Alles halb so wild... 230 PS kommt next year weg (Leasing), Kompressor ist noch nicht eingebaut, Krone krieg ich erstmal immer noch nicht...
Ich hab meinem Santa "die Hölle" heiß gemacht... So ein bisschen Dampf von unten kann ja nicht schaden ;)
Druckbare Version
Alles halb so wild... 230 PS kommt next year weg (Leasing), Kompressor ist noch nicht eingebaut, Krone krieg ich erstmal immer noch nicht...
Ich hab meinem Santa "die Hölle" heiß gemacht... So ein bisschen Dampf von unten kann ja nicht schaden ;)
okay, okayZitat:
Original von frannythenanny
wir haben endlich kapiert, wer von ner Uhr träumt und wer se dann aber letztendlich bezahlen müsste; :grb:
ich bin sicher, daß Du dir irgendwann mal so eine Uhr auch selber leisten kannst;
------------- Bert
ich finds immer lustig wenn Leute hier einen auf dicke Hose machen und dann den Finanzier vorschieben weil die Kohle ned reicht um sich die dicke Hose selber zu kaufen
.
naja,
82 Posts und mehr als 2300 Hits ist ja auch nicht schlecht;
---------------- Bert ;)
Aber nur weils ein Mädchen ist......(oder vorgibt, eins zu sein.....)
Das mit dem leasing hab nicht ich verursacht... Bin auch nicht so der fan davon, da man am Ende ja nix hat. Aber das wär ne zu lange Geschichte um damit anzufangen...:grb:
Ich Kauf sie mir auch allein, hab mir das Geld zusammen gespart...
Das Problem daran ist einfach, dass in meiner Umgebung keiner meinen Wunsch nach ner Krone versteht. Alle sagen, dass wär zu abgehoben:rolleyes:
Find ich ja nicht:gut:
Leider mjuss ich euch da enttäuschen... Ich bin und bleibe ein Madl:D Auch wenn das keiner glauben mag...Bin halt nicht ganz so typisch Frau:D Bzw. nicht in jeder Hinsicht:gut:
Ich komm in meinen Semesterferien mal auf ein Treffen, da könnt ihr euch davon überzeugen, dasss ich ein madl bin:D
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...:op:
na, dann halt uns mal auf dem laufenden, wie´s mit Santa, dem noch nicht eingebauten Kompressor und natürlich der Krone weitergeht;Zitat:
Original von Bert_Simpson
okay, okayZitat:
Original von frannythenanny
wir haben endlich kapiert, wer von ner Uhr träumt und wer se dann aber letztendlich bezahlen müsste; :grb:
ich bin sicher, daß Du dir irgendwann mal so eine Uhr auch selber leisten kannst;
------------- Bert
------------ Bert ;)