Traumhaft :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Traumhaft :verneig: :verneig:
Das ich mal mit Terminator einer Meinung bin,
hätt ich mir auch nicht träumen lassen...
:grb:
Sowas kann man auf dem Hmburger Kiez ab und zu mal sehen -
aber selbst da ist das wohl mittlerweile zweifelhaft
:flop: :flop: :flop:
Forget it
Oh, jemand der sich auskennt im Leben :rolleyes:Zitat:
Original von Priknamplaa
Sowas kann man auf dem Hmburger Kiez ab und zu mal sehen -
aber selbst da ist das wohl mittlerweile zweifelhaft
:flop: :flop: :flop:
Forget it
Einige Foren-Member sind an Toleranz ggü. Gleichgesinnten kaum zu überbieten. :rolleyes:
Auch wenn man(n) für sich selbst die Uhr für nicht tragbar erachtet, kann es doch wohl möglch sein, daß jemandem der "einem anständigen Broterwerb nachgeht" die DD kleidet. Was ist daran so abartig und unvorstellbar?
Zitat:
Original von Darki
Einige Foren-Member sind an Toleranz ggü. Gleichgesinnten kaum zu überbieten. :rolleyes:
Auch wenn man(n) für sich selbst die Uhr für nicht tragbar erachtet, kann es doch wohl möglch sein, daß jemandem der "einem anständigen Broterwerb nachgeht" die DD kleidet. Was ist daran so abartig und unvorstellbar?
sehe ich ebenso!
Manche tragen Turnschuhe, manche Lackschuhe,
jeder wie er mag!
Fein und stilvoll - und das sage ich ohne Ironie und it viel Wohlwollen. Wenn man eine solch schöne Uhr angemessen trägt, wird sich keiner groß dran stoßen, sondern im Zweifel mit genießen. Lass die andern quatschen. Das ist aber nicht die im Startthread gezeigte DD, wenn ich mich richtig sehe.Zitat:
Original von Der Goldmann
mann mann mann , was für ein Käse muß ich hier lesen !!
nicht tragbar in der Öffentlichkeit - erst über 60 tragbar - nur was fürs "Rotlicht" ,....usw.
ich habe meine erst wieder am Wochenende bei einer Oldtimerausfahrt getragen ,..ich wurde weder blöd angeschaut noch wurde die Nase gerümpft , geschweigeden gab es irgendwelche Kommentare !!
mir gefällt die Uhr und ich trage sie gelegentlich !! was interessiert mich in diesem Fall die Meinung anderer Leute !! :D :D
Die Uhr ist klasse Markus !!! in jedem Fall !! :gut: :gut:
hier 2 Bilder vom Wochenende ;)
Gruß Olli
Schöne Kühlerfigur übrigens. Wie heißt sie noch in Rolls-Royce-Fahrer-Kreisen?
Olli, das Du so ne Uhr tragen kannst, das war mir schon lange klar ... :gut:
(Anmerk. d. Red.:
Was sagt Dein AG dazu, dass Du engl. Autos fährst ??? :D :D )
Emily, wenn mich nicht alles täuscht. :grb:Zitat:
Original von hoppenstedt
Schöne Kühlerfigur übrigens. Wie heißt sie noch in Rolls-Royce-Fahrer-Kreisen?
loool:DZitat:
Original von Terminator
Tja Markus, eine Frage stellt sich :
Für wen ist die Zwiebel ??...vielleicht Prinz Pimmel von Puffhausen ?? :grb::grb::D
...oder ist Idi Amin zurückgekehrt ???
Gruss :D
Terminator
Ludenuhr :D Aber einfach der Hammer!
Ich sage, wenn CITIZEN oder sowas draufsteht, dann geht das gar nicht!
Aber eine Krone, die darf so aussehen! :verneig:
Ich würde sie tragen, warum nicht?
Echte geile ROLLEX! :D
Mir auch zu krass, aber auf jeden Fall mal ein schöner Wecker. Ich hätte gerne mal ein Foto des Trägers, gern ohne Kopf falls Diskretion gefragt... :gut:
Schau halt auf mein Avatar.... :D
sehr schöne uhr , ich habe eine day date mit rubin/diamant blatt , und muss ehrlich zugestehen dass mir deine kombination mit der brilliant lünette besser gefällt ... ^^
besonders gut ist das zifferblatt _ super klasse bilder
Tolle Uhr!
Kann man doch als daily rocker verwenden!
kann man auch gut vorstellen, daß dem Träger die neidischen Blicke der anderen noch mehr Spaß machen als die Uhr selbst.
wie verhält es sich mit den Steinen; brechen die gelegentlich leicht weg?
Mal abgesehen davon dass der Thread nicht grad der neueste ist, hammergeiler Wecker! :D :gut:
der Maga hatte mal eine eine Stahl-goldene Yachtmaster mit MOP und Brillanten + Rubinen
die war ja gleich noch viel schöner
Ist doch schön, ab und zu mal einen alten außergewöhnlichen Thread wieder auszugraben.
Mir gefällt die Uhr und das ZB ist der Überflieger. :gut:
Und ich schließe mich Alfreds Meinung an. In der Geschmacksfrage sollte es kein Klischee geben. Erlaubt ist, was gefällt und ich freue mich, dass auch solche Modelle mit ihren Bildern für Abwechslung sorgen.
Ich trage meine Blingbling häufiger als meine Rosédaydate und freu mich immer an dem Anblick, wenn ich die Zeit abfrage. Und wenn etwas Außergewöhnliches Freude bereitet, darf mir die allgemeine Meinung darüber keine Probleme machen.
http://i46.tinypic.com/zaa6g.jpg
Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer, der sich ja nun schon seit geraumer Zeit daran erfreut. :dr:
Roger Whitaker - Style, mal was erfrischend anderes..... :gut:
Sowas kann nicht jeder tragen, aber hey, Farben bereichern das Leben.... =)