Im Prinzip ist das Leben zu kurz, um sich länger solche Gedanken zu machen. Hör auf Dein Gefühl. ;)
Druckbare Version
Im Prinzip ist das Leben zu kurz, um sich länger solche Gedanken zu machen. Hör auf Dein Gefühl. ;)
Und nochmal:
Die GMT II passt m.E. ohne Einschränkung zum Anzug und fürs Geschäft!!! :gut:
...und noch für Vieles mehr! ;)
Viele Grüße
Thomas
Woran kann man denn bitte erkennen, ob es sich um einen C&A Anzug handelt? Ich trage selbst einen C&A Anzug. Solange man gepflegt ist, der Anzug keine Flecken oder Löcher hat, das Hemd sauber und gebügelt ist und die Schuhe geputzt sind, sollte man eigentlich keine Probleme bekommen.Zitat:
Original von Oleander115
Wenn man im Hochpreissegment tätig ist sieht es die Kundschaft negativ wenn man im C&A Anzug daherkommt
Oder bin ich nur dann etwas, wenn ich ausschließlich Maßklamotten, Maßschuhe, mindestens ne Lex am Arm und ein Auto eines deutschen Prämiumherstellers besitze?
eigentlich sollte doch die frage anders lauten:
Ich habe mir jetzt eine GMT gekauft, kann ich jetzt noch meinen Anzug anziehen?
[quote]Original von oyster.perpetual
Bei vielen Menschen ist das leider so.Zitat:
Original von Oleander115
Oder bin ich nur dann etwas, wenn ich ausschließlich Maßklamotten, Maßschuhe, mindestens ne Lex am Arm und ein Auto eines deutschen Prämiumherstellers besitze?
Das erkennt man natürlich am Stoff und vor allem am Faltenwurf. Das "Knittern" ist auch immer ein Zeichen für die Anzugsqualität.Zitat:
Original von oyster.perpetual
Woran kann man denn bitte erkennen, ob es sich um einen C&A Anzug handelt?
Es ist eigentlich traurig, dass man in bestimmten Bereichen nur nach seinem Auftreten (Anzug, Krawatte, Schuhe, Uhr) beurteilt wird, aber so ist es leider. Man sollte nur als Verkäufer nicht den Fehler machen seine Kunden danach zu beurteilen... Ich behandele jeden Kunden gleich. Egal ob C&A oder Zegna Anzug...aber ich achte halt auf ein stimmiges hochwertiges Outfit um den Produkten gerecht zu werden.
in Ö trifft das leider ebenso zu. Kleider machen nun leider Leute...
sorry - aber welch sinnlose Frage =( - was kommt als nächstes :grb:
Zitat:
Original von oyster.perpetual
Woran kann man denn bitte erkennen, ob es sich um einen C&A Anzug handelt? Ich trage selbst einen C&A Anzug. Solange man gepflegt ist, der Anzug keine Flecken oder Löcher hat, das Hemd sauber und gebügelt ist und die Schuhe geputzt sind, sollte man eigentlich keine Probleme bekommen.Zitat:
Original von Oleander115
Wenn man im Hochpreissegment tätig ist sieht es die Kundschaft negativ wenn man im C&A Anzug daherkommt
So sollte es sein.
Für viele, die es anders sehen, ist das ganze Jahr über Karneval.
In Ö habe ich mit Lederhose und Gamsbart noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil, das ganze PP - Sortiment wurde rausgeholt.Zitat:
Original von Laohu
in Ö trifft das leider ebenso zu. Kleider machen nun leider Leute...
"Wanns füa da Gais istn, nehms halt a Rolex, Herr Inschenör, die tuts eh!":supercool:
schöne AP :dr:Zitat:
Original von Volcano
.. je nach Gelegenheit lieber was schlichteres ...
http://img132.imageshack.us/img132/8899/1014946.jpg
trägst du diese schuhe auch zum anzug? :D