die 1530 von hannes ist wirklich wahnsinn! 8o
:gut:
Druckbare Version
die 1530 von hannes ist wirklich wahnsinn! 8o
:gut:
Das ist sie 8o:verneig:
Wa mich im Moment aber bisschen irritiert. Primetime in München hat eine 1530 im Angebot. Die Maße der Uhr werden dort mit 'ca. 38mm' angegeben. Ist diese 1530er Date-Version tatsächlich größer als die üblichen 34mm? :grb:
Sie mißt - genau wie die OQ - 36mm im Durchmesser.
Ah ok, Danke für die schnelle Info :gut:
Hallo Zusammen!
Um nochmals kurz auf die Revikosten zurückzukommen, das waren bei den münchener Händlern zweierlei Aussagen. Der eine meinte, dass er seine OQ bei Rolex hat für ca 350€ revisionieren lassen. Der andere wiederum meinte, dass er die Revi vor Ort bei seinem Uhrmacher für 200 bis 300€ anbietet. Beides waren wohlgemerkt keine Konzis aber Händler, welche ich als durchaus seriös einstufen würde. Der eine hatte sogar zwei 1530 da, welche zustandsmässig durchaus mit Hannes' Uhr konkurrieren könnten.
@Robby: ich glaube Dir dass Du Dir die Tarife nicht aus den Fingern gesaugt hast. Die Rechnung ist ja Beweis genug. Ich frag mich nur woher die Münchener Aussagen kommen :grb:
das frage ich mich auch. OQ- Revisionen sind normalerweise teuer.
Und wenn ein freier Uhrmacher die Revision anbietet, dann ganz sicher ohne Teiletausch
Hannes :verneig:
ein Traum :dr:
ist ja auch das gleiche Case, was wiederum der "Gag" an der 1530 ist: es gibt halt nur eine Automatik-Ref. in dem OQ-Case.Zitat:
Original von Hannes
Sie mißt - genau wie die OQ - 36mm im Durchmesser.
btw: Dieses Angebot im Oysterquartz-Gehäuse
http://www.uhrwald.eu/deutsch/uhren/...ex-oyster.html
ist doch keine 1530 wie vom Verkäufer angegeben, sondern eine 1630, oder?
Richtig, es ist eine 1630.
sehr schöne Uhren, die Ihr da habt :gut: