Für "Pillermann" sind das zu wenig Sterne.
Druckbare Version
Für "Pillermann" sind das zu wenig Sterne.
"Bentley" paßt aber :supercool:
Ich schreib immer gleich die Sterne hin, damit die arme Forensoftware das nicht extra noch editieren muss.
Herrje, hier wird aber auch immer weiter munter drauf lospauschalisiert.Zitat:
Original von luxury_david
Wieso das denn? Beim Gentleman gehört ne anständige Klammer (natürlich nicht diese scheußliche abgebildete Schraube) gerade dazu. Ich trag nie eine Krawatte ohne Klammer.Zitat:
Also, ein Muss sind Krawattenklammern bestimmt nicht, auch nicht für einen 'Gentleman'. Aber gehen tun Krawattenklammern natürlich. Weiß Gott nicht jede und gewiss nicht zu jedem Anzug. Aber das kann schon gut aussehen. Gianfranco Ferré, auch schon tot, hat fast immer eine Krawattennadel getragen, und der sah (this one goes out to DonLuigi) nun wirklich immer tippi-toppi aus!
Also ich find Nadelstreifen stark, aber das nur am Rande.
Zum schwarzen Anzug würde ich nur ein weißes oder ein schwarzes Hemd anziehen. Als Krawatte finde ich zum schwarzen Anzug immer rot sehr schön, alternativ geht auch die schwarz/schwarz/schwarz-Kombi. Bei einem weißen Hemd ist allerdings eine schwarze Krawatte gar nicht angesagt. Auf jeden Fall würde ich mich für eine schlichte Krawatte entscheiden (Streifen/geometrische Muster/uni), von Paisley halte ich wie gesagt relativ wenig und von Krawatten mit dem aufgedruckten Testbild von DDR1 würde ich auch die Finger lassen.
Wenn Du von der Farbe her so unentschieden sein solltest, kannst Du natürlich auch anders rangehen und schauen, was Deine weibliche Begleitung (sofern vorhanden) trägt und Dich daran orientieren.
Geht nur in Verbindung mit Peter-Althoff-SKI-Security-Schildchen angesteckt und Backstage-Ausweis um den Hals hängen! :gut:Zitat:
Original von taschkar
Zum schwarzen Anzug würde ich nur ein weißes oder ein schwarzes Hemd anziehen. Als Krawatte finde ich zum schwarzen Anzug immer rot sehr schön,
http://www.hubertusdemmel.de/ski.jpg
schwarzer Anzug
weißes Hemd
schwarze Schuhe
schwarze Strümpfe
silbergraue H-Krawatte
weißes, sauber gefaltetes Einstecktuch........
fertig ist der perfekt gestylte, seriöse Anlagebet.rüger........ ;-))
:gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
schwarzer Anzug
weißes Hemd
schwarze Schuhe
schwarze Strümpfe
silbergraue H-Krawatte
weißes, sauber gefaltetes Einstecktuch........
fertig ist der perfekt gestylte, seriöse Anlagebet.rüger........ ;-))
Zitat:
Original von ibi
na immerhin :DZitat:
Original von Vito
Uni... keine Nadelstreifen, das habe ich schon beschlossen... soweit bin ich schon :D
hemd,? weiß, blau, rosa, gelb, orange, türkis, grün......... :ka: :D
Ich habe vor etwa einem Jahr einem Teil meiner Belegschaft inklusive mir eine professionelle Stil/Farb-Beratung gegönnt.
War sehr aufschlussreich, besonders für die, die sich stilsicher wähnten......
ok, hier mal meine "sammlung" :D :D
http://img168.imageshack.us/img168/1391/dsc07245pe1.jpg
Nee nee, diese Security-Ansteckdinger kommen mir nicht ins Haus und unifarbene Krawatten trage ich eh nicht. :twisted:Zitat:
Original von JakeSteed
Geht nur in Verbindung mit Peter-Althoff-SKI-Security-Schildchen angesteckt und Backstage-Ausweis um den Hals hängen! :gut:Zitat:
Original von taschkar
Zum schwarzen Anzug würde ich nur ein weißes oder ein schwarzes Hemd anziehen. Als Krawatte finde ich zum schwarzen Anzug immer rot sehr schön,
Edit: Andreas - VORGEBUNDEN?!?!?! 8o 8o 8o
Meine Frau lacht mich immer aus, wenn ich sage, dass ich das gerne mal machen würde. X(Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von ibi
na immerhin :DZitat:
Original von Vito
Uni... keine Nadelstreifen, das habe ich schon beschlossen... soweit bin ich schon :D
hemd,? weiß, blau, rosa, gelb, orange, türkis, grün......... :ka: :D
Ich habe vor etwa einem Jahr einem Teil meiner Belegschaft inklusive mir eine professionelle Stil/Farb-Beratung gegönnt.
War sehr aufschlussreich, besonders für die, die sich stilsicher wähnten......
Nicht wahr, oder ???????????? :grb: :grb: Du bewahrst deine Krawatten in gebundenem Zustand auf ?????? Wo gibts denn so was.........hat die der Papa mal gebunden und du machst sie seitdem nicht mehr auseinander ???????????? :D ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
Eine gute Krawatte muß aushängen........ :gut: :gut: :op:
:rofl: ...ich wusste, dass das kommt. ich kann halt einfach keine krawatten binden (musste ich auch noch nie ;()
Machs, macht Spass, bringt einen echt weiter.Zitat:
Original von svendocino
Meine Frau lacht mich immer aus, wenn ich sage, dass ich das gerne mal machen würde. X(
Steigerte auch das Selbstwertgefühl meiner Angestellten und ihre Wirkung auf Kunden.
Jeden Euro wert. =)
Kiki; das habe ich fast erwartet. :rofl:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Hast Du eigentlich auch eine Exit-Krawatte?
hehe, nicht ganz - aber ich trage meistens die rote in der mitte, passt gut zu meiner pepsi 16700 ;)
:gut: Passt farblich; aber Du trägst Pepsi zur Anzug und Krawatte? :DZitat:
Original von Kiki Lamour
hehe, nicht ganz - aber ich trage meistens die rote in der mitte, passt gut zu meiner pepsi 16700 ;)
ja, logisch - wattn sönst??ß :grb: :D
Und nochmal:
Schwarzer Anzug geht.
http://i15.tinypic.com/4p96fpg.jpg[/quote]
Obwohl Betrunkene auch in Schwarz auffallen. :D
Erinnert mich an die Episode, in der Homer Simpseon seinem Sohn zeigt, wie man Krawatten bindet :D
@Tobias:
Krawattenschals finde ich sehr laessig. Meine Freundin und Verlobte mittlerweile hat mich an Krawattenschals herangefuehrt, seitdem erfreue ich mich ehrlich daran, soetwas zu tragen. Wirkt einfach elegant und stilvoll. Meine Sammlung waechst. Und wir haben beide richtig Freude daran.
Wie fixiert man denn soetwas mit einer Tahitiperle? Das kann ich mir gerade schwer vorstellen? Ich wuerde gerne herausfinden, wie man die fixieren kann, weil die immer weiter reinrutschen? Es muss aber eine ganz dezente Fixierung sein.
Zitat:
Originally posted by Donluigi
Am lässigsten sind ohnehin Krawattenschals. Das Ding noch fixiert mit ner schönen grauen Tahitiperle und du bist ganz weit vorn - und bekommst noch Luft zum atmen :D
Ganz einfach: an die Perle wird eine kleine, etwa 1 cm lange und recht solide Nadel gearbeitet. An diese Nadel kommt ein Konterstück dran, dieses wird nachdem die Nadel durch den Schal gesteckt wurde, von hinten eingeclickt - dann kann sie nicht verloren gehen und man verletzt sich nicht dran. Wenn man die Nadel vorsichtig durch den Schal führt (reindreht), beschädigt man nicht mal das Gewebe. Wenn man dann noch drauf achtet, daß die Einstichstelle an einem entsprechenden Punkt sitzt (Punkt im Muster, dunkle Linie etc.), kann man dieses Spiel einige Jahre durchführen, ohne daß die Nadel die Krawatte oder den Schal beeinträchtigt.
Ist noch nicht mal teuer, sowas.
Ne dünne schwarze Krawatte, Sonnenbrille und Hut dazu, fertig ist der Elwood :DZitat:
Original von Vito
OK, wie weit bin ich... schwarzer 2 Knopf Anzug, weisses Hemd und schwarze Schuhe, jetzt gilt nur noch zu klären...
...welche Krawatte :grb: :ka: :rofl:
Ist das wirklich so spießig bei Euch, dass die Väter mit schwarzen Anzügen antreten? Ich war hier nur als Gast auf Konfirmationen, aber da waren Hemd und Jackett eigentlich schon genug... Krawatte oder Anzug eigentlich überflüssig. Aber ich komm ja auch vom Dorf :)
Konfirmation ist ja auch Larifari, hier geht´s um ne Kommunion :op: :D
Ich mag ja auch nicht glauben, dass Krawatte ein Muss ist...scheint aber so zu sein. :ka:
Ist doch peinlich, wenn sich die Angehörigen hinterher stärker rausgeputzt sind als die Hauptdarsteller. ;)
angehöriger ist in dem fall der vater und bei ner taufe, kommunion etc. ist nen anzug ein muß! ;)Zitat:
Original von chess77
Ist doch peinlich, wenn sich die Angehörigen hinterher stärker rausgeputzt sind als die Hauptdarsteller. ;)
Ganz genau ibi :gut:
Na, bei ner Kommunion sollte man schon tippi-toppi aussehen, wär ja noch schöner. Verfall der Sitten!
Ich gestehe, dass mir ein Unterschied zwischen Konf- und Kommunion nicht so recht klar ist... dachte bislang immer, das sei so ziemlich das Gleiche...
Muss zur Verteidigung sagen, dass die Familie immer nur aus den Eltern bestand... plus meine jeweiligen LAGs. :tongue: Und da stand nur mal hin- und wieder ne Kommunion an. Und Freude haben wir auch keine. :twisted:
Ich hoffe, wir bekommen dann hier letztlich auch ein Bild von Dir zu sehen, Vito.
Eben. Kein Grund wie ein gepellter Gockel aufzutreten und den Kindern die Show zu stehlen.Zitat:
Original von ibi
angehöriger ist in dem fall der vaterZitat:
Original von chess77
Ein klassischer, unaufdringlicher Anzug (dunkelgrau?!) wäre natürlich hervorragend geeignet, dann aber mit wirklich dezenter Krawatte...
Könntest auch wie Gibs bei NCIS hingehen und wärest nicht schlecht gekleidet.
Ist ja schon gut, ich geh gar nicht hin... so http://i27.tinypic.com/2rojioy.gif
:D
eben, mehr will doch auch viddo nicht :rolleyes: :DZitat:
Original von chess77
Eben. Kein Grund wie ein gepellter Gockel aufzutreten und den Kindern die Show zu stehlen.
Ein klassischer, unaufdringlicher Anzug (dunkelgrau?!) wäre natürlich hervorragend geeignet, dann aber mit wirklich dezenter Krawatte...
anzug+krawatte :op:
Is ja schon gut, aber was für eine Krawatte? Hast Du nun eine gekauft, Vito? Oder ist die Kommunion im Juni und das hier sind die frühen Ausläufer der beginnden Planung? :DZitat:
Original von ibi
anzug+krawatte :op:
Nee, noch nicht... die Feier ist erst am 25.05. also noch ein paar Tage Zeit :D
o.k. dann thread bitte schließen und am 02.05. wieder aktivieren :D
Bitte??? Gut Ding will Weile haben :op:
Und zwar mit 25 verschiedenen fotografisch dokumentierten Krawattenvorschlägen. Dann: Großes Voting! :DZitat:
Original von ibi
o.k. dann thread bitte schließen und am 02.05. wieder aktivieren :D