Percy, ein Wahnsinnsbericht!
Toll, jetzt habe ich Fernweh. Dennoch freue ich mich schon auf Teil 2 und 3.
Druckbare Version
Percy, ein Wahnsinnsbericht!
Toll, jetzt habe ich Fernweh. Dennoch freue ich mich schon auf Teil 2 und 3.
Das sind die Beiträge im Forum, die mich in dieser Jahreszeit " am leben" halten! ;)
Danke Herr Admin für diesen tollen Beitrag. :gut: :gut:
Sehr, sehr schöne Bilder, Percy, vielen Dank! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Wenn man das hier so sieht...
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...Y/DSC_4529.jpg
Naja, als hätte man es geahnt.
Aber irgendwie schon erschreckend, diese Kreuzfahrtindustrie. Aber was hätten die Inseln sonst zum Leben?
spitze!
will auch wieder in die karibik, neid!
Aaaah! Daher! Danke! :gut:Zitat:
Original von COMEX
die SEA CLOUD, die sitzen in Hamburg!
:D:D:D Ja, ein bisserl was hatte ich abgenommen. :rofl:Zitat:
Original von Toppits
Sag mal hast Du seit unserem letzten Treffen abgenommen? Mann kann doch nicht 5000 Bilder den Bauch einziehen? :grb:
8o8o8o Das hat uns KEINER gesagt! :op: Bestimmt nur so eine AIDA Erfindung... :DZitat:
Original von Signore Rossi
Aber der Painkiller :op:! Du hast auf Tortola keinen Painkiller getrunken 8o? Das ist wirklich unverzeilich! ;)
Nein. Wollte mir erst eines besorgen aber das war mir dann doch ned so ganzZitat:
Original von Magic
Hattest Du ein Unterwassergehaeuse fuer die D80 ?
geheuer. Die Strand-, Wasser- und Unterwasserbilder sind alle mit der Sony W50
und Unterwassergehäuse aufgenommen.
Leider nein. Zeit war wie gesagt immer sehr eng bemessen. =(Zitat:
Original von Prof. Rolex
Die Seilbahn zum Paradise Point (www.paradisepointtramway.com), deren Stützen links auf dem Hügel zu sehen sind. Vielleicht seid ihr ja mit der Seilbahn gefahren und wenn ja, hast Du eventuell einige Bilder für mich?
ja, dieser anblick geht garnicht =(Zitat:
Original von siebensieben
Wenn man das hier so sieht...
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...Y/DSC_4529.jpg
Naja, als hätte man es geahnt.
ich hätte WENIGSTENS auf die zwei Schnörch links unten gezoomt :D
Percy, danke für´s Mitnehmen. :verneig:
Verdammt tolle Bilder. :gut:
Bin alles andere als Kreuzfahrt-Fan, aber die Bilder und Story sind grandios :verneig:
Und jetzt mach ich mit Teil II weiter... :jump:
hmmm siehe unten: leider zweimal gepostet...
percy: hammer- hammer- hammer:gut: vielen dank für diese bilder und eindrücke. die leidenschaft kreuzfahrtschiffe haben wir beide ja gemein;) . auch vielen dank für die fakten der anderen schiffe.
die letzte halbe stunde hab ich mich extremst an unsere fast vergleichbare tour mit rccl zurückgesetzt gefühlt (voyager und adventure;) ):verneig::verneig::verneig::verneig:
ganz großes kino und danke für den aufwand:gut:
Das freut mich, Nata. :gut:
...und wo bleibt Teil 3...??? 8o :D
Toller Urlaub, toller Bericht, tolle Bilder, danke!
Klasse Percy ;)
Die Yacht vom Oracle Chef hatte ich auch gesehen, aber ich wusste nicht, dass sie ihm gehoert. Hatte damals hier auch ein Bilder von der Yacht gepostet. St. Thomas ist wirklich sehr schoen. Klasse Photos, Percy.
hi percy,
ich bin echt sprachlos 8o 8o 8o
einfach ein hammer reisebericht mit super fotos :gut: :verneig: :gut: :verneig:
vielen dank fürs mitnehmen :gut: :gut: :gut:
freue mich schon auf teil 2 und 3 :jump: :jump: :jump:
super route percy!! unsere aida route hat nicht so viele kleine inseln in petto gehabt.....
das schiff wäre mir aber zu gross gewesen!!
top bilder + top bericht!!
:verneig:
wahnsinn :jump:
Super Reise, ich bin bisher in der Karibik nie über die Dominikanische hinaus gekommen!
Wahnsinn. Auch schon wieder ein Jahr her.... :mimimi:
Kann ich soooo jetzt nicht behaupten! :D
Genau. Ist schon 1 Jahr und 4 Monate her... :(
Hallo Percy, vor diesem Bericht ziehe ich den Hut. :top:
Interessant und amüsant geschrieben und die Bilder sind wirklich vom aller feinsten (außer die von den Schiltkröten, da hat meine Frau bessere gemacht ;) )
Das Schiff ist mit Sicherheit toll gewesen aber deine Berichte haben mich und meine Frau doch darin bestärkt sich kein neues Schiff zu suchen, sondern wieder auf die Mein Schiff 2 zu gehen.
Ich wünsche euch auf euren Reisen immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
Super Percy! Vielen Dank für Deine Mühe ! War bestimmt ein Traum ! Mir hat es gefallen :gut::jump:
Sehr schöne Bilder, danke für´s Zeigen. :dr:
Danke für diesen superschönen Bericht :gut:
Percy, wie wahnsinnig schön ist das denn!!! Vielen Dank für den Bericht und die Wahnsinnsbilder!
Percy, habe den Bericht jetzt dreimal gelesen - und würde am liebsten gleich auf dieses Schiff !!!
DANKE für diesen sensationellen Report, you are the best !!! :dr::dr::dr:
habs gerade mit meiner tochter durchgelesen,hammer!!!:verneig:danke fürs teilhabenlassen,percy :gut: