worin genau bestand denn das problem, sprich welche formulierung? würd mich interessieren...
Druckbare Version
worin genau bestand denn das problem, sprich welche formulierung? würd mich interessieren...
ja haben die denn noch alle beisammen :motz:Zitat:
Original von Bod1303
=( =( =( =( =(
...und wieder gab es einen derben Rückschlag für die Kinderdorf-Auktion des Uhrenarmbandes von Donluigi :
Diesmal erhielt ich eine Email von einem Mitarbeiter von Officine Panerai mit dem Hinweis auf Mißbrauch des Firmennamens unter anbieten firmenfremder Ware. Bei nicht sofortiger Beendigung der Aktion wurde von Abmahnung gesprochen, sodaß ich den Weg der Auktionsbeendigung gehen mußte.
welcher hornochse bei richemont hat denn da den guten zweck nicht erkannt?! :rolleyes:
und was soll das für ein dämlicher grund sein? dann dürfte man ja garkeinen markenfremdes zubehör in solchen rubriken einstellen.
und geschäftsschädigend wäre es doch allemal nicht (jetzt ggf. schon ein wenig...).
traurig!
flo
Zitat:
Original von watchman
...du hast PN...
Hallo ihr treuen Rolexianer schön das ihr dabei bleibt, lästig aber nicht zu ändern ist der nun inzwischen 3.Versuch diese Auktion zu beenden. Ich hoffe diesmal hat keiner mehr was zu klagen :rolleyes:.
An dieser Stelle möchte ich auch noch darauf hinweisen, daß mir heute aufgefallen ist, daß die Spende natürlich nicht allein von Donluigi (Tobias) kommt sondern von der Firma "Anstand und Moral" und damit direkt verbunden ist natürlich auch der Name Mostwanted ( Gregor), mein Dank gilt also euch beiden!!!
Tut mir leid, aber auf Grund der Abmahnungserwähnung und Schutz unseres Rufes habe ich die laufende Auktion beendet, da sie vom Text und bzgl. der Kategorie als laufende Auktion ja nicht mehr zu ändern war. Leider wurde dadurch ein tolles zu erwartendes Ergebnis für das Waisenkind zunichte gemacht, was mir wahnsinnig leid tut.
Vielleicht können wir die 251 Euro trotzdem erreichen, ich würde es "Ephraim" wünschen :verneig:
"Auf ein Neues...!" ist eine tolle vielversprechende Parole, danke euch Jungs :gut:
Gruß Dirk
thx!Zitat:
Original von Bod1303
...du hast PN...
Gruß Dirk
kopf hoch! :dr: =) :gut:
Zitat:
Original von watchman
thx!
kopf hoch! :dr: =) :gut:
...kein Problem :motz: :D :motz: :D !, ist halt nur lästig wenn man ein so tolles Ergebnis löschen muß, aber wie ich lese bleibt ihr dabei: großartig! :dr:
Gruß Dirk
....ein jeder diskreditiert sich eben so gut er kann, finde es auch traurig das hier scheinbar ohne jegliches Fingerspitzengefühl vorgegangen wurde... :rolleyes:Zitat:
Original von Flojo74
ja haben die denn noch alle beisammen :motz:Zitat:
Original von Bod1303
=( =( =( =( =(
...und wieder gab es einen derben Rückschlag für die Kinderdorf-Auktion des Uhrenarmbandes von Donluigi :
Diesmal erhielt ich eine Email von einem Mitarbeiter von Officine Panerai mit dem Hinweis auf Mißbrauch des Firmennamens unter anbieten firmenfremder Ware. Bei nicht sofortiger Beendigung der Aktion wurde von Abmahnung gesprochen, sodaß ich den Weg der Auktionsbeendigung gehen mußte.
welcher hornochse bei richemont hat denn da den guten zweck nicht erkannt?! :rolleyes:
und was soll das für ein dämlicher grund sein? dann dürfte man ja garkeinen markenfremdes zubehör in solchen rubriken einstellen.
und geschäftsschädigend wäre es doch allemal nicht (jetzt ggf. schon ein wenig...).
traurig!
flo
Hmmm. Schon mal dran gedacht, dass Dirk vielleicht von einem anderen
Bandhersteller bei Richemont angeschwärzt wurde und die reagieren mussten?
Nur so eine Überlegung. Keine Ahnung, wie es wirklich war.
wegen EINEM abnd?! 8o :rolleyes: :motz:Zitat:
Original von PCS
unvorstellbar, wenn "die" wirklich für sowas zeit hätten, ein band aus dem verkehr zu ziehen.
naja, beinahe hätte unser äppler auch nicht mehr apfelwein gehießen.
soviel zum kopfschüttelthema, welche institutionen wofür zeit haben... =(
Das System erstickt an sich selbst.
Und die Ohnmacht des Ganzen endet dann in einer Utopie a la George Orwell 1984...Zitat:
Original von Donluigi
Das System erstickt an sich selbst.
Zitat:
Original von Flojo74
wegen EINEM abnd?! 8o :rolleyes: :motz:Zitat:
Original von PCS
unvorstellbar, wenn "die" wirklich für sowas zeit hätten, ein band aus dem verkehr zu ziehen.
Vielleicht unter dem Motto wehret den Anfängen? :ka:
...mir fällt ein Stein vom Herzen :], das Band hat zum 3. Mal die 100 Euro Grenze durchlaufen. Ich denke es wird noch ein bischen steigen in den den nächsten Tagen, sodaß hoffentlich die 250 wieder erreicht werden.
Wäre zu schade wenn eine so schöne Sachspende auf Grund solcher Widrigkeiten unter die Räder kommen würde.
Nun noch ein paar Infos zur geplanten Rolex-Uhrenspendenaktion 2007/2008:
Das Layout für "Chronos" bzgl. der "Charity Uhren Aktion" liegt nun der Redaktion vor. Nach einem kurzen Telefonat heute, die Redakteure dort sind immer gut beschäftigt, scheint es auch keine Einwände bzgl. der Veröffentlichung am 15.12.07 zu geben.
An dieser Stelle einmal ganz offiziell ein ganz dickes "Dankeschön" an"bullibeer" Bernhard, der mit Rat und Tat zu jeder Zeit verfügbar zur Seite stand und steht und das Layout gemacht hat.
Ganz offiziell ein genauso großes "Dankeschön" an Hannes der die Uhren "ins rechte Licht gesetzt hat".
Lesperance hat sich desweiteren bereit erklärt die Kosten für eine zusätzliche Werbekampagne in Form des Drucks mehrerer Tausend Flyer mit Hinweis auf die Uhrenspendenaktion und Versendung dieser mit den alljährlichen Jahreskalendern an ihre Spender und den Versand auch an Konzis mit der Bitte um Auslage in deren Geschäften zu übernehmen.
Für alle die, die nicht genau wissen worum es geht, wir haben mehrere Rolex- und eine Tudor-Armbanduhr als Spende für die Lesperance Kinderhilfe aus dem Forum erhalten und führen ab Mitte Dezember in der Uhren-Zeitschrift "Chronos" eine 1. Charity-Aktion mit notariell ermittelter Vergabe der Uhren am Ende der Aktion im Februar 2008 durch. Bis dahin hoffen wir auf reichlich Spendeneingänge für die Lesperance Kinderhilfe die zu 100% von den Spenden profitiert.
Zusätzlich soll das Projekt informativ begleitet werden durch eine bereits angemietete Internetseite, die jedoch noch erstellt werden muß.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...
zunächst aber erstmal einen schönen Abend, und schaut doch mal gelegentlich bei den Ebay Auktionen für Lesperance nach,
...und wenn ihr wollt dann nicht nur schauen... ;)
Gruß Dirk
HAMMER ! :verneig:
toll auch von Lesperance :gut:
Vielleicht sollte Elmar mal 2 Golfbälle spenden zum Versteigern :D
Dann treiben wir watchi in den Ruin...... :twisted:
booah watt bist du fies :D :D :D :gut: :op: :gut:
aber was bälle angeht ist elmi ein kl. licht :rofl: :rofl: :rofl:
aber du hast recht michi, noch bin ich zweistellig von daher ich könnte noch welche brauchen :twisted:
JETZT bist Du fies...woher kennst Du Elmars Bälle...? :grb:Zitat:
Original von watchman
:rofl: :rofl: :rofl:
LOL, da sieht man mal was man manchmal doppeldeutiges schreibt :D
*erst jetzt bemerkt, ernsthaft * :rofl:
Zitat:
Original von Vanessa
JETZT bist Du fies...woher kennst Du Elmars Bälle...? :grb:Zitat:
Original von watchman
...wessen Bälle gespendet werden ist eigentlich egal ;) :D, ich freue mich über jede Sachspende :gut:, ein weiterer Golfballständer ist bereits zugesagt.
Denkt bitte auch daran, daß heute in knapp 16 Stunden das Paket Rolex Löffelchen bei Ebay aus der Versteigerung geht, wer noch Bedarf hat, eine Spendenquittung ist zugesichert.
Nach 2 Monaten!!! Postweg ist gestern dann auch tatsächlich einer der beiden verschollen geglaubten selteneren Rolex Löffel aus Sacramento, Ca USA eingetroffen. Demnächst auch hier erhältlich :supercool:
http://img489.imageshack.us/img489/1148/e7601sblpn6.jpg
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen erfolgreichen Tag,
bis später
Gruß Dirk
Wow, das schöne rote Band klettert wieder gen 200 Euro, 188 sind geboten, klasse ,klasse ,klasse!!! :jump:
die Löffelchen laufen noch 1,5 Stunden, na, wer möchte noch so ein schönes Set für einen guten Zweck ersteigern, wie gesagt Spendenquittung inklusive ;)
desweiteren haben wir auch noch den schönen Rolex Kugelschreiber im Angebot :supercool:
Allen eine schönen Start ins erholsame oder aufregende WE, was auch immer ihr vorhabt.
"Willst du deine Zukunft kennen, dann betrachte dich in der Gegenwart, denn sie ist die Ursache deiner Zukunft!"
Buddha
Gruß Dirk
so, kleiner Endspurt der Löffel 1,5 Minuten vor Schluß, 84,50 Euro :gut:, klasse Ergebnis !Dafür gehen sie nach Österreich zum Arlberg.
Vielen Dank wieder an alle Beteiligten, "Danke!" für ein tolles Ergebnis.
Übrigens hat Lesperance nun die Zusage für 10.000 Flyer für unsere Uhrenaktion gegeben. Damit werden u.a. auch Rolex Konzis in Deutschland angeschrieben, mit der Bitte um Auslageeiniger Exemplare in den Geschäftstellen.
Wer einen Konzi kennt, kann vielleicht schon etwas Werbung machen, damit die Flyer dort nicht im Mülleimer landen.
Die Flyer werden ähnlich der Veröffentlichung in "Chronos" aussehen und der Titel ist:
"Spenden und Gewinnen! 1.Armbanduhren-Spenden-Aktion 2007/08 für Lésperance Kinderhilfe e.V."
Eigentlich sollen sie noch Ende diesen Monats verschickt werden.
bis später Gruß Dirk
Hallo Österreich, danke für garnix :motz: :D
Tja Tobias, nicht :motz:, sondern höher bieten :gut: , :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
Hallo Österreich, danke für garnix :motz: :D
also, an dieser Stelle nochmal "Glückwunsch!" nach Österreich!!! :dr:.
Übrigens an alle Jungs und natürlich auch Mädels aus dem Alpenland:
Lesperance Kinderhilfe e.V. hat auch ein Konto in Österreich, überweisen ist auch aus unserem wunderschönen Nachbarland denkbar einfach!!!
Jetzt noch etwas Werbung für den schönen, aus dem Forum gespendeten, Rolex Kugelschreiber, der heute aus der Ebay Aktion geht:
Leute, der steht erst kurz über 25, hat ne Spendenquittung über die volle Summe dabei und bald ist Weihnachten und wißt wieder nicht was ihr euch wünschen oder verschenken sollt ,stimmts? :supercool:
Heute Abend die Chance auf eine "Weihnachtssorge" weniger, los los!!! :D
Und zuletzt nochmal ein ganz ganz dickes Lob :gut: an unser Forum, daß den Ruf als "das schnellste Forum überhaupt" wirklich zurecht trägt. :op: :verneig:
Wie ihr wißt, läuft ab nächstem Monat ganz offiziell das Uhren-Gewinnspiel für Lesperance Kinderhilfe mit Veröffentlichung bei "Chronos". Da so ein Artikel in einer Uhrenzeitschrift natürlich nur eine eng begrenzte Platzgröße in Bezug auf die Menge der Informationen bieten kann, wurde die Idee einer zusätzlich verlinkten Internetseite geboren. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch einen "Spezi" der die Seite für mich erstellen wollte, der jedoch in den letzten Tagen wegen plötzlicher Krankheit unerwartet ausfiel.
Nach kurzem Abklären der Kontakte innerhalb des Forums dauerte es keine 48 Stunden und es wurde ein wirklich sehr nettes Forumsmitglied gefunden, der sich spontan bereit erklärte den Aufbau der Internetseite kurzfristig zu übernehmen. Genauso unkompliziert, wie es für den "Chronos-Artikel" und die Erstellung der Fotos geklappt hat.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, der Zusammenhalt hier im Forum ist erstklassig :verneig: und die Möglichkeiten die so ein Forum bietet sind nicht zu unterschätzen!!!
Dank dieses Zusammenhalts und gegenseitigen Vertauens kann eine ganze Menge bewegt werden, also hier nochmal ein "fettes" Dankeschön! an alle Beteiligten:
Bieter, Spender und Forumsmitglieder mit technischem Know-how für die tatkräftige Unterstützung in eurer Freizeit!!!
Allen einen schönen Sonntag
Gruß Dirk
...habt ihr das gesehen?
Der Kugelschreiber geht nach D´dorf und im Gegenzug 72,03 Euro inkl. Porto nach Uganda zu Ephraim...
Ganz herzlichen Dank für die tolle Spende aus dem Forum, Stefan!!!
Vor einigen Wochen schrieb mir Stefan: Ich habe da eine Spende für dich, einen Rolex Kugelschreiber, nichts besonderes...
"nichts besonderes?" :grb:
...was aus vermeintlich "nichts besonderem" werden kann konnten wir gestern Abend wieder mal sehen, mal eben über 2 Monate Patenschaftbetreuung für ein Waisenkind.
Klasse! und nochmal "ganz herzlichen Dank!" an sterol und nach D´dorf zur Käuferin.
Zum Schluß: Denkt nochmal an das tolle Leder-Uhrenband von "Anstand und Moral" aus dem Leder des 1956er MB 300 SL R von Jean Todt gefertigt, Band Nr.1 dieser exklusiven Serie: für 188 Euro geht es zur Zeit an Michael ( an dieser Stelle schon mal: "Danke, Michi!"), aber sollen wir ihm das wirklich für 188 Euro inkl. Spendenquittung überlassen?????????????????????????????????
Da muß er doch mehr für ´raustun, oder? :motz: :twisted: ;) :D
So ein Band schreibt schließlich Oldtimer- und Uhrengeschichte :op:
also los,los, auf geht´s!
Hier nochmal der Link zum Uhrenband aus dem Leder des 300 SL von 1956:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1
Allen einen erfolgreichen Tag, macht was ´draus
Gruß Dirk
Alter Hetzer :D
Zitat:
Original von Vanessa
...Sorry Michael, 244 Euro machen mir total Freude :D :D :D, aber noch gehört es ja dir, aber behalte es im Auge...
...sie sind dir auf den Fersen :op: :op: :op:
Gruß Dirk
Das Band klingt aber preisgünstig.
Wollte gerade bieten; wurde bei 24 mm doch etwas unschlüssig.
Wohl keine Breite für Rolex. ;(
Schmaler kannst Du es ja selber machen ;)
Wenn du lieber ein 20-mm Band haben willst, tausche ich es um. Hast dann halt ne andere Zerti-Nr. :gut:
Mein Preis ist gesetzt...wer mich überbietet hat es verdient. :cool:Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von Vanessa
...Sorry Michael, 244 Euro machen mir total Freude :D :D :D, aber noch gehört es ja dir, aber behalte es im Auge...
...sie sind dir auf den Fersen :op: :op: :op:
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Donluigi
Wenn du lieber ein 20-mm Band haben willst, tausche ich es um. Hast dann halt ne andere Zerti-Nr. :gut:
Das ist doch ein Angebot von Tobias, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Donluigi
:gut: :verneig: :gut: :verneig:
Wobei Michis Gebot noch hält. ;(
Wegen der Nr. 1 gehört es sogar wirklich an eine Pam. :gut:
Soo, Herrschaften - Charity ist nix für Schnöppchenjäger! Jetzt mal raus mit den Geboten oder muß ich das Ding selber kaufen? :grb:
Na ja, 291 Euronen ist schon ne Meldung für so einen Streifen durchgef u r z tes Gebrauchtleder, oder? :DZitat:
Original von Donluigi
Soo, Herrschaften - Charity ist nix für Schnöppchenjäger! Jetzt mal raus mit den Geboten oder muß ich das Ding selber kaufen? :grb:
Jungs endlich geht es ab hier..., das Lederstück ist bestimmt aus dem Rückenteil, also keine Angst, höchstens etwas Prominentenschweiß ;) :D :rofl:
übrigens:
...ganz brandfrische Meldung einer neuen Spende, Meldung soeben eingetroffen, ganz herzlichen Dank an "uns Elmar"
So ein Teilchen läuft gerade in der Bucht für aktuelle 51 Euro!!! :op:
http://img45.imageshack.us/img45/653...e943762ru4.jpg
weiter gehts, wir sind dabei
Gruß Dirk
Kann nicht noch mal jemand so einen feinen Kugelschreiber spenden? :gut:
(Wurde leider kurz vor Schluss überboten, weil ich beim Ende der Auktion nicht dabei sein konnte ;( )
Nächstes mal dann am Sonntag enden lassen! ;)
SUUUPER Aktion, Respekt und riesenfettes Lob!!! :verneig:
Grüße
Zitat:
übrigens:
...ganz brandfrische Meldung einer neuen Spende, Meldung soeben eingetroffen, ganz herzlichen Dank an "uns Elmar"
So ein Teilchen läuft gerade in der Bucht für aktuelle 51 Euro!!! :op:
http://img45.imageshack.us/img45/653...e943762ru4.jpg
weiter gehts, wir sind dabei
Gruß Dirk
Was´n das????
Um das vielleicht nochmal klar zu stellen: das Leder stammt vom RÜCKBEZUG des Sitzes, da hat nie jemand reingep*pst, reingeschwitzt oder sonst was veranstaltet :gut: :D Deswegen ist es auch noch so kräftig und nicht durch Abrieb oder Sonnenstrahlen geschädigt.
Genau. Da haben nur die Fingernägel der schönen Boxenluder Spuren ins Leder gebracht, die sich der Formel 1 Mogul von Welt als Appetit(ten)happen auf die Rückbank gelegt hat*. :cool:
Edit: *Lieber Jean: Gelegt haben könnte. Viva Italia! :dr:
Nee, is klar. Der SLR ist ja für seine ausladende Rückbank bekannt :rofl: :gut: