Gute Besserung!
Druckbare Version
Gute Besserung!
gute Besserung für Dein Frauchen :dr:
Werde wen nachher das Schwiegermütterchen kommt zur Ablösung die Grüsse ausrichten. :gut:
Danke für die lieben Worte.
:verneig:
Gute Besserung auch von mir!
Was ich aber nicht verstehe: Seit wann erreicht man seinen zuständigen Bereitschaftsarzt unter einer 01805-Nummer? Läuft das nicht prinzipiell über die 112? :grb:
hallo marian,
hab´ auch eben erst gesehen, dass der thread weitergeführt wurde.
herzlichen glückwunsch und alles gute :dr: :dr:
hoffentlich seit ihr bald wieder zusammen.
grüsse
detlef
Die Forumsfamilie steht hinter Dir!!!!!! :gut:
Zitat:
Original von lactor69
Was ich aber nicht verstehe: Seit wann erreicht man seinen zuständigen Bereitschaftsarzt unter einer 01805-Nummer? Läuft das nicht prinzipiell über die 112? :grb:
Nope, das ist der Rettunsdienst (Feuerwehr, Krankenwagen, etc.)
Marian hatte wohl den Bereitschaftsarzt angerufen, was oft auch nach hinten losgehen kann. Im Zuge des Schlaganfalls meines Vaters hatten wir auch mal den Bereitschaftsdienst gerufen, es kam dann ein Kinderarzt. :D (Kein Witz)
...es haette ja auch ein Gynaekologe kommen koennen... :supercool:
Wie Felix schon sagte, gibt es einen Unterschied zwischen Notarzt und Bereitschaftsarzt.
Letzterer wird ueber die KV-Nummer (Kassenaerztliche Vereinigung) erreicht, die in der Tageszeitung steht und soll die "normalen" Zipperlein wie Bauchschmerzen, Grippe etc. abdecken, damit der Notarzt nicht fuer diese "Nebensaechlichkeiten" (nicht falsch verstehen, aber im Gegensatz zu einem Infarkt sind das eben Lappalien) ausrueckt und bei echten Notfaellen fehlt.
Dies sind eben niedergelassene Aerzte (oder Vertretungen) fast aller Fachrichtungen.
Zitat:
Original von lactor69
Im Lankreis Nordwestmecklenburg ist dies über so eine Nr. geregelt.
112 habe ich gewählt nachdem der Bereitschaftsarzt nicht kommen wollte.
ojeoje....liest sich gruselig
Gute Besserung
8o Da hätte ich ein Problem bekommen. Das es dafür eine Servicenummer gibt, hätte ich nicht gewusst und auch nicht, wo ich danach hätte suchen sollen.Zitat:
Original von Waschi.1Im Lankreis Nordwestmecklenburg ist dies über so eine Nr. geregelt. 112 habe ich gewählt nachdem der Bereitschaftsarzt nicht kommen wollte.
Na, solange die 112 funzt... ;)
Denke an euch, habe Babytechnisch auch alles im Griff, möchte mir aber keine Minute ohne meine Frau an meiner Seite vorstellen!!!
Gute und vor allem schnelle Besserung!!!
In 2 Tagen sind nun 2 neue Infekte dazu gekommen.. :motz:
soviel zu der Keimfreien Zone Krankenhaus..
Sie sieht im Moment aus wie ne Thai Frau so ist das Gesicht aufgeschwommen von der Ringer Lösung.
Heute wurde das nächste Antibiotika ausprobiert.. Nachdem das andere ihr eine Pilzinfektion und rote Flecken und Pickelchen am ganzen Körper gebracht haben. Habe Ihr die Grüsse ausgerichtet. Sie hat sich gefreut und mich wieder belächelt... " Du und dein RLX Forum :op: "
das klingt wenig witzig...weiterhin alles Gute für deine Frau und dir starke Nerven...
8o
Alles Gute. Daumendrück.
Mensch Marian!
Das ist ja eine Riesenshice... Dass sich da aber auch noch weitere Infekte eingestellt haben... :motz:
Dir, Deiner Frau und Deinem Umfeld wünsche ich ganz viel Kraft und starke Nerven.
Auf dass es Deiner "Maus" bald besser geht! Meine besten Wünsche begleiten Sie/Euch!!!
Gruß,
Marco.
Der Claudi geht es besser und es geht vielleicht Samstag nach Hause. Die Virenschleuse wurde heute abgebaut und sie durfte die Leni nach 4 harten Tagen wieder in die Arme schliessen.
Man gab das Tränen X(
Die Ursache wurde nicht gefunden und es wird immer noch ein Virus vermutet. Sie hat jetzt nur noch eine Entzündung in der Brust (Mastitis) oder so. Fieber, Kreislauf wieder alles i.o. und niemanden angesteckt. :verneig:
Ich bin so froh das alles so gut abgelaufen ist. Die Besserungswünsche haben bestimmt auch geholfen. :gut:
puuhhh...klingt heftig. weiterhin alles gute..... ach ja, und glückwunsch zum nachwuchs. ist ja fast untergegangen....
Danke schön :gut:Zitat:
Original von orange
puuhhh...klingt heftig. weiterhin alles gute..... ach ja, und glückwunsch zum nachwuchs. ist ja fast untergegangen....
Die Kleine Leni ist gerade bei Papa im Arm eingeschlafen.
Es ist wirklich das schönste Gefühl ein Papa zu sein. :op:
Alles gute!! Es gibt auf der Erde keine größere Infektionsgefahr als in einem Krankenhaus. :ka:
Haben wir bemerkt.. Habe mir ne dicke Bindehaut Entzündung wohl dort geholt. 8o Die ist leider ansteckend und ich muss aufpassen beim knuddeln mit Leni.Zitat:
Original von Passion
Alles gute!! Es gibt auf der Erde keine größere Infektionsgefahr als in einem Krankenhaus. :ka:
kann ich gut verstehen....=)=)Zitat:
Original von Waschi.1
Die Kleine Leni ist gerade bei Papa im Arm eingeschlafen.
Es ist wirklich das schönste Gefühl ein Papa zu sein. :op:
Freut mich das es ihr besser geht :gut:
Weiterhin alles Gute =)