Hi und Willkommen im Forum :))......hol dir die schönste Stahl-Rolex, die SD :)
http://people.freenet.de/hoadie/S2.JPG
Druckbare Version
Hi und Willkommen im Forum :))......hol dir die schönste Stahl-Rolex, die SD :)
http://people.freenet.de/hoadie/S2.JPG
Banause, gottloser!Zitat:
Original von Hannes
nur bitte nicht die 16610
:D
@Tom:
die meistverkaufte und am häufigsten Kopierte - hm - die Sub Date kannst
damit ja nicht meinen.....
;)
schmacht,Zitat:
Original von Hannes
Das hatte schon seinen Grund :DZitat:
Original von LV Gott
yoh, wer fing denn mit explo an? wer wer wer?
;-)
Sub Date ist auch geil (nur bitte nicht die 16610) :))
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/han...800vint800.jpg
yoh man wird ja klein anfangen dürfen mit 16610 LV.....;-)
wurde ja keiner mit ner doppelred am arm gebohren..;-)
Was für ein GELALLE ... der arme Frischling !!!
Ultimatives Ranking, für jetzt und für immer:
1) Explorer und Sub Date 16610
Auf keinen Fall eine pseudomodische 1680, das Glas ist endhässlich und die Uhr taugt nur noch fürs Museum! Bei der Explorer sind alle Modelle grossartig!
2) GMT und Daytona
Totally out, Proletenwecker erster Klasse, tragen nur Voll-Loser.
3) SD
Die Uhr mit dem grössten Werteverfall überhaupt. Zu Tausenden zu finden bei ebay, oder hier im Sales Corner. JEDER MÖCHTE SIE LOS WERDEN, aber kein Schwanz kauft ihnen das Ding ab, deswegen müssen die armen Modeuhrenbesitzer so tun, als ob sie diese unförmige Uhr mögen. Aber alles nur Gelalle, die kriegen den Schrott trotzdem nicht los.
Eine 14060M ist die einzige legitime Alternative zur 11610 oder der 114270 !!!
Jeder, der das Gegenteil behauptet, hat von Uhren sowieso keine Ahnung !!!
;) ;)
Hi,
als einsteiger Rolex empfehle ich Dir die 14060 M. Bloss Finger wech von der peinlichen SD, glaub mir, nur Profilneurotiker, die etwas zu kompensieren haben und wenns nur Pseudo-Fachwissen ist, tragen sie.
Und diese Worte aus Deinem Munde...lol Kiki - einfach nur lol...peinlich. :evil:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Hi,
als einsteiger Rolex empfehle ich Dir die 14060 M. Bloss Finger wech von der peinlichen SD, glaub mir, nur Profilneurotiker, die etwas zu kompensieren haben und wenns nur Pseudo-Fachwissen ist, tragen sie.
Von Dir bin ich ja so nen Stuß gewohnt... :D :D :DZitat:
Original von Smile
1) Explorer und Sub Date 16610
Auf keinen Fall eine pseudomodische 1680, das Glas ist endhässlich und die Uhr taugt nur noch fürs Museum! Bei der Explorer sind alle Modelle grossartig!
2) GMT und Daytona
Totally out, Proletenwecker erster Klasse, tragen nur Voll-Loser.
3) SD
Die Uhr mit dem grössten Werteverfall überhaupt. Zu Tausenden zu finden bei ebay, oder hier im Sales Corner. JEDER MÖCHTE SIE LOS WERDEN, aber kein Schwanz kauft ihnen das Ding ab, deswegen müssen die armen Modeuhrenbesitzer so tun, als ob sie diese unförmige Uhr mögen. Aber alles nur Gelalle, die kriegen den Schrott trotzdem nicht los.
Eine 14060M ist die einzige legitime Alternative zur 11610 oder der 114270 !!!
Jeder, der das Gegenteil behauptet, hat von Uhren sowieso keine Ahnung !!!
;) ;)
... die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar ... :D :D
@kiki
Bravo !!!
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Hi,
ROTFLMAO !!!!
... heisst das für 3 / 6 oder 8 Stunden ?Zitat:
Original von Smile
Werner - der Mann will die Uhr tragen und nicht direkt wieder verkaufen ;) Es muss ja nicht jeder seine Uhren nach Wetterlage wieder verkaufen...Zitat:
Original von Smile
3) SD
tom, und WEIL er sie tragen möchte, empfehle ich die submariner ... :DZitat:
Original von Tom
... heisst das für 3 / 6 oder 8 Stunden ?Zitat:
Original von Smile
Werner - der Mann will die Uhr tragen und nicht direkt wieder verkaufen ;) Es muss ja nicht jeder seine Uhren nach Wetterlage wieder verkaufen...Zitat:
Original von Smile
3) SD
Zitat:
Original von LV Gott
schmacht,Zitat:
Original von Hannes
Das hatte schon seinen Grund :DZitat:
Original von LV Gott
yoh, wer fing denn mit explo an? wer wer wer?
;-)
Sub Date ist auch geil (nur bitte nicht die 16610) :))
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/han...800vint800.jpg
yoh man wird ja klein anfangen dürfen mit 16610 LV.....;-)
wurde ja keiner mit ner doppelred am arm gebohren..;-)
patina rules
Und das jeden Tag aufs neue :DZitat:
Original von GG2801
Von Dir bin ich ja so nen Stuß gewohnt... :D :D :DZitat:
Original von Smile
Was für ein.../ /...sowieso keine Ahnung !!!
;) ;)
Yes... Wenn er die Uhr tragen möchte - auf keinen Fall SD ;)
Du alter, unverbesserlicher Zausel ! :DZitat:
Original von Smile
tom, und WEIL er sie tragen möchte, empfehle ich die submariner ... :D
Immer das Gleiche mit Dir ;)
... und ich dachte immer Du wärst Individualist - aber nö... gerade Du musst den Mainstream verteidigen. Werner - ich mach' mir Sorgen :D
Mmmh. Ich trage sie jeden Tag. So auch in diesem Augenblick. MeinZitat:
Original von <<Subber>>
Handgelenk hat weder Druckstellen, noch ist der linke Arm länger als
der rechte, noch fühle ich mich unwohl dabei. Ganz im Gegenteil:
SAUWOHL :D
Psssst. Nicht, dass er es noch merkt ;)Zitat:
Original von Tom
... und ich dachte immer Du wärst Individualist - aber nö... gerade Du musst den Mainstream verteidigen.
Ihr Mädchen, Umfaller, Fashion-Victims, Tucken undwasweißichnochalles...wenn Werner in 2-3 Wochen(Monaten) die Sd in den Himmel lobt, kauft Ihr Euch eh alle wieder eine SD und verteufelt die Uhren, die Ihr kurz vorher noch toll fandet...Luschen, elende... :DZitat:
Original von <<Subber>>
..männer...alle rolex-sporties sind schön und auch tragbar.... :))
Nein, sind sie nicht... ;) :DZitat:
Original von Marci
..männer...alle rolex-sporties sind schön und auch tragbar.... :))
......ich find's einfach nur traurig :(, wenn ein offenbar für viele als GURU geltender Teilnehmer eine so tolle Uhr wie die SD schlecht redet, und ihm seine "Jünger" blindlinks folgen 8o
Helmut - Laß ihn schwafeln. Hauptsache wir bleiben hart ;)Zitat:
Original von HG2
......ich find's einfach nur traurig :(, wenn ein offenbar für viele als GURU geltender Teilnehmer eine so tolle Uhr wie die SD schlecht redet, und ihm seine "Jünger" blindlinks folgen 8o
Und wer mitschwimmt, dem ist eh nicht zu helfen :))
:D ... wer heutzutage noch SD trägt, verdient unser aller Mitleid, wir sollten nicht zu hart zu den Minderbemittelten (in geistiger Hinsicht) unter uns sein ... Gott liebt auch sie, auch wenn sie es uns manchmal recht schwer machen ... darum beten wir für die verirrten Hannesse, Geralds und Toms dieser Welt ... sie habens schon im wahren Leben da draussen schwerer als wir, also sollten wir hier etwas Milde walten lassen ... :D
Ich galube, dass ist ein bißchen übertrieben...mit dem Guru...!? 8o
Alles andere wäre traurig...wer die Uhren mag, dem sollte man doch nebst einem Grundintellekt auch eine gewisse Portion an Selbstständigkeit und Ego bescheinigen können...obwohl da gibt es auch Ausnahmen, gelle :D ?(
... schlechte Photos schützen nicht vor Schwachsinn ... :DZitat:
Original von HG2
Werner - ab heute hast Du Dir den Titel "Godfather of Fashionscheiss" verdient ! :D
Liebe Mods,
Bitte ändert seinen Userlevel :D
LOL! Eigentlich ist es mir Jacke wie Hose, wer hier welche Uhr mag und trägt. :D
Für mich wäre die SD nix. Zu groß und zu schwer. Hab schon an der GMT2 genug. Und kleiner Uhren (bei mir der TOG) tragen sich wirklich bequemer.
Hi Björn,Zitat:
Original von ******
Ich galube, dass ist ein bißchen übertrieben...mit dem Guru...!? 8o
Alles andere wäre traurig...wer die Uhren mag, dem sollte man doch nebst einem Grundintellekt auch eine gewisse Portion an Selbstständigkeit und Ego bescheinigen können...obwohl da gibt es auch Ausnahmen, gelle :D ?(
glaub' mir - da gibt es einige, die Werner schon seine Phasen nachgemacht haben... wer war das noch gleich ? :D
Zitat:
Original von Smile
:D ... wer heutzutage noch SD trägt, verdient unser aller Mitleid, wir sollten nicht zu hart zu den Minderbemittelten (in geistiger Hinsicht) unter uns sein ... Gott liebt auch sie, auch wenn sie es uns manchmal recht schwer machen ... darum beten wir für die verirrten Hannesse, Geralds und Toms dieser Welt ... sie habens schon im wahren Leben da draussen schwerer als wir, also sollten wir hier etwas Milde walten lassen ... :D
Ein arrogantes ********* vor dem Herren... :D :D :D
... jetzt kommt wieder die weinerliche SD-Heulsusen-Mentalität zum Vorschein ... Minderwertigkeit ohne Grenzen ... :D :D :D
Na na na !!! :rolleyes:Zitat:
Original von GG2801
;)
lol, unter kumpels ist das alltäglich .... :DZitat:
Original von Hannes
Original von GG2801
;)
BTW: Welch optischer Augenschmaus:
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/han...60bruch800.jpg
UNGLAUBLICH...los jetzt alle drauf!!! Sportfrei :D :D :D. Ihr sollte da mal in natura ausmatchen, mal sehen, wer gewinnt, der bestimmt, was ne echte Männeruhr ist ;) :rolleyes: :wall:
...vorhin hatte ich euch männer genannt.....das war ein fehler......ihr seit buben...... :D
Das paßt schon - Werner freut sich auch schon auf meinen Besuch in HH... :D :D :DZitat:
Original von Hannes
Original von GG2801
;)
Befinden wir uns im Krieg? http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/2guns.gif
LOL - strecke nicht die Waffen, gehe jetzt einfach mal schnell etwas Essen ... und wehe, ich sehe irgendeinen superschwulen SD-Träger im Gnosa, dann wird die YM ihre Wiederauferstehung erleben, und die SD entgültig dorthin befördert, wo sie hingehört, in die rosa Plüschecke ... :D :D
Wenn die Hornochsenfraktion sich ins Bockshorn jagen lässt, meinetwegen.........:D :D... ich hab meine eben geputzt.... ein Augenschmaus!
B.
Leute bitte.
Was ist das hier denn für ne aggresive Stimmung?
Die Sache ist doch ganz einfach.
Die Sea Dweller ist dick, schwer, kopflastig, wirkt trotzdem recht unscheinbar.
Die Sub Date ist schmaler, angenehmer zu tragen, hat aber ne Lupe.
Die Sub NonDate ist angenehm zu tragen und hat das gute alte Klapperband,
aber kein Datum und ist sehr puristisch.
Pleximodelle haben saugeile Gläser, sind aber kratzempfindlicher.
Saphirmodelle sind robuster, wirken aber kühler, emotionsloser.
Zwischenmodelle haben von allem etwas, aber von nix so richtig.
Toleranz hin oder her. Ich habe die SD Lobeshymnen so langsam satt,
genauso wie das SD-Bashing. Mensch, soll jeder doch mit "seiner" Uhr
glücklich werden.
Trotzdem muss man anmerken, dass es viele Members gibt, die mit dem
Tragekomfort der SD mit der Zeit unzufrieden geworden sind.
In sofern sollte man so fair sein und "Neulinge" auf diese Gefahr hinweisen.
Schließlich sind knapp 3865,- Euro eine Menge Lehrgeld und zu einem
annehmbaren Preis verkaufen ist momentan ja auch nicht...