Original von Bod1303
Zitat:
Original von Tobimat2000
hallo bernhard,
meine ganz herzlichen glückwünsche zu diesem wunderbaren fang. eine echte occasion - ganz unabhängig vom preis.
besonders freue ich mich aber deinen bericht zu lesen und die bilder anzuschauen, weil du mit deiner enthusiastischen und gleichwohl angenehm geerdeten art deine schätze so präsentierst, dass nicht die leiseste spur von neid, sondern ausschliesslich großes "mit dir freuen" aufkommt.
mach weiter so, lass uns alle an deinen träumen teilhaben.
grüße, tobias
...schöner hätte man es nicht ausdrücken können :gut:
Mensch Bernhard, Glückwunsch zum neuen Super-Ührchen, in deiner Sammlung wird aber wirklich Uhrengeschichte geschrieben.
Wenn du so weiter machst wird bald eine professionelle Veröffentlichung für die Allgemeinheit fällig in literarischer Form, sprich:
Wann kommt dein erstes Buch???
Im Ernst, gerade im Bereich der Vintage Uhren gibt es soviele Fragen zum Thema "Authentität". Ich glaube, daß du und Phillip ( und ggf. noch andere aus dem Forum) da ganz vorne mitreden könnt und ggf. ein Werk auflegen könnt um Klarheiten zu schaffen, was gab es früher , wie sahen die Uhren aus etc.
Euer Wissen gebündelt aufgeschrieben und mit Traumfotos verfeinert kann doch nur ein Erfolg und Standardwerk werden!!!
Gruß Dirk