dürfte Hasbro sein.
Beste Grüße,
Kurt
Welches sind denn die Original-Laserschwerter, also die, die Luke, Obi Wan und Darth Vader benutzt haben? Hatten die MR oder Hasbro? :grb:
Hier, Obi-Wan, Darth-Vader und wie sie alle heißen, die gibts garnicht, das ist alles Märchen. Auch die Laserschwerter gibts nicht wirklich, das ist alles Filmtrick.
:rofl:
=( ;(
So ein Quatsch! Glaubt dem kein Wort. Der ist nur beleidigt, weil sein Schwert nach dem Ausschalten vorne immer noch so'ne doofe Röhre dran hat. Nur eben nicht mehr leuchtend. Und dass er mit seinem nicht mal ein Wurstrad von der Gelbwurst abschneiden kann.
Stimmt, an Gelbwurst macht das Ding echt ne schlechte Figur :mimimi:
kann man damit auch zuschlagen oder brechen die ?
Zitat:
Original von Donluigi
Deswegen verstehste dich ja auch mit dem Hesselbach so gut.
"Toom - cch cch - ich bin dein Vater - cch cch"
Zitat:
Original von Ticktacktom
was heisst cch ??????
:DZitat:
Original von Donluigi
Die Atemgeräusche unter der Maske. Vergiß es :ka:
Und wenn ihm schlecht ist fängt es an zu brechen.
Zitat:
Original von Donluigi
Hier, Obi-Wan, Darth-Vader und wie sie alle heißen, die gibts garnicht, das ist alles Märchen. Auch die Laserschwerter gibts nicht wirklich, das ist alles Filmtrick.
och menno .... ;( :motz:
Gruss
Wum
Ihr seid solche Kindsköpfe, echt...
http://i46.tinypic.com/20hosx1.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Wieviele hast du davon Kurt? 8o
Du glaubst nicht im Ernst, ich hätte einen Raum, in dem ein Ewan McGregor-Poster hängt?????
Das sind nicht meine. Das ist der Partykeller von Yoda.
Beste Grüße,
Kurt
:DZitat:
Original von Koenig Kurt
Das sind nicht meine. Das ist der Partykeller von Yoda.
LOL, wenn du mich so fragst, glaub ich, dass du sogar so bekloppt wärest. ;) :D
was dem einen sein LV .... :D
Gruss
Wum
LOL, LV ist alltagstauglich, mit nem Laserschwert in der Innenstadt bist du schneller im AK Ochsenzoll als du Piep sagen kannst. ;)
Du denkst immer noch, die Dinger wären Spielzeug, oder?
Nur wenn du normale Klamotten an hast.Man muss schon das komplette Outfit anhaben, dann wird einem auch Respekt gezollt :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
LOL, LV ist alltagstauglich, mit nem Laserschwert in der Innenstadt bist du schneller im AK Ochsenzoll als du Piep sagen kannst. ;)
auf den Dot?
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Du denkst immer noch, die Dinger wären Spielzeug, oder?
Ja, ich bin ziemlich naiv.
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
In der Grünstadter Innenstadt fragen sie dich damit nach Autogrammen. Vorhin schon wieder.
:rofl:
Gruss
Wum
Zitat:
Original von Donluigi
In der Grünstadter Innenstadt fragen sie dich damit nach Autogrammen. Vorhin schon wieder.
Dir trau ich Alles zu. 8o
Zu Recht, ma Nigga, zu Recht.
Alles klar, Yoda.Zitat:
Original von Koenig Kurt...Das sind nicht meine. Das ist der Partykeller von Yoda....
Besser lügen lernen du musst!
http://www.youtube.com/watch?v=7S71m...layer_embedded
auch andere laser sind "mächtig" :D
Pffrz, bis der seine Heißklebepistole halbwegs justiert hat, hab ich ihn entbeint, geschnetzelt und filetiert mit meiner mächtigen Waffe :gut:
So isses nämlich! Enterprise-Glump!
Beste Grüße,
Kurt
Enterprisefans lesen auch Perry Rhodan und studieren Elektrotechnik.
....haben eine Doppelstegbrille, einen Aktenkoffer mit den Initialen drauf (für's Butterbrot und die ct) und heissen Rüdiger....