Nicht noch dicker werden ... :ea: :D
Druckbare Version
Nicht noch dicker werden ... :ea: :D
im mai - nach der geburt unseres kindes - endlich mit dem rauchen aufhören...
ich brauche für sowas immer einen GRUND ... und wenn der schwangerschaftsstress vorbei ist, und der kleine schreihals endlich da ist, hab ich den besten grund der welt!
:-)
...
Thomas
ich habe mir für 2008 vorgenommen, mir nichts mehr vorzunehmen.
Weitestgehend gesund bleiben - das wäre schon Luxus genug. Alles andere ergibt sich.
Sparen und mehr Uhren kaufen :] für das gesparte Geld ;)
10 Kilo Speck müssen definitiv runter 8o
Gruss Pascal
Zitat:
Original von Rolex1970
10 Kilo Speck müssen definitiv runter 8o
Gruss Pascal
und du solltest dir vornehmen etwas aus deiner Sammlung zu verkaufen ;)
Nach einem von Krankheiten im engsten Familienkreis nicht unbelasteten Jahr 2007, wünsche ich mir und meinen Freunden/Angehörigen eigentlich nur viel Gesundheit.
Mein Vorsatz für 2008 wäre es demnach, einen aktiven Beitrag, durch eine vernünftige Lebensweise, zum eigenen Wohlbefinden zu leisten.
Tja, und dann stehen eigentlich, wie jedes Jahr, für mich und einen guten Radsportfreund noch die 21 Kehren von "Alpe d'Huez" aus...
Wir kriegen das leider zeitlich nie gebacken, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr....
Eines steht jedenfalls fest: Wir beide haben definitiv die längste "Vorbereitungszeit" in der gesamten Radsportgeschichte... :-)
Für das "Gerolsteiner-Tour-Festival" haben schon mal gemeldet. Unser regionales "warm up" sozusagen....
Euch allen auch von meiner Seite "alles Gute" für 2008!
Ich wollte nun endlich mal das Rauchen anfangen, hab es die letzten Jahre nie geschafft, mir schmeckt das einfach nicht :-)
Herrje, ist heute Gegenteiltag :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Moehf
Ich wollte nun endlich mal das Rauchen anfangen, hab es die letzten Jahre nie geschafft, mir schmeckt das einfach nicht :-)
Das mit den guten Vorsätzen hat aber auch nie funktioniert, also hab ich das schon lange sein gelassen...
Schlechte Vorsätze sind gänzlich fehl am Plazte werter Freund, beginne nicht mit Dingen die dich der Bahre näherbringen........
Ich hab mir vorgenommen, wieder mehr Alkohol zu trinken, mehr Zigarren zu rauchen, wieder die Nächte durchzuzechen und im Suff fremde Frauen anzugraben. Diese gesunde Lebensweise ist nämlich völlig spaßfrei.
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich hab mir vorgenommen, wieder mehr Alkohol zu trinken, mehr Zigarren zu rauchen, wieder die Nächte durchzuzechen und im Suff fremde Frauen anzugraben. Diese gesunde Lebensweise ist nämlich völlig spaßfrei.
Hat den Vorteil das man sich die Altersvorsorge sparen kann! :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Gruß
Robby
Ja, für Altersvorsorge gebe ich sowieso viel zu viel Geld aus .......und hab Null Spaß dabei......
der erste gscheite satz seit langem............. :D :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Ticktacktom
2008 wird wieder besser.......und vor allem lustiger.
2008 wird geil, weiß ich jetzt schon :jump: Mehr reisen werd ich in diesem Jahr, das steht jetzt schon fest.
mein vorsatz für 2008:
den don treffen! :dr:
Vielleicht reist der Don ja mal nach Düsseldorf - meines Wissens hat er keine Angst vor Schnee auf den Strassen... :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
mein vorsatz für 2008:
den don treffen! :dr:
Ich bin ständig in Düsseldorf,aber der Kiki ist dann immer mit irgendwelchen Autoschiebereien oder Steuerberaterkonferenzen beschäftigt :ka:
.... im neuen Jahr möchte ich meine Frau nicht immer nerven und schaue mich nach was anderen um , das sie etwas Ruhe hat vor mir !!
Guter Vorsatz 2008:
Die ROLEX 100 Jahre Jubiläumsuhr zu erwerben :supercool:
Guten Rutsch :dr:
Mein eigener Herr werden, mehr Freizeit haben, weniger Kilometer mit dem Auto, dafür mehr mit dem Bike fahren. Ach so, und wieder öfter ausgehen, wo doch auch endlich 2008 in Bayern Rauchverbot herrschen wird.
Wird bei mir genau deswegen umgekehrt sein...Zitat:
Original von MacLeon
Ach so, und wieder öfter ausgehen, wo doch auch endlich 2008 in Bayern Rauchverbot herrschen wird.
und ich hoffe, dass ich mir keine zweite Box kaufe
Manni
vorhaben für 2008
mehr sport :jump:
abnehmen :ka:
das leben genießen :gut:
ps: hesselbach rules :D :D :D
Gute Vorsätze für 2008
Abnehmen
mehr Sport
mit dem Rauchen aufhören. Ist bestimmt gut für die Gesundheit.
Nebeneffekt man kann mehr Uhren kaufen. :jump: :jump: :jump:
Marcel
Habe gerade einen kleinen Vorsatz entwickelt: Öfter mal in die Wurstemmeln gehen. :gut:
keine, da sie eh nicht eingehalten würden
ich fang jetzt gleich mal mit dem mehr Trinken in 2008 an........ ;-)))
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Nimm dir nichts vor, dann geht auch nichts schief!
Glück ist die Abwesenheit von Unglück
Schwierig wird es allerdings zu definieren, wo das eine aufhört und das andere anfängt ;)
Alfred Bellebaum Prof. u. Glücksforscher
von Kindern ;)
ich bin glücklich, wenn meine Zähne gut sind Deniz 6 Jahre
ich bin glücklich, wenn wir ins Schwimmbad gehen Lessing 6 J.
ich bin glücklich, wenn ich mit meinen Freundinnen spielen kann. Ich war glücklich, als ich in die Schule gekommen bin Rose 6 J. ;) ;) ;)
Ich bin glücklich, wenn meine Schwester mich kitzelt und wenn ich mit meiner Mama in die Stadt gehe Bao Han 7 J.
Ich bin glücklich, wenn ich eine lange Fahrradtour mache und wenn ich was vorführen kann Sophie 7 J.
ich bin glücklich, wenn ich bei meinen Großeltern bin und wenn ich mit meiner Mama knuddeln kann Rebecca 8 J.
Ich bin glücklich wenn ich Süßigkeiten bekomme Sebastian 7 J.
ich war glücklich, als mein Papa mein ferngesteuertes Flugzeug aus dem Baum geholt hat Gregor 9 J.
Ich bin glücklich, wenn ich in die Schule gehen darf und wenn ich Bilder male Elias 7J.
ich bin glücklich, wenn ich mit meiner besten Freundin spielen kann und wenn meine Familie gesund bleibt Kaja-Liisa 9J.
Stuttg. Zeitung v. 31.12.07
Manni