ach wozu dieser aufwand, die uhr sieht man eh zu selten von unten
Druckbare Version
ach wozu dieser aufwand, die uhr sieht man eh zu selten von unten
Dagegen...
1. sieht man eh nicht, wenn man die Uhr trägt.
2. sind (aktuelle) Rolex-Werke optisch nicht gerade ein Hochgenuss
René: Aber immerhin gibt´s mehr zu gucken als beim Stahlboden ;)
Auch dagegen, da
a) ich zu konservativ bin
b) Glasböden durch Hautfett/-ablagerungen verschmieren und dadurch unansehnlich sind.
beim Stahlboden ist immerhin eine schöne Riffelung und ein schöner Strichschliff zu sehen ;)
solche Zitate finde ich hingegen weder lustig noch originellZitat:
Original von Thomas Preik
Es gibt zwei Kategorien von Menschen...die einen haben einen Revolver und die anderen buddeln.... du buddelst!
...ich finds cool.
yep, früher in der Grundschule waren solche Sprüche schon cool :gut:
Zitat:
Sprüche... nichts als dumme Sprüche !
die Herstellung und der Verkauf von meinen Glasböden dient nicht für meinen Broterwerb. Dafür habe ich mein Uhren und Schmuckgeschäft.
Die Herstellung von Glasböden ist und bleibt ein Hobby von mir.
ich fertige nicht nur Glasböden für Rolex Uhren auch für Omega und div. Sammleruhren.
Ein Glasboden ist etws für Voyoere.
Es gibt zwei Kategorien von Menschen...die einen haben einen Revolver und die anderen buddeln.... du buddelst!
Das ist nicht cool, das ist eine Frechheit !!!! 8o
...ich meint mit "cool" eigentlich die Idee des Glasbodens ;). Und nicht den Spruch. Darüberhinaus gibt der Stahlboden nicht gerade viel her. Ausser der von der SD :D. Sowat sollte doch jede haben.
ach so :gut:
Zitat:
Original von BangkokDude
...ich meint mit "cool" eigentlich die Idee des Glasbodens ;). Und nicht den Spruch. Darüberhinaus gibt der Stahlboden nicht gerade viel her. Ausser der von der SD :D. Sowat sollte doch jede haben.
Ich meinte auch den TS, nicht Dich.
Zum Glasboden kann man stehen, wie man will. Mir gefällts nicht.
Finde, eine Rolex sollte so bleiben, wie sie ist. Ab Werk.
Geht mir genauso.Zitat:
Original von Dr.Nick
beim Stahlboden ist immerhin eine schöne Riffelung und ein schöner Strichschliff zu sehen ;)
solche Zitate finde ich hingegen weder lustig noch originellZitat:
Vor allen Dingen wen hat der TS damit gemeint?? Eigentlich fand ich Herrn Preik im Verlauf des Thread recht sympathisch und nun so was :grb: :grb:
Alex
Zitat:
Original von Darki
Auch dagegen, da
a) ich zu konservativ bin
b) Glasböden durch Hautfett/-ablagerungen verschmieren und dadurch unansehnlich sind.
Kann man ja säubern!
Gruß
Klaus
Ich persönlich fände es klasse, wenn Rolex seine Uhren mit Glasböden anbieten würde. Der einzige Grund, weshalb ich mir keinen nachrüste ist, dass ich immer das komische Gefühl hätte: "Das ist einfach nicht original". Ist eine Kopfsache und ich kann es einfach nicht besser erklären.
Alle anderen Begründungen: napft, schmiert, usw. lasse ich nicht gelten;
oder würdet ihr aus diesen Gründen eine Patek Nautilus Chrono verteufeln oder einen Stahlboden nachrüsten???
Wohl eher nicht...!
Gruß, der Carsten
Die Wortwahl des Threadstarters in einem hier nun schon mehrmals zitierten Post scheint wirklich unangebracht. Über Glasböden im Allgemeinen wurde im Forum schon viel diskutiert so daß das Forum wohl auch ohne weitere Fortführung gerade dieses Threads auskommt.