Schöne Uhr....ich liebe sie auch!!!! :dr: :dr:
Druckbare Version
Schöne Uhr....ich liebe sie auch!!!! :dr: :dr:
Schön wenn man sich na so vielen Uhren noch richtig freuen kann!! Glückwunsch!
8o
Auch vom Träumen scheint man aufzuwachen ;( ;(
http://www.chrono24.com/web/de/suche...nzahlgesamt=84
:rofl: :rofl: :rofl:
Na die Liebe war schnell dahin , was ?!
Zitat:
Original von steboe
8o
Auch vom Träumen scheint man aufzuwachen ;( ;(
http://www.chrono24.com/web/de/suche...nzahlgesamt=84
:rofl: :rofl: :rofl:
8o :rofl:
Oder die nächste Liebe ruft.... :D
na ralf iss händler und die einzige liebe die ein händler kennst iss cash :DZitat:
Original von Vanessa
Oder die nächste Liebe ruft.... :D
Ist aber eigentlich 'ne gnaz interessante Sache (vielleicht ja auch schon besprochen, dann bitte entschuldigen). Wenn man mit Uhren handelt, kann man sich dann überhaupt eine Uhr für den (dauerhaften) Eigengebrauch zulegen oder kommt einem nicht immer wieder der Gedanke an ein gutes Geschäft in die Quere?
Das ging ja schnell! 8o :rofl: :D
das muß dann wirklich ein besonderes stück sein, ansonsten wird JEDE uhr zu cash gemacht wenn das gesachäft stimmt!Zitat:
Original von rororollthex
Ist aber eigentlich 'ne gnaz interessante Sache (vielleicht ja auch schon besprochen, dann bitte entschuldigen). Wenn man mit Uhren handelt, kann man sich dann überhaupt eine Uhr für den (dauerhaften) Eigengebrauch zulegen oder kommt einem nicht immer wieder der Gedanke an ein gutes Geschäft in die Quere?
Aber er hat sie mal gehabt. Die DRSD :twisted:
Was mag die in 10 Jahren kosten ?
Ralle ist halt der Profi-Kiki :D
Bye
Marko
Und ich musste direkt an Kiki denken. :D
Wunderschön! Klasse Uhr....Glückwunsch :gut: :gut:
:rolleyes: :rolleyes: :grb:Zitat:
Original von Rolifan
Wunderschön! Klasse Uhr....Glückwunsch :gut: :gut:
In anbetracht das das Faltband mit den 385 Anstössen schon etwas ungewöhnlich für dieses Uhr ist könnte man eventuell eine Beziehung zu dieser Uhr herstellen:
DRSD bei Ebay für Sofotkauf 6299,-
Dann wäre die Differenz sehr nett:
Sea-Dweller ref # 1665 Double-Red - 24500,-
Auch die Threaderöffnung (17.02.08 - 23:24h) passt ganz gut zur positiven Käuferbewertung (18.02.08 - 10:00h) :-)
Bei dem unteren Link asehe ich nichts , weiss aber um welche TRAUM-Uhr es geht ! ;)Zitat:
Original von FuBa
In anbetracht das das Faltband mit den 385 Anstössen schon etwas ungewöhnlich für dieses Uhr ist könnte man eventuell eine Beziehung zu dieser Uhr herstellen:
DRSD bei Ebay für Sofotkauf 6299,-
Dann wäre die Differenz sehr nett:
Sea-Dweller ref # 1665 Double-Red - 24500,-
Auch die Threaderöffnung (17.02.08 - 23:24h) passt ganz gut zur positiven Käuferbewertung (18.02.08 - 10:00h) :-)
gibt wirklich schlechtere zeiteisen.
gratuliere tolles teil.
micha