Hab ich auch noch nie gehört :grb:Zitat:
Druckbare Version
Hab ich auch noch nie gehört :grb:Zitat:
Spricht ja nix gegen. Aber die Antworten der Telefonisten lassen auf mehr Verständnis für diese Situation schliessen, man ist da erfahrener im Umgang mit Frauen :supercool:
Mir gefallen unsere Smilies viel besser! :]
Die sind weniger arrogant als wir :grb:
Jup.Zitat:
Original von MacLeon
Die sind weniger arrogant als wir :grb:
Die haben ja auch nur Telefone.
:rofl:
Alles nur Theoretiker.lol
Die können wenigstens anrufen, wir warten nur doof bis sie nach der Uhrzeit fragt.Zitat:
Original von buchfuchs1
Wurde früher auch wesentlich öfter auf mein Handy angesprochen als auf meine Uhr. ;)
Zitat:
Original von tela
z.B. Samstagseinkauf mit Tütentragen, einmal Fensterputzen in Ihrer Wohnung, Wenn Sie ein Auto hat, einmal Auto waschen innen-aussen.
Ohne Gegenleistung!
(Nach zwei Wochen fragst Du, ob das Auuto wieder schmutzig ist)
ich würde mich niemals für eine frau zum affen machen, nicht gut sowas. gibt da nämlich mehrere von 8o :D
Ich habe das hier gerade erst gelesen... Oh Mann...
Also: Wenn es beim ersten Treffen nicht funkt und Du ihr nicht mal Deine Telefonnummer gegeben hast, war das ja wohl nicht wirklich der Burner, oder?! Wirkt ja nicht, als wärst Du sehr interessiert...
Du bist angeblich schüchtern und suchst nach ihr im Internet??? Kommt ebenfalls gar nicht gut an bei den Damen...
Sag ihr einfach beim nächsten Kurs, dass Du sie gerne wiedersehen möchtest und lade Sie ins beste Restaurant am Platze ein. Wenn sie Dir einen von Prüfungsstress erzählt, vergiss es einfach.
Meine Meinung.
Und denke daran: Gibt das Leben Dir eine Zitrone, press sie aus und mach Dir ne Limo draus!
[quote]Original von Brazzo
Hallo zusammen!
Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben (hatte mich nicht getraut, nach der Telefonnummer zu fragen) und gefragt, ob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe. Sie schrieb dann zurück, dass da nicht könne, weil sie zu einer Party eingeladen sei. Leider hat sie keine Andeutung gemacht, dass wir uns ja auch ein ander Mal treffen könnten.
:grb:Leider hat sie auch keinen Andeutung gemacht dass sie dich gerne mit auf die Party mitnehmen würde
Wo kann man sich sonst so ungezwungen kennenlernen, wenn erwünscht :ka: also vergiss es ;)
Die Beiträge im Telefon-Forum sind ja GIGANTISCH lang. 8o
...und Spruch des Tages ist eindeutig von Printus im Telefon-Treff.
"Alphamännchen poppen, Betamännchen sind hilfsbereit"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
:rofl: :rofl: was Ihr alles raus findet, ich lach mich echt schlapp , einfach unglaublich :rofl: :rofl:
Hallo RLX Members also ich denke bei dem Spaß den ich seit Tagen habe wenn ich hier im Forum mitlese ist der Hammer
übrigends ganz großes Kino hier
an den TS geh hin schnapp sie dir und Küß sie auf den Mund wie in jedem Teeny Film alla American Pie usw
Das funzt immer glaub mir wenn nicht nimm ihre beste Freundin dann ärgert sie sich richtig
JETZT WIRDS HOLLYWOOD-STYLE! :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von TimmyMuc
Hallo RLX Members also ich denke bei dem Spaß den ich seit Tagen habe wenn ich hier im Forum mitlese ist der Hammer
übrigends ganz großes Kino hier
an den TS geh hin schnapp sie dir und Küß sie auf den Mund wie in jedem Teeny Film alla American Pie usw
Das funzt immer glaub mir wenn nicht nimm ihre beste Freundin dann ärgert sie sich richtig
Bollywood.
Noch mal etwas Ernster: Ich glaube an Chemie und den Funken, der beim ersten Treffen überspringt. Zumindest bei Leuten, die sich noch nie zuvor gesehen haben. Mit etwas Instinkt merkt man das. Wenn man nichts merkt, ist auch kein Funke da.
Sehr weise. So ist es. Angesichts der Geschichte des TE würde ich sagen, dass hier am Ende eher die Rolle des "guten Freundes" (Betamännchen) bleibt. Hätte sie ein gesteigertes, auch körperliches Interesse, hätte sie ja längst den Kontakt gesucht. Alles andere ist Schönreden von Verhaltensformen.Zitat:
Original von ferryporsche356
Die Beiträge im Telefon-Forum sind ja GIGANTISCH lang. 8o
...und Spruch des Tages ist eindeutig von Printus im Telefon-Treff.
"Alphamännchen poppen, Betamännchen sind hilfsbereit"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Den Kommunikationsweg über die Tastatur halte ich für wenig hilfreich. Da reiht man sich eh nur bei den Tausend anderen Gruschel-Spinnern ein, die 600 Leute in der Friendlist haben, keinen wirklich kennen und am Wochenende nicht Einen finden, der mit ihnen weg geht.
8oZitat:
Original von PCS
Wurde früher auch wesentlich öfter auf mein Handy angesprochen als auf meine Uhr. ;)
Ist bei mir lange her. Das war noch zu Zeiten des "Knochens" von Motorola oder mit dem Siemens C-Netz Porty auf dem Gepäckträger meines Fahrrads zu Studienzeiten.
Da ging noch was! :D
Kenn' ich. So ging's mir gestern Abend auch. ;)Zitat:
Original von eosfan
Da reiht man sich eh nur bei den Tausend anderen Gruschel-Spinnern ein, die 600 Leute in der Friendlist haben, keinen wirklich kennen und am Wochenende nicht Einen finden, der mit ihnen weg geht.
@ Toppits: ja, sehr lange her.
Noch einmal fragen, bei gleicher Antwort: Nein, danke!
@Fletch: rollender Mittagstisch, Marcus? :D
mmhhh....Frauen....schwierig
Gruss
Wum
Grade raus: Was ist jetzt mit uns beiden?
Dann weiste Bescheid!
Wenn Sie `ne Casio Baby G trägt: Vergiss es...
Mit meinen paar Jahren Lebenserfahrung kann ich eigentlich gar nicht mitreden...
Aber bei mir war es immer so, dass ich zu 95% beim ersten Treffen mit der Dame des "Herzens" in der Kiste gelandet bin... :op:
Mit der anderen 5% Dame bin ich jetzt zusammen... ;)
Edit: Mach es nicht an Ihrer Uhr oder Telefon fest :op:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
mit witz und charm.
zum lachen bringen,
über dich selber lachen,
und fragen, ob sie bei dir weiter lachen möchte... :D
viel glück :gut:
Zeig ihr doch mal deine Rolex ... dann solltest se eigentich (am) im Sack haben :D
Sie hat mit drei Freundinnen in den Geburtstag einer anderen reingefeiert, das hat sie gesagt und das glaube ich ihr auch.Zitat:
Original von Dachmann
:grb:Leider hat sie auch keinen Andeutung gemacht dass sie dich gerne mit auf die Party mitnehmen würde
Wo kann man sich sonst so ungezwungen kennenlernen, wenn erwünscht :ka: also vergiss es ;)
Wie auch immer: Ich habe wenig Hoffnung, dass sie was von mir will, werde aber dennoch dran bleiben. Jetzt lass ich erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen und mache nix und wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen. Lieber ein Korb, als dass ich mich ärgere, es nicht noch einmal versucht zu haben.
Zum Thema zweigleisig fahren, sprich Thread erstellen bei TT und hier: Ich dachte da spricht nichts dagegen, schließlich gibt es ja auch genug User, die in mehreren Uhrenforen sind und ihre Fragen auch doppelt stellen.
Auf jeden Fall sind die ganzen Ideen, Tipps etc. für mich sehr interessant und Euch macht der Thread ja offensichtlich Spaß :jump: Und wie ich feststellen konnte, seid Ihr ja im Wesentlichen doch alle ganz in Ordnung ;)
Vielleicht aber noch einmal ein Wort zu "Brazzo und die Frauen". Ich hatte bisher immer eine ganz bestimmte Sorte Frauen als Freundinnen/Affairen, nämlich solche, die von Anfang an so auf mich geflogen sind, dass ich es leicht hatte. Aber diese Frauen fand ich schnell langweilig, die fanden immer alles toll, was ich gemacht habe bzw. an mir und das hat irgendwann genervt. Die, um die es jetzt geht, ist vom Charakter her so ganz anders als die Mädels, die ich bislang anziehend fand. Das macht sie für mich sehr interessant und mich leider auch unsicher. Ich war halt leider nicht so selbstsicher und cool wie normal bei einem Date. Ich kam einfach nicht authentisch rüber.
Brazzo
Hey, Du musst hier nichts erklären :dr:
:gut:Zitat:
Original von Brazzo
werde aber dennoch dran bleiben. [...] wenn ich sie dann wieder sehe, werd ich nochmal fragen.
Mein Freund, Du brauchst Dich hier weder erklären noch für irgendetwas rechtfertigen.
Relax, dreh' nicht durch und frag' das Mädel Auge in Auge nochmal nach nem Date. Wenns klappt ists cool, wenn nicht habt Ihr Euch beide ne Menge Zeit gespart.
Nicht nervös und übereifrig sein und immer dran denken:
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist. ;)
Zitat:
Original von JakeSteed
(...)
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist. ;)
Absolut geiler (und wahrer!) Satz! :D :gut:
So hab ich das noch nie betrachtet :grb:Zitat:
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist.
den merk ich mir, der ist wirklich gut!! :gut:
Das ist sooo wahr :verneig:Zitat:
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist.
Ich glaube, das funktioniert aber auch umgekehrt...
Zitat:
Original von Knipser
Ich würde es aufgrund meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung so sagen: Du hattest EINE Chance.
Stimmt genau!!!
Gruß,Ronni
Den Spruch kenne ich schon, gibt aber noch eine super Bilderstorry dazu , kann ich aber leider nicht finden , vielleicht hat die hier jemand , wirklich klasse :DZitat:
Original von JakeSteed
Ich finde es klasse hier um Rat zu fragen und schätze den Mut, viele wären zu feige :gut:
Denke zwar deine Chancen sind eher gering, aber was hast du zu verlieren.
Go for it und vergiss uns nicht zu berichten :D
Ich finde Anna sollte das ganze mal genauer erklären..... wenn jemand die "andere" seite kennt, dann sie...=)=)
Wenn sie bei dem Date sagt "das erzähle ich dir ein andermal wenn wir uns wieder sehen" dann ist das schnmal nicht schlecht.
Ich würde es jedenfalls lassen jetzt zu aufdringlich zu werden und ständig nach nem neuen Treffen zu fragen. Hier ist weniger mehr.
Wenn sie Interesse hat wird dies eh durch Zurückhaltung deinerseits noch verstärkt ;)
Wenn von ihrer Seite aber nix mehr kommt, evtl. in 2-3 Wochen selbst nochmal fragen. Wenn sie abblockt, sein lassen.... Ansonsten vergraulst du sie endgültig...