RE: 1.Uhrenspendenaktion 2007/08
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4.Advent und hoffe daß bei allem treiben durch die Geschäfte und Weihnachtsmärkte noch genug Zeit zur "Einhalt und Besinnlichkeit" und "gedanklichem" Jahresabschluß bleibt.
Bzgl. unserer "Krönchen"-Spendenaktionen ( April -Dezember) versuche ich heute mal einen kleinen Jahreabschluß zu schreiben und später hier im Forum zu posten.
Gestern Abend kamen noch die aktuellen Zahlen bzgl. des Kontostandes vom 21.12.07 für unsere 1.Uhrenspendenaktion.
Diesmal war die kleinste Einzelspende mit 1 Euro dabei.
Insgesamt sind es nun 91 Spender mit einer Gesamtsumme von 2534,89 Euro. Es geht stetig voran :gut:
Ich möchte euch bitten die Aktion weiter kräftig zu bewerben und zu unterstützen soweit es in eurem Interesse liegt.
So, nun allen einen schönen Sonntag, genießt die freie Zeit, kalte Winterspaziergänge und heißen Glühwein :xmas:, laßt es euch gut gehen mit schönen Uhren hier im Forum,
bis später
Gruß Dirk
Neuster Kontostand und vorletzter im alten Jahr ;), es schleppt sich mühselig nach 2008 =(
2654,89 Euro
na denn, Gute Nacht für heute
Gruß Dirk
einfach nur mal etwas "anheben" damit es nicht in Vergessenheit gerät.
Noch ist die Gewinnchance auf eine der 3 Rolex oder der Tudor auf 1:25, wenn das man nicht ne reelle Chance ist.
Ich freue mich auf eure Spendenüberweisungen, auf gehts, billiger bekommt man keine Rolex ;) und die finanzielle Hilfe geht zu 100% an die Waisenkinderdörfer.
Mensch, wieviel wird für eine lächerliche Gewinnchance bei "Lotto" wöchentlich rausgeknallt und hier hat es wirklich mal ne gute Gewinnchance und zu 100% einen super guten Zweck.
Ihr könnt auch Überweisungen mit anderem Namen als "Los" verschenken, 5 Euro Geschenke, oder nach belieben mehr, an Freunde und Familie zum "Neuen Jahr", und vielleicht liegt dann im Februar ne Krone im Briefkasten und ihr könnt einen "Auspackthread" starten.
Ich freu mich über jeden der mitmacht, den neuen Kontostand gibts nächste Woche...
Übrigens, wir würden das total gerne wiederholen im nächsten Jahr, ( 2 gespendete richtig gute Kronen liegen schon im Tresor :D) aber dafür muß richtig Beteiligung sein :op:,
wir werden also sehen... :ea:
Gruß Dirk
Jungs ihr seid großartig !!!
Elmar, die Info ist perfekt, danke schon jetzt,
ich habe soeben www.oldtimerspendenaktion.de angeschrieben mit der Bitte um gegenseitige Verlinkung, mal schauen ob die bereit sind.
Gruß Dirk
...noch keine neuen Zahlen, aber ihr könnt was tun damit es weiter steigt, spenden und weiter sagen!!! ;) :gut:
Außerdem sind die Rolex Uhren alles Teilnehmer der vorausgesagten Preisexplosionen in den nächsten Monaten ( siehe Thread: Ausblick auf den Vintage Markt...)
m.E. sehr interessante und nachvollziehbare Vorausblicke!!!
...im Vordergrund sollte natürlich der "Charity-Gedanke" stehen, aber ein Anreiz darf dabei ruhig sein finde ich :op:
helft mit damit es anderen ein bischen besser geht :gut:
Ich wünsche der Aktion und allen weiteren dieser Art ( auch unseren Ebay-Aktionen) viel Erfolg in 2008,
...wir machen weiter!!!
Gruß Dirk
Danke Bernhard, es geht weiter voran, allerdings hängen wir mit den aktuellen Infos momentan immer einen Banktag zurück.
Am 28.12.07 also letzter Tag im alten Jahr konnten wir 3149,89 verzeichnen. Eine Höchstspende von 300 Euro konnte erneut verzeichnet werden :gut:
Bis später
Gruß Dirk
Da sag mal einer Werbung lohnt nicht, ;)
auch internationale Spenden kommen langsam hier rein :gut: :gut: :gut:
der 2. und 3 Januar sind gute Tage gewesen :gut: :D
Gesamtsumme heute Abend:
5256,89 :jump: :jump: :jump:
auf geht´s weiter machen...!!!
Gruß Dirk