Irgendwie bekomme ich das mit dem link nicht... :rolleyes:
Druckbare Version
Irgendwie bekomme ich das mit dem link nicht... :rolleyes:
Oh ja, sehr feine Autos :gut: Dürfte ich mir eines aussuchen, wäre es auf jeden Fall der Miura :verneig: :verneig:
mal eine Frage: wo lest Ihr alle NOS :grb:
pardon, ich kann diese Info nicht finden 8o 8o
Manni
Durchaus richtig festgestellt, womit sich wieder einmal bestätigt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :gut:Zitat:
Original von triamarc49
mal eine Frage: wo lest Ihr alle NOS :grb:
pardon, ich kann diese Info nicht finden 8o 8o
Manni
Er hat lediglich geschrieben, daß er den Wagen nur bei Mercedes selber kaufen wollte, nicht das er komplett neu oder wie man hier sagt, NOS ist :rolleyes:
Ok Ok, Asche über mein Haupt, es stand nicht da, dass er neu ist!
Aber mit direktem Kauf bei MB in Stuttgart und "Verkaufslisten" klang es so, als ob man noch einen Neuen gefunden hätte!
Also, dickes Sorry, da stand nichts von neu oder NOS und ich wollte hier keine Fehlinfos streuen!
Grüße Christian
Na ja, aber mit "nur noch vier Stück im Konzern" und nicht mehr in den Verkaufslisten - oder doch" entstand hier wohl bei einigen (auch bei mir) der Eindruck, wir reden von NOS...
Fakt ist wohl dann: gekauft im MB Classic Center, restaurierter bzw. zumindest überholter Zustand.
Das haben wir wohl im Zuge unserer ausufernden Neugier und Sensationslust alle fehlinterpretiert, mich eingeschlossen :dr:
ich sprach ja heute mit dem Classic-Center:
Sie hatten ihn! Und zwar einen von noch 4 innerhalb des gesamten Konzerns, vorgestellt auf der Techno-Classica in Essen 2008, der größten Oldtimermesse der Welt.
der Herr meinte auch, der Satz ist ein wenig mißverständlich,
aber kann ja mal passieren ;) ;)
Manni
Ich lese nichts von "Neuwagen". Im übrigen sind aufgebaute Oldtimer aus dem Hause Mercedes in besserem Zustand, als das Werk diese jemals auslieferte. Die Jungs hatten wohl 5 Stück im Angebot, jetzt sind es nur noch 4. Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums und ich sehe da jetzt keinen Grund die Story anzuzweifeln.
Auch wenn es noch keine Bilder gibt, ein kleiner Zwischenbericht wäre nicht schlecht.
Das wird bestimmt der längste Auspack-Thread ohne Bilder ever. =)
Aber dann.......werden wir alle auf die Knie fallen.
Gibt keinen Grund, diesen Thread anzuzweifeln.
:grb:Zitat:
Original von Mostwanted
Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums
Vielleicht aktualisiert ja das Classic Center mal seine Webseite, dann wissen wir vielleicht schon wie er ausschaut, bevor der Threadstarter hier die Bilder einstellt.
Eigentlich kann es nur der rote, schwarze :verneig: oder elfenbein-farbige sein :op:
Ich bin gespannt :jump:
ich kann ja morgen mal hingehen, und paar Fotos schießen ;) ;)
wie gesagt, ist in der Nachbarschaft :gut:
Manni
Wieso bist du noch hier am computer?Zitat:
Original von triamarc49
Manni
Viele Member dürsten nach Bildern...
Zitat:
Original von benjik
Original von triamarc49
Manni
... soll uns schon mal den Mund wässrig machen, weiss ja nicht mal, welche Farbe die Folie hat.
Business :gut: :gut:Zitat:
Original von benjik
Original von triamarc49
Manni
Manni
Gerad noch akzeptiert... ;)
8o
Das ist 'mal eine wunderschöne Uhr - allein das Gehäuse.... :gut:
Und der ideale Firmenwagen... 1% vom damaligen Listenneupreis... ein Lacher - so macht man das :supercool:
Wo wolltest du denn hin :ka:Zitat:
Original von u.mac
8o
Und der ideale Firmenwagen... 1% vom damaligen Listenneupreis... ein Lacher - so macht man das :supercool:
Zitat:
Original von bo_knows
Original von u.mac
8o
... ging es mir mit dieser Frage auch: habe zunächst aber an meinem Verstand gezweifelt, jetzt muss ich es Gott sei Dank nicht mehr.
Ah, im Classic Center war ich auch schon, damals.
Auf meiner Odysee durch Deutschland verschlug es mich auch nach Fellbach.
Wenn Ihr glaubt Uhrensammler sind bekloppt, dann versucht niemals einen alten Mercedes zu kaufen. ;)
Ich seh immer noch nix.
:rofl:Zitat:
Original von NicoH
:grb:Zitat:
Original von Mostwanted
Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums
Aus dem original Leder dieser traumhaften Roadster und Flügeltürer bieten wir übrigens Uhrenarmbänder an. Jeder Farbe in geringer Stückzahl, jedes Stück ein Unikat. Die Unterseite selbstverständlich in neuem,weichen Kalbsleder. Massanfertigung, jede Breite und Länge. Garnfarbe frei Wählbar. Individuelle Handwerkskunst, etwas besonderes. Etwas seltenes. Ein Stück vom Original.
Farbbeispiel,weitere Farben auf Anfrage.
http://muckelitas.de/Anzeigen/CARSLblausilber.jpg
http://muckelitas.de/Anzeigen/CARSLpaneraibrown.jpg
... Pics und fantastische Lederbänder..., man kriegt richtig Appetit.
Der Kristall-Mogul, so habe ich gehört, hat sich auch schon gemeldet: er möchte aus dem Original-Glas der Scheinwerfer Swarowski-Kristalle pressen...
Der packt jetzt aber schon ganz schön lange aus!Zitat:
Original von paddy
Ich seh immer noch nix.
schaut mal hier, ein kleiner Vorgeschmack ;) aus diesem kleinen Ort kam ER!Zitat:
Original von Prüfer
Hallo Freunde,
Sie hatten ihn! Und zwar einen von noch 4 innerhalb des gesamten Konzerns, vorgestellt auf der Techno-Classica in Essen 2008, der größten Oldtimermesse der Welt.
Das Hauptproblem lag in den letzten (schlaflosen) Wochen - wie nur zu oft bei unseren Uhren schlicht im Transport. Wie das Fahrzeug von Stuttgart nach Niedersachsen bekommen? Auf eigener Achse?, Auf einem Anhänger, womöglich einem offenen? Auf keinen Fall. Das Classic-Center ließ lapidar verlautbaren: Sie bekommen das Fahrzeug von der xy, Vertreterin der Daimler Chrysler AG an Ihrem Wohnort zum vereinbarten Liefertermin ausgeliefert... So kurz und formlos, als hätte ich eine A-Klasse bestellt...
Gestern kam dann der Anruf: Ihr Fahrzeug ist da, sollen wir die Folie entfernen? Folie entfernen fragte ich? "Ja die Folie", Ihr Auto ist komplett in einer Folie eingeschweisst und befindet sich auf einem Holzrahmen in einem Spezialcontainer!
Gruss
Euer Prüfer
SL 300 Roadster u. mehr Classic-Center Fellbach
Manni
was isn jetzt ?:grb: :ea: :dr:Zitat:
Original von Prüfer
Hallo Freunde,
[..]
Wir sind heute früh jetzt dabei, eine spontane "Folien Öffnungsparty" zu organisieren, die dann dieses WE stattfinden wird und hier exclusiv mit einmaligem Bildmaterial für Euch eingestellt wird, ich hoffe Ihr seid dabei und könnt Euch ein wenig mit mir freuen ;-)
Gruss
Euer Prüfer
Anhand des Classic Center Threads, sehe ich, daß die beschriebenen, fertig restaurierten Roadsters allesamt noch dort stehen, der elfenbein-farbene, rote und schwarze.
Hat das Center die Seite schon vorher aktualisiert gehabt, so daß der hier relevante schon gar nicht mehr aufgeführt ist oder wie macht das nun Sinn :grb:
Nun ja, die Zeit wird es zeigen, allerdings wäre es schöner gewesen, alles zusammen zu posten und zwischen Ankündigung und Auflösung nicht zuviel Zeit verstreichen zu lassen ;)
Schätze er bekommt die Folie nicht auf.
Zu gut verpackt.
Hat er kein Messer? http://img72.imageshack.us/img72/6766/trostsc7.gif
Na, dann los....nimm das Spyderco Civilian.
Das hilft...
http://img72.imageshack.us/img72/5334/spydercolm0.jpg
:D
Wofür braucht man denn so ein Messer? :grb:
@buchfuchs1
frag lieber nicht......
im Ernst:
Das Spyderco "Civilian" wurde als Backup-Waffe fuer Untergrundfahnder in den USA entwickelt. Diese Abbildung zeigt die besonders empfehlenswerte Version mit rutschfesten Griffschalen und Saegezahnung.
Dieses Messer empfiehlt sich auch als Notfallwaffe fuer Piloten im Zivilluftver
Habe ich aus einem Restpostenkauf einer Geschäftsauflösung eines Waffengeschäftes bei uns im Ort.
Sieht extrem gefährlich aus und fügt Einem bestimmt schlecht heilende Wunden zu..... 8o
Damit kannste astrein ne Pimose heilen.. Oder ne Beschneidung durchführen :gut: :rofl:
Habt Ihr denn garkeine Phantasie :rolleyes:Zitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von bo_knows
Original von u.mac
8o
... ging es mir mit dieser Frage auch: habe zunächst aber an meinem Verstand gezweifelt, jetzt muss ich es Gott sei Dank nicht mehr.
Ich denke, wir werden demnächst ein Foto einer sehr schönen Uhr sehen - dieses sinnvolle Extra wurde damals bei diesen Fahrzeugen gern geordert. Das das Gehäuse, sprich die Karosserie, wunderschön ist, steht, so hoffe ich, außerfrage.
Und das man mit Fahrzeugen dieser Kategorie sich richtig nett das Finanzamt mit in's Boot holen kann, muß ich doch hoffentl. nicht auch noch erklären?!
Wartend auf einen Uhrenbild...
ciao Uwe
Ich verstehe ja, dass der Threadstarter momentan vielleicht abgelenkt ist. Aber nach über 5 Tagen...?
Ich hasse Auspackthreads. :muede: :muede: :muede:
Wer weiss wie viel Folie er noch abkratzen muss ? :D
ihr seid alle so ungeduldig, wohl noch nie ein Automobil gesehen 8o
Gruss
Wum
Zitat:
Original von u.mac
Habt Ihr denn garkeine Phantasie :rolleyes:Zitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von bo_knows
Original von u.mac
8o
Ich denke, wir werden demnächst ein Foto einer sehr schönen Uhr sehen - dieses sinnvolle Extra wurde damals bei diesen Fahrzeugen gern geordert. Das das Gehäuse, sprich die Karosserie, wunderschön ist, steht, so hoffe ich, außerfrage.
Und das man mit Fahrzeugen dieser Kategorie sich richtig nett das Finanzamt mit in's Boot holen kann, muß ich doch hoffentl. nicht auch noch erklären?!
Wartend auf einen Uhrenbild...
ciao Uwe
Sorry, kapiere immer noch nicht: hier gehts um ein Auto, nicht um eine Uhr. Was veranlasst Dich denn, die Erwartung zu haben, dass hier eine Uhr gepostet wird? Auch den Hinweis mit dem Fi-Amt verstehe ich nicht, das interessiert im Zusammhang mit einem Kaufpreis im stolzen Bereich den Käufer oder die Members hier auch nicht.