sehrsehr geiles Connondale, :verneig:
hätte auch gern wieder eins, checke schon permanent Ebay nach einem Rahmen.
Gruß
Ulrich
Druckbare Version
sehrsehr geiles Connondale, :verneig:
hätte auch gern wieder eins, checke schon permanent Ebay nach einem Rahmen.
Gruß
Ulrich
Hossa, ist das die endgültig eingestellte Fahrposition für das Cdale? Da musst Du aufpassen, dass Du Dir mit den Lenkerhörnchen nicht die Augen ausstichst und die Sattelstütze bei einem ordentlichen Satz nicht den Dämpfer kaputt schlägt. ;)
Sehr gut aufgepasst Watson :gut:Zitat:
Original von yeti
Hossa, ist das die endgültig eingestellte Fahrposition für das Cdale? Da musst Du aufpassen, dass Du Dir mit den Lenkerhörnchen nicht die Augen ausstichst und die Sattelstütze bei einem ordentlichen Satz nicht den Dämpfer kaputt schlägt. ;)
Habe ich aber nur runtergestellt damit das Rad über Kopf stabiler steht und mein Stift die Reifen besser wechseln konnte :rofl:
Und für das Foto den Sattel nicht in die Richtige Höhe gestellt :gut:
Ich finde das geil!!! :DZitat:
Original von karlhesselbach
Generell fahren diese Supersportmaxe gerne zu kleine Rahmen.
Dieser Anblick wirkt dann lächerlich ;)
http://i26.tinypic.com/2wdoy86.jpg
Hatte mal einen großeren Rahmen, damit kam ich beim Downhill gar nicht zurecht... :motz:
Mal eine Frage an den Direggdär:
Kannst Du mir eine Tubelessmilch für echtes UST empfehlen? Mein Hinterrad hielt ein Jahr lang mit etwas Milch gut dicht, aber die scheint ausgetrocknet zu sein. Luftverlust ca. 1 bar / 4 h :(
der thread ist daran schuld, dass ich über ein neues bike nachdenke .. :motz:
Rocky Mountain Vertex 50 .. das wäre was :dr:
Oh ja, die Rockys. Da ich schon seit den frühen 90ern ein Blizzard besitze, bin ich Fan dieser Marke. Einmal Rocky, immer Rocky. :gut: Ich fahre zwar schon ein paar Jahre ein Spezialiced Epic, freue mich aber immer wenn ich diese Bikes sehe.
Na sieht doch prima aus.Zitat:
Original von Waschi.1
So nun mein Cannonale mit den neuen Reifen vom Herr Hesselbach :gut:
Es war eine sehr gute Wahl.. Die Reifen sind :gut:
Sehr netter Kontakt sehr zu empfehlen ..
http://img45.imageshack.us/img45/9510/cannondalexw0.jpg
Ich schreib Dir nachher noch eine PN, Du mußt noch ein paar Teile
in der Einstellung verändern ;)
Dann sieht das alles besser aus.
Die Milch von Schwalbe ist gut.Zitat:
Original von MacLeon
Kannst Du mir eine Tubelessmilch für echtes UST empfehlen? Mein Hinterrad hielt ein Jahr lang mit etwas Milch gut dicht, aber die scheint ausgetrocknet zu sein. Luftverlust ca. 1 bar / 4 h :(
Aber beim abmachen immer dran denken, das so etwas drin ist, sonst gibt es eine riesige Sauerei.
Die Wirkungsdauer dieser Flüssigkeiten liegt etwa bei 3 Monaten ;)
Habe noch 2 Nicolai Rahmen hier liegen...nagelneu aus 2004...inkl Vox Vanilla Dämpfer, Fett Set usw...bei Interesse PN...
Spottpreis ;)
Ui, was für Rahmen denn?Zitat:
Original von Kalle
Habe noch 2 Nicolai Rahmen hier liegen...nagelneu aus 2004...inkl Vox Vanilla Dämpfer, Fett Set usw...bei Interesse PN...
Spottpreis ;)
Danke!Zitat:
Original von karlhesselbach
Die Milch von Schwalbe ist gut.Zitat:
Original von MacLeon
Aber beim abmachen immer dran denken, das so etwas drin ist, sonst gibt es eine riesige Sauerei.
Die Wirkungsdauer dieser Flüssigkeiten liegt etwa bei 3 Monaten ;)
Das sind doch die, die immer am Tretlager reissen...Zitat:
Original von Kalle
Spottpreis ;)
:grb:
........Und veränder vor allem mal den Winkel der Hörnchen .......das sieht ja mega-spießig aus, wie für die 57-jährigen Waldschrate aus dem öffentlichen Dienst, die morgens mit ihren Kaufhof-Rädern zum Dienst radeln....... :D ;)Zitat:
Original von Waschi.1
So nun mein Cannonale mit den neuen Reifen vom Herr Hesselbach :gut:
Es war eine sehr gute Wahl.. Die Reifen sind :gut:
Sehr netter Kontakt sehr zu empfehlen ..
http://img45.imageshack.us/img45/9510/cannondalexw0.jpg
......jaja, ich bin beim Hesselbach in die Radl-Lehre gegangen....... :rofl: :rofl: