RE: Wie weit seid Ihr bereit zu gehen? (Verzicht füR die Uhr)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
(...) uhren generell isteressieren mich nach wie vor. aber meine zeit als flipper ist vorbei, bin bei neuen uhren immer unemotionaler. juckt mich fast kaum noch, was ich trage. ;)
Gut, dass da ein Smilie hinter war. Muss jedoch zugeben, dass mir die Vorstellungen Deiner EXIT-Watches als Jour Fixe irgendwie fehlen. :D
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Kiki Lamour
(...) uhren generell isteressieren mich nach wie vor. aber meine zeit als flipper ist vorbei, bin bei neuen uhren immer unemotionaler. juckt mich fast kaum noch, was ich trage. ;)
Gut, dass da ein Smilie hinter war. Muss jedoch zugeben, dass mir die Vorstellungen Deiner EXIT-Watches als Jour Fixe irgendwie fehlen. :D
ok, dann flippern wir halt noch ein ründchen:tongue:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ok, dann flippern wir halt noch ein
ründchen:tongue:
EXtraball.... :supercool:
Zitat:
Original von Milgauss78
Daher meine Frage : Geht es euch ähnlich? Verzichtet ihr auch für eine weitere Uhr?
Nö