LOOOOL die Centurion war doch nur ein schnödes BEISPIEL, das es über Gästeliste einfacher geht, hätte ich die Tragweite dieses Bsp. erahnt, hätte ich lieber ADAC Clubkarte geschrieben :D
Druckbare Version
LOOOOL die Centurion war doch nur ein schnödes BEISPIEL, das es über Gästeliste einfacher geht, hätte ich die Tragweite dieses Bsp. erahnt, hätte ich lieber ADAC Clubkarte geschrieben :D
Ach ja, schnief, waren das Zeiten, schnief..... :D
Welche Zeiten, als wir noch mir der ADAC-Clubkarte überall rein gekommen sind? ;)
So eine ADAC Clubkarte hat Vorteile ;)
Klar wenn man Mercedes fährt :bgdev:
Und wer will schon ins P1... Bei uns gibt es schon das P10 :gut:
http://www.250kb.de/u/080827/j/e77e63bb.jpgZitat:
Original von Flo74
wer hat noch den garderoben-token?
Das war nie der Garderoben-Token sondern ein Chip für ein Freidrink.
Leider wurden die Dinger so gut wie nie eingelöst, sondern jeder hat das Ding behalten und nen Schlüsselanhänger draus gemacht.
Greets
Christof
Oh-oh Flo, war ein Freund von dir im Dorian Gray? ;)
Trink Merziger dann wirst Du herziger :op:Zitat:
Original von paddy
Du mein lieber hast eindeutig zu viel Chappi mit ganzen Bissen zu dir genommen, so bissig wie du schreibst :rofl: :rofl: :rofl:
(Ich geb zu, ich hab mich vollgesprüht beim Lesen)
Zitat:
Original von paddy
Welche Zeiten, als wir noch mir der ADAC-Clubkarte überall rein gekommen sind? ;)
ja, diese Special Events des Tina-Versands - nur für Club Mitglieder - hatten es echt in sich...
Fürs Dorian Gray war ich noch zu klein, aber kennt hier noch jemand das Omen?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: klasse PaddyZitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von Donluigi
Aber hallo.
Schon über 1770 Klicks, das "Stüber´l" ist ja doch noch interessant ;)
I'm lovin it
Jo, Omen war auch ne Institution. Aber Väth hat ja nun den Cocoon Club. Der is auch gut. Zeiten ändern sich halt.Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Zitat:
Original von Donluigi
Aber hallo.
jetzt hör' doch mal auf. ist ja kaum auszuhalten.Zitat:
Original von paddy
nein. das ist ein echtes stück persönlicher zeitgeschichte.
habe den bis vor kurzem jahrelang am schlüsselbund dran gehabt, daher auch die ausgenudelte bohrung.
Kenn ich beide. Aber das Gray und Omen gab es doch sehr lange Zeit noch parallel. So Anfang bis Mitte 90er.Zitat:
Original von Donluigi
Was ist ein "Token"?
kenn ich vom netzwerk her (früher token ring)Zitat:
Original von PCS
Was ist ein "Token"?
Ein Token (engl. für Zeichen, Marke) ist ein Hilfsmittel zur Synchronisation paralleler Prozesse – wer den Token hat, darf auf die Ressource (einen Speicherbereich, eine Schnittstelle oder ...) zugreifen. Wenn er den Token freigegeben hat, darf ein Konkurrent die Ressource benutzen. Er wird in einem Rechnernetz eingesetzt, um Kollisionen beim Zugriff auf Datenframes zu verhindern und sicherzustellen, dass alle angeschlossenen Computer Gelegenheit zum Senden bekommen. Der Token wird beim Medienzugriffsverfahren Token-Passing benutzt, um zwischen den konkurrierenden Prozessen umzuschalten.
Ein Token ist ein Bit-Muster von drei Byte Länge. Er wird zwischen den in einem Netz angeschlossenen Geräten weitergeleitet. Die Aufgabe des Token ist es, die angeschlossenen Geräte über den aktuellen Zustand des Netzes zu informieren. Im Regelfall wird über einen Token das Senderecht in einem Token-orientierten LAN realisiert. Der Token wird dabei ständig innerhalb des Netzes von einem zum nächsten Gerät weitergeleitet. Nur das Gerät, welches einen freien Token erhält, darf senden.
(Quelle Wiki)
dürfte aber nicht gemeint sein ;)
eine wertmarkeZitat:
Original von PCS
Was ist ein "Token"?
Token sind Gegenstände, die entweder Münzen ersetzen,
oder als Pfand ausgegeben werden.
Geh mal an Speilautomaten, die werfen Ihren Gewinn oft in Token aus.
Den bekommst Du dann in Geld getauscht.....ooooh ungesetzlich ;) oder so
Oedr an den Selbtwaschplätzen zieht Du für Deine Euromünzen solche Token, mit denen Du dann die Sprühlanze in Gang setzt.
Jo, das kenn ich auch. Aber sollte was anderes gemeint sein, schätze ich.
Zitat:
Original von karlhesselbach
Token sind Gegenstände, die entweder Münzen ersetzen,
oder als Pfand ausgegeben werden.
Geh mal an Speilautomaten, die werfen Ihren Gewinn oft in Token aus.
Den bekommst Du dann getauscht.....ooooh ungesetzlich ;) oder so
Oedr an den Selbtwaschplätzen zieht Du für Deine Euromünzen solche Token, mit denen Du dann die Sprühlanze in Gang setzt.
Aaaaaaaaaaaah! Die Firma dankt. :gut:
Nicht so hibbelig, ich muß ja erstmal schreiben :rofl:Zitat:
Original von PCS
Jo, das kenn ich auch. Aber sollte was anderes gemeint sein, schätze ich.
Die Schreibsperre muß raus, so kann man ja gegen jemanden, der keine
Schreibsperre hat, nicht anstinken ;) :rofl:
ein token ist ein stückerl holz, dass immer den kennzeichnet, der grad was darf (in den raum gehen, laufen, die leitung belegen, ...).
also althergebracht gesehen.
lol
was jetzt schon alles für eine simple "wertmarke" für definitionen von "token" genannt wurden :dr:
P 1 ?????????...wer braucht denn so einen Kindergarten für analphabetische Fußballspieler und blondierte Möchtegernstarlets ?????? geht in den Kitkatclub......das ist mal was anderes ......... ;-)))))
Kitkat Club ist auch nicht mehr das, was er war...Sachbearbeiterinnen proben den sexuellen Aufstand.... :muede:
Bitte entschuldigt die Störung, aber ich las in der Threadüberschrift „P1 in München“, verstehe aber leider nur „Bahnhof“.
Es ist doch nun wirklich kein großes Problem in einen P1 zu kommen und Türsteher habe ich davor auch noch nie gesehen:
http://img.photobucket.com/albums/v4...O/RekordP1.jpg
(Quelle: Lothar Spurzem)
Oder werden die P1 in München etwa von Türstehern bewacht, damit sich die dortigen Barockengel nicht auf die Panoramascheiben stürzen??
Sicher ist auch eine ADAC-Karte in einem P1 von Vorteil, aber was um alles in der Welt ist der Vorteil einer schwarzen Amex-Karte in einem P1????
Es ist furchtbar, aber ich habe den Eindruck etwas ganz Entscheidendes geht an mir vorbei…….….
Mit verwirrten Grüßen
Matthias
:rofl: :rofl: :rofl:
Endlich mal was Konstruktives! :D :gut:
Zitat:
Original von Prof. Rolex
Bitte entschuldigt die Störung, aber ich las in der Threadüberschrift „P1 in München“, verstehe aber leider nur „Bahnhof“.
Es ist doch nun wirklich kein großes Problem in einen P1 zu kommen und Türsteher habe ich davor auch noch nie gesehen:
http://img.photobucket.com/albums/v4...O/RekordP1.jpg
(Quelle: Lothar Spurzem)
Oder werden die P1 in München etwa von Türstehern bewacht, damit sich die dortigen Barockengel nicht auf die Panoramascheiben stürzen??
Sicher ist auch eine ADAC-Karte in einem P1 von Vorteil, aber was um alles in der Welt ist der Vorteil einer schwarzen Amex-Karte in einem P1????
Es ist furchtbar, aber ich habe den Eindruck etwas ganz Entscheidendes geht an mir vorbei…….….
Mit verwirrten Grüßen
Matthias
Oh ist der schööööön :verneig:
Hoffentlich steht da wenigstens ein Türsteher vor der Waschanlage, der Dich nicht rein lässt.
Da war doch glaub ich mal was mit Panoramascheibe und Lichtschranke und so ...
.
was ist die bedeutung von den . posts. stolpere immer wieder drüber und hab keine ahnung über die aussage. :grb: :grb:
Der Beitrag gefiel den Schreber nach dem posten doch nicht und wurde zurückgezogen ;)Zitat:
Original von chris01
was ist die bedeutung von den . posts. stolpere immer wieder drüber und hab keine ahnung über die aussage. :grb: :grb:
s. letzte Zeile des Beitrags
Zitat:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paddy: Heute, 16:26.
Genau, das war Selbstreflektion nach dem Motto, nicht alles was gesagt werden könnte, muss gesagt werden... :D
Zitat:
Original von Donluigi
Das Gray war wirklich ziemlich lässig....damals jeden Freitag Technoclub...damals gab es noch das Vogue, in den Räumen des Vogue hat Michael Münzing dann zusammen mit dem Väth das OMEN gemacht....
...ich wühlte da mal in meiner Erinnerungskiste.....*seufz*....
http://vanell.de/omen.jpg
hach, das OMEN :verneig: die chillout-ecke :dr:Zitat:
mittlerweile ist das alte parkhaus abgerissen, ein neues gebäude steht, mit tiefgarage und geographisch gesehen wo das omen war, ist jetzt der ABACCI drin, ein herrenausstatter mit extravaganter note (und santoni schuhen).
Techno Club freitags war aber auch ganz, ganz großes Kino.
Zitat:
Original von Flo74
..
hach, das OMEN :verneig: die chillout-ecke :dr:
... .
oh je, die Provinzler werden sentimental... :D