ist das auch eine Krone....? :grb:
Druckbare Version
klar
der Junge sieht richtig preppy aus, goiler Style, perfekt, wer was anderes sagt:twisted:Zitat:
super Pfad, weiter so, mehr von den Bildern, bitte!
Finde den Stil auch genial. Very Italien...
Schaue mal, dass ich paar neue Sachen finde..
Grüße
Danke für den Link !
Erstklassige Bilder - manche würde ich mir in die Wohnung hängen :gut:
Man beachte dabei auch immer die Schuhe :gut:
LOL, da hat wohl jemand meinen Style geklaut... Der Nietengürtel fehlt aber.
http://www.thesartorialist.com/photo...TentblkWeb.jpg
Ja man beachste die Schuhe...Zitat:
Original von konservativ
Danke für den Link !
Erstklassige Bilder - manche würde ich mir in die Wohnung hängen :gut:
Man beachte dabei auch immer die Schuhe :gut:
Es wird ja gesagt, dass man an den Schuhen und der Uhr den STIL eines Mannes ablesen kann... :D
In meinem Fall meist Chucks mit Sporty und bald (hach wie schön) ne DJ nebenbei... :D
Grüße
Zitat:
Ganz ehrlich... den find ich am lässigsten :gut:
Geht auch mit SubD.Zitat:
http://666kb.com/i/b96fk43rdnu6f8wwj.jpg
hehe.... saucool.. :gut:
@da steff
ja, nicht?
helle baumwollhose, weisses tshirt und busy am cellphone!
saucooler typ
das liebe ich eben. minimalismus! puristisch und dezent!
Find´ ich auch. Geheimratsecken, Bart leicht ergraut, alles kein Problem,
er steht voll dazu (anstatt rumzufärben oder was andere so anstellen). :gut:
Dafür recht trainiert und locker.
Das Shirt ´ne Spur zu rotzig, dafür ne Sporty am Handgelenk.
Alles in allem cool.
Könnte mir vorstellen, daß so einer bei den Mädels gut ankommt.
Auf jedenfall....
Finde das T Shirt cool... V Neck wäre aber noch cooler!
Und vielleicht eine Marine farbene BW Hose um mehr Kontrast zu erzeugen!
N cooler Typ a la Bruce Willis....! :D
Same here! Vor allem: Wenn man so einen Body hat, braucht es nur T-Shirt und eine schöne schlichte helle Hose. Sogar die Uhr wird zur Nebensache!Zitat:
Original von Subdate300
Zitat:
Ganz ehrlich... den find ich am lässigsten :gut:
Da passt das Adjektiv "lässig" nahezu perfekt.
Hammer Bilder,weiter so!!! :gut:
Gruß,Ronni
klick
[/quote]
Ganz ehrlich... den find ich am lässigsten :gut:[/quote]
Same here! Vor allem: Wenn man so einen Body hat, braucht es nur T-Shirt und eine schöne schlichte helle Hose. Sogar die Uhr wird zur Nebensache!
Da passt das Adjektiv "lässig" nahezu perfekt.[/quote]
genau, das zeigt wieder, dass wenn die Basis stimmt, der Rest unscheinbar sein darf und trotzdem glänzt.
vor allem das Handy, scheint ein unschienbarer Nokia Knochen zu sein... wunderbarer Thread, davon lebt der Rolex Nimbus, die Uhren an sich sind austauschbar, von der Persönlichkeit werden sie belebt.
Ganz ehrlich... den find ich am lässigsten :gut:[/quote]Zitat:
Same here! Vor allem: Wenn man so einen Body hat, braucht es nur T-Shirt und eine schöne schlichte helle Hose. Sogar die Uhr wird zur Nebensache!
Da passt das Adjektiv "lässig" nahezu perfekt.[/quote]
genau, das zeigt wieder, dass wenn die Basis stimmt, der Rest unscheinbar sein darf und trotzdem glänzt.
vor allem das Handy, scheint ein unschienbarer Nokia Knochen zu sein... wunderbarer Thread, davon lebt der Rolex Nimbus, die Uhren an sich sind austauschbar, von der Persönlichkeit werden sie belebt.[/quote]
:gut: schön gesagt!
Auch wenn er keine Krone an hat....
der linke in der blauen BW hose...
genial...
nicht die Jacke aber Hose und Schuhe...
Perfekt..
very Italien :D
link
...ein Merkmal von Stil ist, daß die Mehrheit es nicht als Stil empfindet...
8o
Ich bin freiberufliger (?) Uhrenredakteur für das grösste Herren-Mode-Magazin Schwedens und publiziere fast jeden tag wie meine andere Kollegen ein Outfit auf das Blog (hoher Prozent Rolex Context...). Bitte nachsehen...
/M
:gut:Zitat:
Original von Singular
Ich bin freiberufliger (?) Skribent für das grösste Herren-Mode-Magazin Schwedens und publiziere fast jeden tag wie meine andere Kollegen ein Outfit auf das Blog (hoher Prozent Rolex Context...). Bitte nachsehen...
/M
Cooler Thread, schau hier gern rein!!! :gut:
Ich auch ... fände es jedoch noch schöner, wenn die Fotos direkt zu sehen wären. Dürfen die nicht runtergladen und mit Imagehack o. ä. hochgeladen und verlinkt eingestellt werden, oder warum i. d. R. 'nur' Links?Zitat:
Original von Eddm
Cooler Thread, schau hier gern rein!!! :gut:
Da Beiträge immer nur innerhalb von 60 Minuten editiert werden können und ich eben zufällig noch mal über das Bild gestolpert bin:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../NY2005190.jpg
(c) Hannes
irgendwie sehr bekannt :D
Gruss
Wum
Super-Beitrag, Raphael :gut:
Hab mir jetzt mal Zeit genommen, diesen Thread genauer durchzulesen.
Ich persoenlich finde Stil immer eine subjektive Angelegenheit, da gibt es kein Rezept. Stilvoll finde ich zum Beispiel auch den alten englsichen Stil wie Burberry, aber auch die Italiener mit Zegna und Brioni machen stilvolle Sachen, wenn man von der eleganten Erscheinung spricht. Gleichzeitig kann aber auch ein Stil sein, in kurzen Hosen ohne Socken mit Strandlatschen und einer Krone am Arm durch die Gassen zu schlendern. Das ist dann die Freizeitvariante. Ich finde, jeder soll sich seinen eigenen Stil suchen und den dann auch leben. Es ist ja Ausdruck der eigenen Persoenlichkeit, das ist Stil...
Im uebrigen, ist der Herr auf der Bank ein bekannter Schriftsteller oder woher kennt man das Gesicht?
100% agree! :top:Zitat:
Original von redsubmariner
[...]
Ich persoenlich finde Stil immer eine subjektive Angelegenheit, da gibt es kein Rezept. Stilvoll finde ich zum Beispiel auch den alten englsichen Stil wie Burberry, aber auch die Italiener mit Zegna und Brioni machen stilvolle Sachen, wenn man von der eleganten Erscheinung spricht. Gleichzeitig kann aber auch ein Stil sein, in kurzen Hosen ohne Socken mit Strandlatschen und einer Krone am Arm durch die Gassen zu schlendern. Das ist dann die Freizeitvariante. Ich finde, jeder soll sich seinen eigenen Stil suchen und den dann auch leben. Es ist ja Ausdruck der eigenen Persoenlichkeit, das ist Stil [...]
Keine Ahnung, wer das ist ... war jedoch mal längere Zeit in der Sig von Hannes.Zitat:
Im uebrigen, ist der Herr auf der Bank ein bekannter Schriftsteller oder woher kennt man das Gesicht?
Sehr geschmackvoll dekoriert, der Herr Parkbankbewohner. Aber wo ist denn da die Rolex? :op:
Jedenfalls ist es nicht der Harry Rowohlt aus der <lindenstrasse, der hat zwar ein ähnliches Habit, aber er ist es nicht.
Taschenuhr! :D ;)Zitat:
Original von trk1969
Sehr geschmackvoll dekoriert, der Herr Parkbankbewohner. Aber wo ist denn da die Rolex? :op:
hier
sehr schön....
passt zu ihm...?
AP?
Schwer zu erkennen. Aber er grinst, als hätten sie ihm ins Knie geschossen! :D
....AP mit Kautchukband und Lünette, man das ist ne coole Sau . :supercool:
wer ist der Herr..??Zitat:
Gruss
Wum
Das ist Lino aus Mailand. Wurde schon ANfangs in diesem Thread erwaehnt. Er scheint auch noch eine Taschenuhr zu tragen, man sieht die Kette...
Zitat:
Originally posted by WUM
wer ist der Herr..??Zitat:
Gruss
Wum
wer auch immer Lino ist....
der Herr auf der Bank und der im Anzug und Fluppe in der Hand...sind die gleichen..??
Gruss
Wum
N E I N....
Zitat:
Originally posted by WUM
wer auch immer Lino ist....
der Herr auf der Bank und der im Anzug und Fluppe in der Hand...sind die gleichen..??
Gruss
Wum
Mich interessieren mehr die Menschen als die Fassaden.Zitat:
Es wird ja gesagt, dass man an den Schuhen und der Uhr den STIL eines Mannes ablesen kann...
Gruß
Alex
Stil kann man kaufen, individuell muss man selbst sein :op: Dieser Lino hat was, klasse Typ!
Taschenuhr UND Armbanduhr? Das wäre wie Hosenträger und Gürtel gleichzeitig. An der Kette ist bestimmt ein Flaschenöffner.Zitat:
Er scheint auch noch eine Taschenuhr zu tragen, man sieht die Kette...