RE: mein Sohn 12 J. will erste Rolex
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von ROLEXY
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von ROLEXY
mein Sohn 12 J. will unbedingt seine erste Rolex (vom Kommuniongeld) kaufen..
Und noch etwas: Die erste Rolex muss man sich erarbeiten und nicht geschenkt bekommen, woher auch immer. Just my 2 cents.
Kinderarbeit soll mein Sohn mit 12 J. für seine erste Rolex nicht verrichten..
(aber er hat schon 3x Uhren / Junghans Max Bill, Casio Baby-G und eine Glashütte Spezi) und geht sehr behutsam mit den Uhren um...
http://augenzeuge.stern.de/pict/thum...76973b9574.jpg
Was für ein zynisches Bild. :rolleyes: Wenn meine Kinder mit 12 ernsthaft ne Rolex wollten, würde was nicht stimmen, da würde ich mir Gedanken machen.....
Ich glaube, er hat mich schon verstanden. Dann ist das Foto daneben. Hat der TO mich nicht verstanden, dann ist er noch weniger Reif für eine Rolex wie sein 12-jähriger Sohn. :rolleyes:
Damit kline ich mich aus. Meine Meinung habe ich gesagt, die ja wohl auch die meisten anderen in änlicher Form geäußert haben. Nur vergiß Deinem Sohn nicht, wenigstens noch 500 Euro Taschengeld im Monat zu zahlen, damit er mit der Uhr auch richtig auf die ***** hauen kann.
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von ROLEXY
Wieviele tausend Euro ist Euch die Kommunion denn wert?
Sei mir nicht böse, aber
1. finde ich diese Summen zur Kommunion irre
2. gehört eine Rolex nicht an das Handgelenk eines 12-jährigen
3. Könnte das für andere groß****ig aussehen
Und wenn die Lehrer das sehen, hat er gleich einen guten Eindruck gemacht und wird bestimmt gefördert. :rolleyes:
Und noch etwas: Die erste Rolex muss man sich erarbeiten und nicht geschenkt bekommen, woher auch immer. Just my 2 cents.
Ohne mir die Mühe zu machen, den Rest des Riesenthreads nach wenigen Stunden zu studieren, trifft das in meinen Augen den Nagel auf dem Kopf :gut:.
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von ROLEXY
Wieviele tausend Euro ist Euch die Kommunion denn wert?
Sei mir nicht böse, aber
1. finde ich diese Summen zur Kommunion irre
2. gehört eine Rolex nicht an das Handgelenk eines 12-jährigen
3. Könnte das für andere groß****ig aussehen
Und wenn die Lehrer das sehen, hat er gleich einen guten Eindruck gemacht und wird bestimmt gefördert. :rolleyes:
:gut: