Einbruch mit Uhrendiebstahl am 14.10.08 - Update 19.01.09
Wie ich soeben von der Kriminalpolizei erfahren habe, sind die beiden mit den Uhren gestohlenen Zertifikate (Yachtmaster und GMT Master) aufgetaucht. Ein Spaziergänger hat diese ca. 5 km vom Tatort entfernt im Straßengraben entdeckt und bei der Polizei abgegeben.
Somit war es mit heute möglich, die noch fehlende Seriennummer der GMT Master zu ermitteln. Diese lautet: 100-D552384
Auch die Internetseite www.uhrendiebstahl.info habe ich entsprechend aktualisiert. Dort kann man sich alle Fotos, Seriennummern etc. anschauen.
Vielen Dank!
Dummheit kennt keine Grenzen
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht, trotz des schlimmen Vorfalls.
Super, dass die Zertis aufgetaucht sind.
Ich wuerde es ueberall posten, und ich wuerde Rolex weltweit per Fax darueber informieren. Ich habe damals, als meine Red Sub geklaut wurde, jedes Rolex Service Center in der Welt per Fax informiert, und ich habe es auch ueberall auf dem Internet gepostet. Mir ist der Typ Jahre danach beinahe in die Faenge gegangen, er hat meine Uhr auf Chrono24 gepostet, die Seriennummer hatte die selben ersten 3 Digits, den Rest wollte er nicht herausgeben, und er war in Polen, und das waren damals bei mir auch Polen, die mich ueberfallen hatten, als ich ein Treffen arrangieren wollte, hat er mich ignoriert. Bisher ist die Uhr nicht aufgetaucht, aber eines Tages denke ich wird sie auftauchen, die Seriennummer habe ich bis heute nicht vergessen, und das Rolex Servicecenter von New York hatte damals die Uhr fuer 1000 Dollar ueberholt und ich habe den Beleg noch. Die meisten suchen nur Geld, mit Uhren koennen die wenig anfangen...
Ich wuensche dir viel Glueck, irgendwann tauchen die meisten geklauten Rolex wieder auf...
Toi toi,