Zitat:
Original von triamarc49
pardon Sacha, das nenn ich die pure Sucht, ich habe 2 Ds und bekomme die 3. zum EK ( ;))und kauf sie auch noch..Zitat:
Original von daydiva
Mein Job ist nicht in Gefahr - habe meistens nur eine oder zwei Kronen zu hause - der Rest ist im Safe.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wahnsinn... würde mir auch gefallen so viele Kronen.
Allerdings wäre ich in kürzester Zeit Arbeitslos, weil ich dann Morgens vor lauter Aussuchen nicht mehr das Haus verlassen könnte.
Aber eine Frage: Warum hast Du zwei drei schwarze 116520 Daytonas?
ich würd ja verstehen wenn man jede Farbe 2 Mal hat jeweils einmal 16520 und einmal 116520 - insgesammt also 4 Ds aber so macht das für mich eigentlich weniger Sinn. Verkauf doch 2 und gönn Dir noch eine schwarze Zenith D
Also, das mit den schwarzen Ds war so: zuerst habe ich eine mit schmalen Zeigern gekauft, dann eine mit breiten und die dritte hat mir der Konzi zum LP angeboten, so dass ich sie einfach nehmen musste - ich musste mich quasi zuerst auf den Listenpreis "hinunterarbeiten". Ich denke, dass dies ein bekanntes Phänomen ist - wenn man neu ist im "Kronengeschäft", bezahlt man halt am Anfang zu viel für die D, wenn man unbedingt schnell eine haben will .
das ist echt die pure pure Krönchen-Sucht
..weiter :gut:
bin ja nur eifersüchtig auf deine DREI :motz: :motz:
Manni
die 3. D zum EK?, das heißt 7100 :2+19% Märchensteuer.Knallerpreis :rofl: :rofl:
Gruß
Frank