zwei will ich noch nachliefern:
Robert Palmer u.
Dire Straits, Marc Knopfler erlebte ich mehrfach life, schon ein Ereignis :verneig:
Manni
Druckbare Version
Robert Palmer u.
Dire Straits, Marc Knopfler erlebte ich mehrfach life, schon ein Ereignis :verneig:
Manni
Zitat:
Original von triamarc49
Robert Palmer u.
Manni
Von Alice zu Robert Palmer, das muss uns auch erst mal jemand nachmachen ;). Ja, den fand ich auch toll - leider gestorben, als er so alt war wie Alice jetzt.
Aber Dire Straits? Mit denen konnte ich nie was anfangen. Das war mir immer zu....puuh....demonstrativ distinguiert.
Aber die hast Du doch nicht wegen der Frauen gehört, oder? ;)
Zurück (zumindest so einigermaßen) zum Thema: Ich hab' mich gestern gefragt, warum der italienische Pop in den 80ern in Deutschland so eine Hochzeit hatte und inzwischen irgendwie so gar nicht mehr präsent ist. Ich meine, was gab es - ganz abgesehen von Al Bano & Romina - für durchgeknallte bis bescheuerte italienische Sommerhits. Gazebo, Ryan Paris und diesen ganzen Kram.
Oder erinnert sich noch jemand an
Scotch - Disco Band
http://www.youtube.com/watch?v=hLbEZU7YB-w
Oder an
Baltimora - Tarzan Boy
http://www.youtube.com/watch?v=_r0n9Dv6XnY
Ohrwürmer, die bis heute unvermittelt in meinem Kopf auftauchen. Ob das den Katzenfrauen auch so geht?
Dire Straits sind schon geil. Telegraph Road ist ein Muß. Und der Vorteil bei Dire-Straits Platten: es reicht vollkommen, eine einzige zu besitzen, weil sie alle gleich sind :D
Notting Hillbillies sind in dem Zusammenhang zu empfehlen.
Ist das Vanilla Ice in dem Tarzan-Boy Video? :grb: :D
Albano macht halt jetzt lieber Wein, und nicht mal schlechten.
Mein Fliesenhändler :D !! verkauft Weine von Albano Carrisi - aber der ist aus
Italien und kennt den wohl sehr gut ;)
Zurück zum Thema
Da war doch noch ein anderes
LIED :gut:
Nein, das ist ein Knalli namens Jimmy McShane! Vanilla Ice - was der wohl heute macht?Zitat:
Original von Donluigi
Ist das Vanilla Ice in dem Tarzan-Boy Video? :grb: :D
Ja. DAS war ihr großer Hit. Platz 7 in Deutschland 1982. Aber was gibt es sonst noch über diese Frau zu sagen? Ich weiß es nicht.Zitat:
geb zu, das erste Konzert kam schon durch eine Freundin zustande, sie hatte von meinem Vorgänger noch zwei Karten ;) , wäre sogar fast Paris geworden, aber dann doch nur Frankfurt.
ich werde nie vergessen: nachdem die Vorgruppe fertig war, kam
Marc Knopfler auf die Bühne, stellte sich vorne in die Mitte mit seiner Gitarre, das Volk gröhlte, klatschte...und ER stand einfach nur da..ohne einen Ton, und wartete bis der Applaus vorbei war, aber er hörte nicht auf, und das ging dann so etwa 10min,
unvergesslicher Moment :gut:
Eine hätte ich noch, zu der ich zwangsverpflichtet wurde ;), auf der Fahrt nach Elba, und so ne Fahrt kann ewig dauern
Gianna Nannini, oh oh, hatte auch so paar Ohrwürmer ;)
Manni
ist zwar nicht von alice, passt aber genauso zu den italienischen klassikern:Zitat:
http://youtube.com/watch?v=AB-gzhX8UhM