4
Druckbare Version
4
eine links, eine rechts und die fußgelenke bitte nicht vergessen
5
Wer hätte gedacht das über 80 Leute die auf so eine Frage antworten. "Warum macht ihr das ?"
Meine These ist jeder der eine Rolex trägt will manchmal auch ein bischen beeindrucken die Grenze zum Angeber mag da fließend sein und hängt von der Situation ab ;)
Daran ist auch nichts verwerfliches.
Zitat:
Original von Dominik
Wer hätte gedacht das über 80 Leute die auf so eine Frage antworten. :grb:"Warum macht ihr das ?" ;)
Meine These ist jeder der eine Rolex trägt will manchmal auch ein bischen beeindrucken die Grenze zum Angeber mag da fließend sein und hängt von der Situation ab ;)
Daran ist auch nichts verwerfliches.
Dominik, Du bist ein Aufschneider: Du zitierst Dich selbst :D. Oder sprichst Du ansonsten von Euch, Majestät, im pluralis majestatis?
Zitat:
Original von hoppenstedt
Dominik, Du bist ein Aufschneider: Du zitierst Dich selbst :D. Oder sprichst Du ansonsten von Euch, Majestät, im pluralis majestatis?
Ich bin nur neidisch. Causa finalis muß ich sagen
Isch habe gar keine Rolex :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
"pluralis majestatis?" Was hat den Matjes mit Rolex zu tun.
popcorn time :jump:
Wenn überhaupt, dann ganz klar SD, aber auch SS-D. ;) ;) :D :D :D :D
Nichts, sonst hieße es ja p. matjestatis :D :D :DZitat:
Original von Dominik
"pluralis majestatis?" Was hat den Matjes mit Rolex zu tun.
Habe ich ja auch bereits mahrfach und hartnäckig gepostet :D - und sie ist gut zum Aufschneiden / Angeben. Aber zu klein. :D :DZitat:
Original von Donluigi
Die D IST aber auch eine prächtige Damenuhr :gut: :D
Da haben wir doch einen sauberen Aufschneider, der für die Boulevard-Fotos noch die Uhr an seine Partnerin wechselt, damit sie auch ja im Bild ist. :gut:
http://www.br-online.de/repositories...-2/foto/20.jpg
http://www.br-online.de/repositories...-2/foto/21.jpgCopyright B3-online
Weisse 116520. Mehr geht diesbezüglich eh ned. ;)
Kann mir jemand sagen wer das ist. Ich will wissen wo er sein Hemdchen gekauft hat!
Gruß Rudi_ko
Die tragen nur Breitling! :DZitat:
Original von Dominik
***BETREFF*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen!
Was meint Ihr ?
ich glaub das ist Heino ? Ferch , SchauspielerZitat:
Original von rudi_ko
Kann mir jemand sagen wer das ist. Ich will wissen wo er sein Hemdchen gekauft hat!
Gruß Rudi_ko
Man sieht auf dem zweiten Bild aber ganz in der Ecke, dass er immernoch ne Uhr trägt.....Zitat:
Original von honi
Da haben wir doch einen sauberen Aufschneider, der für die Boulevard-Fotos noch die Uhr an seine Partnerin wechselt, damit sie auch ja im Bild ist. :gut:
Und auf dem ersten Bild sieht man den Uhr-Arm der Dame garnicht.....
Was spricht dagegen, dass beide ne Daytona haben?
Der Thorben passt auf. :gut:
Danke Mike!Zitat:
Original von golf123
ich glaub das ist Heino ? Ferch , SchauspielerZitat:
Original von rudi_ko
Gruß Rudi_ko
Ferch oder Verch, wie Froni oder Vroni! :D :D :D
Gruß Rudi_ko
und die weissen Bänder, so eins hatte ich auch mal , kurz nach der Geburt. :rofl:
Vor Allem, da ihm seine schon locker am Arm baumelt - bei ihr würde diese, sollten sie wirklich gewechselt haben, irgendwo im Bereich des Ellenbogens rumhängen :evil:Zitat:
Original von Der Hanseat
Man sieht auf dem zweiten Bild aber ganz in der Ecke, dass er immernoch ne Uhr trägt.....Zitat:
Original von honi
Nimm das weisse Band von mir (Dam Dam, Dam Dam )Zitat:
Original von golf123
und die weissen Bänder, so eins hatte ich auch mal , kurz nach der Geburt. :rofl:
Bist Du traurig dann sagt er dir (Dam Dam, Dam Dam )
Oh Gott, am Freitag mittag gibts nur Hohlposts.
Gruß Rudi_ko, ich geh jetzt dann in den Biergarten!
"Was glaubt Ihr welche Rolex wird am liebsten von Aufschneidern und Angebern getragen?"
Was ist unabdingbar für die "Poser-Eignung" einer Uhr? Ein hoher Grad Bekanntheit für sofortige Wiederekennung
Für mich war die typische ROLEX jahrelang in erster Linie eine bicolor Stahl/Gold-Uhr mit Jubilee-Band, geriffelter Goldlünette und Lupe über dem Datum - also genau solche Modelle. Die wurden nach meiner Beobachtung bevorzugt von Leuten getragen, die sehr viel Wert auf besondere Aufmerksamkeit legen. Die Beobachtung dieses Markenverhaltens hat für mich den Namen ROLEX lange diskreditiert.Zitat:
Original von Eddm
Meinst du wirklich, ich finde die viel zu Stilvoll als das es eine Angeber/Aufschneider/Möchtegernuhr wäre!....Zitat:
Original von mac-knife
16233, 116233 und Varianten
Jetzt, wo ich mich mal ernsthaft mit dem Thema Uhren und ROLEX im Speziellen auseinander gesetzt habe, hat sich da natürlich für mich einiges an meiner Sichtweise geändert.
Ich finde es lustig so einen Thread in diesem Forum zu eröffnen - ich habe erst einmal geschaut, wie lange Dominik schon dabei ist :evil:
:D :gut:Zitat:
Original von Mawal
nun bekanntermaßen sind Narzissten therapieresistent...deshalb macht sie auch kein Ticker glücklich... =)
[quote]Original von mac-knife
Wenn ich die Frau / Partnerin von Herrn Ferch so anschaue, ist mir die Uhr sowas von egal... :xmas:Zitat:
Original von Der Hanseat
Vor Allem, da ihm seine schon locker am Arm baumelt - bei ihr würde diese, sollten sie wirklich gewechselt haben, irgendwo im Bereich des Ellenbogens rumhängen :evil:Zitat:
Original von honi
Man sieht auf dem zweiten Bild aber ganz in der Ecke, dass er immernoch ne Uhr trägt.....
[quote]Originally posted by hoppenstedt
Aber hallo, das mein' ich doch auch ...Zitat:
Original von mac-knife
Wenn ich die Frau / Partnerin von Herrn Ferch so anschaue, ist mir die Uhr sowas von egal... :xmas:Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von honi
Man sieht auf dem zweiten Bild aber ganz in der Ecke, dass er immernoch ne Uhr trägt.....
Kann ich bestätigen, habe heute erfolgreich einen Apfel aufgeschnitten!Zitat:
Original von Passion
Die Explorer!!Zitat:
Original von Dominik
;) :grb:welche Rolex wird am liebsten von Aufschneidern und Angebern getragen ? :grb:
Was meint Ihr ?
Man schaue sich nur mal die coolen Berliner-Gangster-Hüpfer à la Sido, Bushido (ist der aus Berlin?) an, da ist der Brätling das größte...Zitat:
Original von Donluigi
Für mich ist Breitling die Aufschneideruhr schlechthin, ansonsten tragen die Jungs gern mal Fakes.
Bäh, der Ferch sieht ja sowas von aufgedunsen und hässlich aus. Da hilft auch die Rolex nix. Mach mal ein bischen Sport......
Zitat:
Original von BlueFish
Man schaue sich nur mal die coolen Berliner-Gangster-Hüpfer à la Sido, Bushido (ist der aus Berlin?) an, da ist der Brätling das größte...Zitat:
Original von Donluigi
Für mich ist Breitling die Aufschneideruhr schlechthin, ansonsten tragen die Jungs gern mal Fakes.
jup, ich kann auch nicht nachvollziehen was die an breitling finden :ka:
[quote]Original von 116233
Wobei einer von denen (Eko Fresh) sich mal über seine coole, grüne Rolex gefreut hat, die er von seinem Management bekommen hat.;)Zitat:
Original von BlueFish
Original von Donluigi
diese information zu besitzen, würde mir sorgen machen :]
[quote]Original von timmey
Zitat:
Original von 116233
Wobei einer von denen (Eko Fresh) sich mal über seine coole, grüne Rolex gefreut hat, die er von seinem Management bekommen hat.;)Zitat:
Original von BlueFish
Original von Donluigi
da ist aber was beim quoten schiefgelaufen ;)
hab mal ein video gesehn wo er stahl dj trägt, trotzdem bleibt das asoziales pack :ka:
(zumindest für mich)
Eko hat doch ne Yacht-Master bekommen, oder?
Zitat:
Original von PCS
woher kennt ihr euch denn da alle so aus :grb:
....Obacht! =(Zitat:
Original von 116233
...trotzdem bleibt das asoziales pack :ka:
(zumindest für mich)
Zitat:
Original von mac-knife
....Obacht! =(Zitat:
Original von 116233
(zumindest für mich)
ja schon klar, wer weiß ob die wirklich alle so sind wie sie tuhn.
nur ich mag solche typen einfach nicht.
wenns zuweit ging admins/mods bitte post löschen :gut:
......bist glaube ich ein gaaaanz Lieber! :gut: :DZitat:
Original von 116233
Zitat:
Original von mac-knife
....Obacht! =(Zitat:
Original von 116233
(zumindest für mich)
Zitat:
Original von mac-knife
......bist glaube ich ein gaaaanz Lieber! :gut: :DZitat:
Original von 116233
Zitat:
Original von mac-knife
....Obacht! =(Zitat:
Original von 116233
(zumindest für mich)
http://img260.imageshack.us/img260/9...uddel01xt0.gif
Zitat:
Original von 116233
Zitat:
Original von PCS
woher kennt ihr euch denn da alle so aus :grb:
download and listen...
http://www.mzee.com/media/archiv/gru...die-Rolex.html
;)