ich fand es die mieseste Sendung überhaupt... =(
...Pocher ist nicht nur ungebildet...sondern auch einfach dämlich...
...hab mehrfach rein- und genauso schnell wieder rausgezappt...
Druckbare Version
ich fand es die mieseste Sendung überhaupt... =(
...hab mehrfach rein- und genauso schnell wieder rausgezappt...
ich gucks nicht mehr, 2x hat mir gereicht. schmidt ist ja ganz nett, aber pocher ist nicht so mein ding. naja ich war ja auch nicht auf ner hauptschule ;)
Hab auch kurz reingezappt und kann mich ebenfalls an das Duo irgendwie nicht richtig gewöhnen. Wo ich aber wirklich gut lachen konnte, war der kurze Bericht von dieser Solariums-Preisverleihung "Helmut on Tour" :gut:
Ich habe ja wirklich gedacht, das wird noch was...wie naiv.
War eine lahme Veranstaltung.
Gruß
Chris
Ich fand es gestern auch sehr gut!
Pocher ist übrigens dem frühen Schmidt sehr ähnlich, das wird natürlich etwas dauern, bis er so souverän auftritt wie der.
Gestern abend das Licht gedimmt, Fernseher an, Weißbier gepackt und eine gute und seichte Unterhaltung genossen - was willl ich mehr?
Und natürlich war Pastewka richtig gut!!
N.
Geist und Witz. Leider Fehlanzeige. Schmidt sollte gehen und sich seiner Hypochondrie widmen. Und den Pocher sollen irgenwo seine flachen Witze machen lassen, wo's keiner sieht. Einfach fast schon peinlich. Wenn DAS gute Fernsehunterhaltung ist, gute Nacht.Zitat:
Diejenigen, die es schlecht fanden: Was erwartet Ihr von der Sendung?
Das ist imho nur Show... Harry übernimmt den Part des Akademikers und Oli den des Prekariats...Zitat:
Original von Mawal
Ich fands top :gut:
Hab's verpasst. :(
irgendwie habe und hatte ich kein bedürfnis mir diese sendungen anzusehen...
Ich fands gut, aus dem einfachen Grund, dass ich beide mag.
Es wird mindestens ein halbes Jahr dauern (Falls die Show die Zeit besteht) bis sich die zwei auf der selben "Wave" fortbewegen.
Ich glaube es ist nicht so einfach neben jemandem wie H.Schmidt zu bestehen. Theater Schauspieler sind halt total ne andere Klasse, sieht man ja auch bei den Hollywood Schauspielern, die nebenbei auch noch in Theaterstücken auftreten.
Ich schaus mir weiter an, und geben den zwei ne Chance. Es könnte was total Neues dabei rauskommen. Die Show gestern war schon anders als die ersten beiden.
Wems ned passt, ist sicher ein "Kerner" Fan ... HAHA ;)
Ich werds nächsten mal wieder sehen - aber die Zeiten, in denen der Ödipuskomplex mit Playmobil Figuren erklärt wurde, sind wohl vorbei ;(
ich geb' denen ne chance.
so blöd wars gestern gar nicht.
wobei der pastevska am ende beiden die show gestohlen hat... :rolleyes:
Überhaupt waren Playmobil-Geschichtsstunden immer ein echter Leckerbissen. Die französische Revolution zum Beispiel, wo von der Bastille United Colors of Benetton-Fahnen runterhingen und schliesslich von der Marie Antoinette-Playmobildame die Rübe runterkam. Klapperhart!Zitat:
Originally posted by Hr.Nitsche
Ich werds nächsten mal wieder sehen - aber die Zeiten, in denen der Ödipuskomplex mit Playmobil Figuren erklärt wurde, sind wohl vorbei ;(
Pastevka ist wie Gysi bei Christansen - Dauergast. Hatte wieder mal Werbung für seine Sendung nötig. Gäste werden nur nach diesem Kriterium ausgesucht, nicht nach Interessantheit. :rolleyes:Zitat:
Original von Flojo74 wobei der pastevska am ende beiden die show gestohlen hat... :rolleyes:
Ach wie hab ich es geliebt :gut:Zitat:
Original von JakeSteed
Überhaupt waren Playmobil-Geschichtsstunden immer ein echter Leckerbissen. Die französische Revolution zum Beispiel, wo von der Bastille United Colors of Benetton-Fahnen runterhingen und schliesslich von der Marie Antoinette-Playmobildame die Rübe runterkam. Klapperhart!Zitat:
Originally posted by Hr.Nitsche
Wer zum selben Sender gehört und/oder ein Buch/Film/Lied am Start hat, schlimm.....leider beschwert sich außer uns beiden keiner ;(Zitat:
Original von siebensieben
Pastevka ist wie Gysi bei Christansen - Dauergast. Hatte wieder mal Werbung für seine Sendung nötig. Gäste werden nur nach diesem Kriterium ausgesucht, nicht nach Interessantheit. :rolleyes:Zitat:
Original von Flojo74 wobei der pastevska am ende beiden die show gestohlen hat... :rolleyes:
Also ich fands ganz gut gestern.
Nur das Interview mit Sabrina Setlur war für den Arsch!
:dr:
Gestern das erste Mal gesehen, soooooooooo schlecht fand ich es auch nicht, und Sabrina war echt völlig daneben.
Die ist wirklich dumm wie 12 Meter Feldweg.
Und ist einfach unerträglich wenn die erzählt. Die Vorhautgeschichte des Köters war ja mal sowas von 1. unnötig und 2. unlustig!Zitat:
Original von buchfuchs1
Die ist wirklich dumm wie 12 Meter Feldweg.
ich fands mal wieder öde...das Zappen und das vorzeitige Ausmachen viel leicht...
...aus Dummheit erwächst nunmal kein Witz...
Frau Setlur kann leider nur in überdachten Studios auftreten.
Die Frau läuft im Freien bei Regen voll wie eine Badewanne,
mit Ihrer Regenrinnenunterlippe.
Herrje, das ist mir nie so aufgefallen, das die Unterlippe so vorsteht.
Das war vor ein paar Jahren noch nicht..
Ich war so abgelenkt, hat Sie eiigentlcih eine Uhr angehabt? 8o
Mich haben ihre weissen Zähne so geblendet, dass ich keine Uhr ausmachen konnte....
Stimmt,
das waren richtige Leuchtstoffröhrenzähne.
Das waren mal wirklich weiße Zähne.
Dito! Ich hab"s die ersten 15-20 Min. einmal quälend über mich ergehen lassen. Aber ganz ehrlich, da ist ja selbst jede Raab-Sendung noch 3mal besser. Hab nicht mal meine Miene bei diesen billigsten Gags verzogen. Das war ja nun mal gar nichts.Zitat:
Original von Mawal
ich fands mal wieder öde...das Zappen und das vorzeitige Ausmachen viel leicht...
...aus Dummheit erwächst nunmal kein Witz...
Dagegen kommt mir selbst das Wort zum Sonntag wie Slapstick-Comedy par excellence vor :rolleyes:
Bei "Pippi Stützstrumpf" fühlte ich mich aber schon an alte Harald Schmidt-Zeiten erinnert... :rofl:
Klick
Hab gestern die Wiederholung im WDR gesehen, und Pipi Stützstrumpf hats mir echt gegeben :D
Zivizeit war cool :cool:
Ich weiß nicht, bei Witzen über Kinder oder alte Menschen kann ich nicht lachen.
Schmidt ist auch bald alt, der soll mal nachdenken.
Irgendwo sind ja mal Grenzen.
Aber das was juckt es die Eiche( Schmidt) wenn sich ein
Schwein (Hesselbach) an Ihr schubbert
Zitat:
Traumhaft geschrieben!
"Sie irritieren sich auf unelegantpeinlich-anrührende Weise."
Der Artikel war in der Tat sehr treffend.
Guter Artikel, wirklich treffend - spiegelt meine Eindrücke der Sendung größtenteils wieder.
ist die Sendung abgesetzt worden, oder haben die zwei Urlaub?
Schmidt moderiert doch grad den Bambi.... =)
nächste woche wieder. dann mit hundevermittlung aus pochers schwiegerelternzüchtung (jack russel mischlinge).
... endlich mal wieder!!!
Der Pocher kommt mir vor wie das Hündchen vom Schmidt: Hol´s Stöckchen ... ja isser ein Feiner!
Boahhh...Die Krawatte geht ja mal gar nicht! 8o
Gruß
Chris
War das wieder peinlich. :rofl: Klein-Pochi darf jetzt schon die auswendig gelernten Eingangs-Aufmacher selber und alleine vortragen - bis dann endlich der große Chef kommt.
Wann ist endlich Schluss mit diesem Gegurke? Schmidt sieht man an, dass es ihm keinen Spaß mehr macht.
:rolleyes:
Dittrich hat den beiden aber gut eingeschenkt...
...und die Verachtung von Schmidt gegeüber Pocher wird zunehmend sichtbar...