Dieser Thread ist der ödeste, der je im Forum auftauchte. Er muss vernichtet, nicht verschoben werden.
Grüße,
Peter
Druckbare Version
Dieser Thread ist der ödeste, der je im Forum auftauchte. Er muss vernichtet, nicht verschoben werden.
Grüße,
Peter
-> vor allem wirft das wieder ganz neue Problemkonstellationen auf:
Wenn eine SD verkauft werden soll, welche dann?
Da gibt es ja jede Menge Pros und Contras, besser die alte, um die neue als (letzten) Rückhalt zu halten, oder die neue; aber der Wertverlust - soll man wirklich die bessere wieder weggeben, oder oder oder ... 8o ;)
Vielleicht trägt er auch eine Moony und darf das auch, weil er Astronaut ist ;)Zitat:
Original von Hannes
So so. Du bist also permanenter Weltreisender und Höhlenforscher ?(Zitat:
Original von Carlos
...Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen...
Scheiß egal was Du kaufst...
wenn das Ding da ist findest Du es eh doof, und wir müssen drei neue Threads lesen, dass das Ding soo öde ist und Du unbedingt die andere kaufen musst... aber vorher wirst Du schnell noch eine zweite davon kaufen...
yesssZitat:
Original von chess77
Scheiß egal was Du kaufst...
wenn das Ding da ist findest Du es eh doof, und wir müssen drei neue Threads lesen, dass das Ding soo öde ist und Du unbedingt die andere kaufen musst... aber vorher wirst Du schnell noch eine zweite davon kaufen...
hat sich doch jetzt erledigt!morgen kommt sie an!ich trage beide!eine rechts die andere links;fertig!falls mal eine stehenbleibt! :D
:D :D :D ;)Zitat:
Original von alexis
ich trage beide!eine rechts die andere links;fertig!falls mal eine stehenbleibt! :D
so ist recht...gute Wahl... :DZitat:
Original von alexis
hat sich doch jetzt erledigt!morgen kommt sie an!ich trage beide!eine rechts die andere links;fertig!falls mal eine stehenbleibt! :D
:D :D :DZitat:
Original von Peter 5513
Grüße,
Peter
... peter, lieber, für feinsinnige ästheten war das wirklich nichts hier ... ;)
du spinner mit deiner ex!bist wohl voll der expeditionsmagger und bergkletterer was?Zitat:
Original von Carlos
Ihr habt Probleme,
ich kann nur sagen, entscheident ist doch der Mann der die Uhr am Handgelenk trägt. Da ich aus Köln komme, habe ich schon genug Tunten mit einer Sub oder SD rumlaufen sehen. Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen, auch wenn ich mich in 50 m Wassertiefe befinde. Als Lebensfersicherung benutze ich grundsätzlich meinen Aladin sowie meine Citizen Aqualand Promaster als Redundanz.
Gruß aus Köln
so was schwachsinniges wie von dir habe ich noch nie gehört!schleich dir! :wall:
Bitte überdenke die Ausführung Deiner Aussage etwas....
?(;)
Dem kann ich mir nur anschliessen, musst hier wirklich keine Leute beschimpfen.
Wie das enden kann, weißt du ja selber am besten Alexis.
... eine schwulenhetze ist das hier ... schlimm.
Na, na,Zitat:
Original von Carlos
Ihr habt Probleme,
ich kann nur sagen, entscheident ist doch der Mann der die Uhr am Handgelenk trägt. Da ich aus Köln komme, habe ich schon genug Tunten mit einer Sub oder SD rumlaufen sehen. Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen, auch wenn ich mich in 50 m Wassertiefe befinde. Als Lebensfersicherung benutze ich grundsätzlich meinen Aladin sowie meine Citizen Aqualand Promaster als Redundanz.
Gruß aus Köln
und alle, die eine EX haben, müssen nunmehr R.M. nacheifern.
Alle Breitling Träger, müssen umgehend Pilot werden, Träger von
Uhren aus Gold,oder mit Steinen, husch husch zum Blitzlehrgang
für Luden etc. etc. :wall: :wall: :wall:
Gruss :D
terminator
du ....... mit deiner ex!bist wohl voll der expeditionsmagger und bergkletterer was?
so was schwachsinniges wie von dir habe ich noch nie gehört!schleich dir!
besser? :D
Ned wirklich....
"schleich dir" weg und das "schwachsinniges" is auch bisserl arg.
"Unsinniges" wäre die Grenze.
:D
ach, alexis, falls du dich doch irgendwann für die wahre SUB entscheidest...
...ich tausche gerne ;) :))
meinungsfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,i hr diktatoren ihr! :wall:
Zitat:
Original von Ron
ach, alexis, falls du dich doch irgendwann für die wahre SUB entscheidest...
...ich tausche gerne ;) :))
ich nagel dir deine tucke- sub gerne auf die glatze! :D
http://www.cosgan.net/images/smilie/boese/a037.gif
Gereizt ????.....
Derbe Ausdrücke, Beleidigungen usw. müssen trotz aller Meinungsfreiheit hier nicht sein.Zitat:
Original von alexis
meinungsfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,i hr diktatoren ihr! :wall:
Ich denke es ist an der Zeit sich verbal ein wenig einzubremsen.
Ich versteh nur nicht, wie jemand mit soner Primatengusche sich dauernd neue Uhren leistn kann... Irgendwann muss die Mitgift oder das Erbe doch mal alle sein! :D
wir sollten ein zulässiges adjektiv verzeichnis erstellen, nicht nur für alexis
ich bin ja auch ein kandiadat...
;-)
alexis bleib mir authentic
Stell Dir vor, Du bestellst die neue tolle Carrera-Bahn, die alle haben, und plötzlich kommen die Jungen aus der Nachbarklasse und finden die Modelleisenbahn plötzlich viel schöner...Zitat:
Original von Musti
Gereizt ????.....
mein konto ist belastbar wie ne sd,im gegensatz hier zu einigen kanditdaten!Zitat:
Original von chess77
Ich versteh nur nicht, wie jemand mit soner Primatengusche sich dauernd neue Uhren leistn kann... Irgendwann muss die Mitgift oder das Erbe doch mal alle sein! :D
http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/g020.gif
das ist vermeintlich schön verpackt aber auch nicht angebrachter als was alexis rüberbringt, da amüsiert mich das von alexis doch mehr wel weniger verletztend, warum trauen wir einem der redet wie ihm der schnabel gewachsen ist das er kein gutes geld verdient?Zitat:
Original von chess77
:D :D :D :D Wenn sich alle wieder am Riemen reißen,dann klappt das wieder....schönes Bsp. aber leider sind wir nicht mehr in der Schule..............viele nicht mehr......Denkt immer dran,dass wir hier nicht den Spass verlieren wollen :D :D :D :D............aber an meinen Bahnen hab ich trotzdem SchbassZitat:
Original von chess77
Stell Dir vor, Du bestellst die neue tolle Carrera-Bahn, die alle haben, und plötzlich kommen die Jungen aus der Nachbarklasse und finden die Modelleisenbahn plötzlich viel schöner...Zitat:
Original von Musti
Gereizt ????.....
die totale kinder***** hier!manche sind zu weich!die geben nach wie ein stück butter was von einem lötkolben durchbohrt wird! :O
stimmt wie manche die sich beim ersten gegenwind von sd trennen und ne schwule gmt2 kaufen ;-)
ja echt und schlimmer noch, wenn sie es nicht mal merken! 8ound es wieder ändern! ;)
und jetzt?
schwul werden oder gmt verticken
Erbitte Aufklärung wieso ist eine Gmt eine Schulen-Uhr????
Gruß
Christian
Christian,
diese Ehre wird jedem Modell reihum einmal zuteil.
;)
danke....für die promte Aufklärung *gg*
gruß aus dem nun mittlerweile fast zugeschniebenen allgäu
christian
Alexis, du ferngesteuerter Monsterpapagei, spring endlich mit deinem Uhrengurkenladen in die Weser, dann is Ruh................und die dämlichen SD's kriegen was zu tun, nich immer nur Waschbecken oder Badewanne.
Ist NICHT zum Aushalten................
B., Motivationstrainer
Ich denke, der Thread hat keinen sonderlichen Sinn mehr.
Zeit, dass sich die Lager mal wieder etwas beruhigen.