Original von Don Helmudo
Zitat:
Original von Peter65
Gutschrift ist NICHT ok-wenn schon dann Bares retour
Weiters bin ich der Meinung das man sehr wohl in einem Prozess rechtlich Chancen hätte und auf die würde ich es ankommen lassen ( da gehts ums Prinzip)
Genau, die GS ist für´n Hintern, das ist klar.
Auf einen Prozess würde ich es nicht ankommen lassen. Das ist doch die ganze Mühe nicht wert und verdirbt den Spaß an der Uhr. Man muss nicht jeden Kampf kämpfen, sondern abwägen, ob er´s wert ist. Du könntest die Uhr schon seit 5 Tagen tragen, Freude daran haben, Bilder machen und hier zeigen und dafür das bekannt positive Feedbacks des Forums kassieren. Stattdessen liegt die Uhr beim Konzi. Versteh mich nicht falsch, ich fände es auch nicht toll, aber ich hätte mir das gut überlegt, den Stress anzufangen und die Uhr nicht an mich zu nehmen. Mensch, da liegt deine GV jetzt beim Konzi. Ich hätte wohl die Uhr genommen und würde dort einfach nicht mehr kaufen.
Ich hätte fast beim Konzi in letzter Sekunde, also beim Bezahlen, den Deal gekippt, weil die darauf bestanden haben, dass mein Name ins Zerti kommt. Heute bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe, denn es handelte sich dabei um meine weiße Ex II, an der ich riesige Freude habe.
Ist das eigentlich deine erste Rolex? Ich glaube, man wird da gelassener, je mehr es werden. Der erste Kratzer an der ersten Rolex war der schlimmste :D