Hey, wir reden hier über Rolex, da ist gar nichts sicher ;)
Es spricht aber einiges dafür, das würde ich Dir eingestehen.
Druckbare Version
Hey, wir reden hier über Rolex, da ist gar nichts sicher ;)
Es spricht aber einiges dafür, das würde ich Dir eingestehen.
denkt doch bei dem ollen zwiebeln nicht immer an den schnöden mammon, erfreut euch doch lieber an deren schönheit ;)Zitat:
Die Uhr hat bestimmt Wertsteigerungspotential
Gebe ich Dir 100%ig recht, dennoch ist es doch klasse wenn man unwissentlich eine seltene Uhr gekauft hat :gut:
Alex
gebe dir auch natürlich auch recht. aber bei so ner schönen uhr ist mir ehrlich gesagt wurscht was druntersteckt, ich sehs ja eh nie :D meine pepsi hat ganz sicher noch das alte kaliber, glaube die läuft deswegen aber nicht weniger schlecht. und da ich die eh nie verkaufen möchte (ausser ich müsste finanziell mal notgedrungen), kommt es mir auf ne wertsteigerung sowieso nicht an. wenn ich mal kinder haben sollte, dann "erben" die zu gegebener zeit meine krönchen (frühestens aber bei erreichen der volljährigkeit)... =)
erwecke mal diesen alten thread.
kann es sein, dass die 16710 mit dem 3186 kaliber 16710"M" heißt?
Sagen wir's mal so: hättest Du den Thread gelesen statt ihn zu erwecken, wüsstest Du, dass dem nicht so ist.Zitat:
Original von ibi
Nö... ;)Zitat:
Original von ibi
naja :grb: die Frage ist schon gestattetZitat:
Original von NicoH
Eben wurde berichtet, dass jemand ein 3186 in seiner ExII hat! :dr: Laut Aussage seines Konzis würden mittlerweile alle ExIIs mit 3186 ausgeliefert.
Dazu passt die Meldung, dass jemand anderes eine 16710 gekauft hat, die auf dem Zertifikat als "16710M" bezeichnet ist. M=Neues Werk wie bei der 14000 und 14060? :grb:
ist das eine bestätigte aussage von dir oder halbwissen?Zitat:
Original von hart-metall
Sagen wir's mal so: hättest Du den Thread gelesen statt ihn zu erwecken, wüsstest Du, dass dem nicht so ist.Zitat:
Original von ibi
wofür steht dann das "M" bei der 16710 ?
Nach der Seriennummer zu gehen ist da der sicherere Weg. Gab auch A und B-Zusätze bei der Referenz:Zitat:
Original von ibi
ist das eine bestätigte aussage von dir oder halbwissen?Zitat:
Original von hart-metall
Original von ibi
wofür steht dann das "M" bei der 16710 ?
Eat this:
http://www.minus4plus6.com/paracromblu16710.htm
hier stand Käse
dann erzähl uns die wahrheit =)Zitat:
Original von The_Watcher
hier stand Käse
Sehr geehrte Kollegen,
in der letzten Stahlversion der 16710 wurde bereits das Kaliber 3186, das auch bei der 116710 zum Einsatz kommt, estmalig verbaut. Kennzeichen der letzten Stahlversion 16710 ist üblicherweise auch die größere Krone, die auf der 16710 sehr merkwürdig aussieht. Die Anstößhörner waren schon nicht mehr durchbohrt.
Mit freundlichen Grüßen
Architect
Häääääh... :grb:Zitat:
Original von Architect
Sehr geehrte Kollegen,
in der letzten Stahlversion der 16710 wurde bereits das Kaliber 3186, das auch bei der 116710 zum Einsatz kommt, estmalig verbaut. Kennzeichen der letzten Stahlversion 16710 ist üblicherweise auch die größere Krone, die auf der 16710 sehr merkwürdig aussieht. Die Anstößhörner waren schon nicht mehr durchbohrt.
Mit freundlichen Grüßen
Architect
Die 16710 mit großer Krone? Das ist mir neu!
Ich glaube da hast Du eine Fehlinformation! Die nicht durchbohrten Hörner gibt es seit ca. 2003. Beides sind also keine Anzeichen für ein 3186 in der 16710.
Liebe Grüße
Alex
Die letzte 16710 mit 3186, die ich (offen) gesehen habe, hatte noch keine Triplock-Krone.
Ich hab ne 16710 mit dem 3186 Kaliber :ea:
Die hat weder ein M im Zerti noch ne größere Krone.
http://img296.imageshack.us/img296/3...spiraleqa7.jpg
Hab's heute abend mal zum Uhrmacher geschafft:
M23xxxx 16710BLRO 3186
http://img231.imageshack.us/img231/3...c007791sd8.jpg
Gruß
Oliver
Oliver, irgendwie lässt sich auf dem Foto die blaue Feder nur erahnen. Da ist schon eine blaue drin, oder?
Sorry...Fotoausrüstung war nicht so prall und ich hab' das Bild nochmal verkleinert.
Paranormale Superspirale in Blau und 3186.
:gut: