Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit ! :dr:
Druckbare Version
danke dir! =)Zitat:
Original von GG2801
Ich trau mich kaum den Arm abzulegen, das band ist so perfekt und dieser Schrägschliff zieht Kratzer magisch an. :(
Aber vom tragegefühl her eine absolut bemerkenswerte Uhr.
Das Gefühl des Bands wie es sich in nahezu perfekter Manier an den Körper anschmiegt- das ist in der Tat mit einem Oyster Klapperband nicht zu vergleichen. :D
Aber ansonsten werden beide Uhren ihre Momente haben, da bin ich sicher.
Gerade da sie ziffernblatttechnisch einen Kontrast bilden wirken sie ziemlich unterschiedlich.
Denke nicht dass ich mich von der Daytona trennen kann, wie ichs befürchtet habe. :rofl:
ein mann der tat! alles richtig gemacht und nicht verwirren lassen von den vielen verschiedenen meinungen und gut gemeinten ratschlägen!
zweifellos eine tolle uhr! :gut: meinen glückwunsch und willkommen im kreis der ap-träger!
Man der Tat...Bin ich somit dem Kreis der Termi-Labertaschen entwachsen? :D
Ein Dank geht auch ins Frankenland für die ehrlich gemeinten Glückwünsche.
Aber wisst ihr was das schlimmste ist?
Man darf echt keinen Uhrenladen betreten, ich bin schon wieder heiß. 8o
Nächstes Projekt dürfte wohl die Keramik GMT sein, freut euch schon auf den Thread: braucht man eine 16710 Pepsi und dazu eine Keramik 116710? :twisted:
Und Fernziel ist dann tatsächlich mal ne Offshore. Mal kucken ob ich mit der Mörderzwiebel bis dahin so richtig warm geworden bin.
Hey, freut mich für Dich. :gut:
Gute Entscheidung.
na dann. gratuliere und happy traging
@Lord of DoomZitat:
Original von Lord of Doom
Jaaa- genau das ist sie!Zitat:
Original von pasq
Er meint warscheinlich diese hier : Klick
Die chrono RO gefallen mir nicht so. Ich würde die normale Jumbo vorziehen.
Ich hab kein Bild gefunden.
Ist sie nicht wunderschön?! :gut: :supercool:
Also ich würde, wenn dann die RO Chrono mit weissem ZB nehmen. Die braune gefällt mir nicht so gut!
Aber auf das Thema Daytona oder AP zurückzukommen. Beide sollten irgendwann mal in einer guten Sammlung zusammen wohnen! :D
Gruß
Klaus
Schau mal eine Seite nach vorne, ganz unten. ;)
Gruß! :D