Dexter MUSS man gesehen haben! :D
Die Dialoge zwischen seiner Schwester und ihm sind sesationell! :gut:
Druckbare Version
Dexter MUSS man gesehen haben! :D
Die Dialoge zwischen seiner Schwester und ihm sind sesationell! :gut:
Bin gerade dabei, mich in "Fringe" einzusehen. Ist recht gut gemacht und wird als inoffizieller X-Files Nachfolger gehandelt.
Außerdem ist "Lost" seit Mitte der 4.Season doch wieder recht gut geworden und die 5.Staffel ist bisher einfach un-fuc&$ing-believable gut :gut:
Rescue Me
habe gerade die beiden ersten Staffeln inhaliert...
NY Feuerwehrwehrleute im NY des post 9/11...mit einem grandiosen Denis Leary in der Hauptrolle.
Die 2. Staffel kommt aber nicht an die erste ran. Mal gespannt, wie es mit der dritten wird.
Zwei Empfehlungen:
1. Life: Season One
läuft auch gerade auf Vox, habe gerade die erste Staffel durch, sehr sehr gut
2. Burn Notice
gerade den Pilot gesehen, sehr viel versprechend.
Ich habe die ersten beiden Staffeln von "Californication" hinter mich gebracht. Sehr kurzweilige Männerserie... lustig und lebendig. :gut:
beeindruckend..die zweite Staffel gibt es es noch nicht auf DVD... ;)Zitat:
Original von Layston
Ich habe die ersten beiden Staffeln von "Californication" hinter mich gebracht. Sehr kurzweilige Männerserie... lustig und lebendig. :gut:
Der Layston kanns einfach, Ulrich.
Ein Macher.
Der Andreas ist halt noch übermüdet, vom Song-Contest... :D
Wie heißt nochmal die Detektiv-Serie mit Jeff Goldblum? Fand ich zum brüllen komisch... :gut:
Edit: grade eingefallen: "Die Schnüffler"
Gruß, der Carsten
Deadwood gesehen....das war ganz ordentlich
Burn Notice war tatsächlich sehr gut, da freue ich mich auf die zweite Staffel...
und jetzt habe ich vor mir
* Veronica Mars Staffel 1
* In Treatment Staffel 1
* Band of Brothers
Band of Brothers ist imho gut gemacht, da im Vergleich zu Filmen die normalerweise dieses Thema behandeln, einfach mehr Zeit zur Verfügung steht das Ausmaß des Krieges darzustellen.
Die lange Erzählzeit ist generell der größte Vorteil von Serien. Man muß manchmal aber Längen in Kauf nehmen - "West Wing" hätte theoretisch auch in 3 Staffeln abgefrühstückt werden können.
How I met your mother :gut:
Two and a half men :gut:
Aber manche Serien nutzen diese lange Erzählzeit nicht, um einen zusammenhängenden Plot aufzubauen imho CSI oder ähnliche.
wurde "the Office" schon genannt?
Die Belegschaft von Dunder Mifflin ist einfach der Hammer! :gut:
Zitat:
Original von Mawal
beeindruckend..die zweite Staffel gibt es es noch nicht auf DVD... ;)Zitat:
Original von Layston
Ach, das war gar nicht auf DVD? 8o Boah... ich bin entsetzt und enttäuscht, wie Bauer Heinrich jetzt sagen würde, sollte ich etwa auf unrechen Wegen die Staffel gesehen haben? =(
Nunja... wie auch immer - gefallen hat sie mir dennoch... auch die 2. Staffel. ;)
"Legendär"... sehr lustig! :gut:Zitat:
Original von dominik1986
How I met your mother :gut:
Magnum, P.I. und Miami Vice :gut:
ROM - Staffel 1 + 2 in der FSK 18 Version.
Geschichte mal ganz anders! 8o
LIFE war interessant, leider ist nach der 2. Staffel Schluß.
BAND OF BROTHERS sollte man auf jeden Fall gesehen haben. :gut:
Gruß
Robby
top :gut:Zitat:
Original von jagdriver
ROM - Staffel 1 + 2 in der FSK 18 Version.
Geschichte mal ganz anders! 8o
The Unusuals - läuft gard die erste Staffel im US-TV. Also auch über CBS.com in FullHD anschaubar.
The Shield Season 7 ist draussen!
http://www.amazon.co.uk/Shield-Seaso...4993720&sr=8-1
gerade eben geordert! :jump:
Bin grade ziemlich auf turkey was neue Folgen meiner Lieblingsserien angeht und habe deswegen gewissermaßen ein Methadonprogramm für mich aufgelegt und sehe mich gerade in Two and a half men/Mein cooler Onkel Charlie ein. Auf englisch sensationell gut :gut:
im Moment bin ichgut versorgt....ich sehe gerade
In Treatment
eine sensationell gute Serie
und dann bin ich auch noch bei
Battlestar Galactica eingestiegen
und the Shield 7 ist auch gerade angekommen...was wll man mehr...
the shield 7 is geil oder? ich bin grad bei folge 7 :D
....ahhhh....viel Vergnügen! Eine angenehm "erwachsene" SF-Serie, die richtig Spass macht. Tolle Charaktere! Und mal drauf achten, mit was sich Captain Adama rasiert... :D :D :DZitat:
Meiner Frau - sie liebt Western - habe ich gerade Into the West bestellt. Ich bin sehr gespannt, diese Mini-Serie hat exzellente Kritiken bekommen. Dummerweise ist die deutsche DVD-Version um 25 Minuten kürzer als die US-Version...ich HASSE diese Schnippelei!!!! :motz:
Das ist mir auch gleich aufgefallen...... :gut:Zitat:
Original von yorck
....ahhhh....viel Vergnügen! Eine angenehm "erwachsene" SF-Serie, die richtig Spass macht. Tolle Charaktere! Und mal drauf achten, mit was sich Captain Adama rasiert... :D :D :D
Edward James Olmos gefiel mir schon als brett-cooler Lt. Castillo in Miami Vice.... :gut:
INTO THE WEST ist gute Unterhaltung,
aber nicht der Überflieger!
Ich hatte mir aber mehr davon erwartet, irgendwie
bin ich nach DEADWOOD bei Western versaut. 8o
Gruß
Robby
Oh ja...ich erinnere mich an eine Folge, in der sie in einen Hinterhalt geraten...Castillo schleicht auf Strümpfen durch das Anwesen und macht die Gegner mit einem Katana platt....eine unvergessliche Kindheitserinnerung... :DZitat:
Original von Mawal
Edward James Olmos gefiel mir schon als brett-cooler Lt. Castillo in Miami Vice.... :gut:
Ja Robby, Deadwood ist für mich der Knaller überhaupt :gut:Zitat:
Original von jagdriver
INTO THE WEST ist gute Unterhaltung,
aber nicht der Überflieger!
Ich hatte mir aber mehr davon erwartet, irgendwie
bin ich nach DEADWOOD bei Western versaut. 8o
Gruß
Robby
ehrlich gesagt, fand ich Deadwood ehr enttäuschend...
* mieses casting und schlechte Schauspieler (insbesondere die hardware guys)
* schlechtes story lining...keine konsistente Entwicklung der Handlungüber mehrere Staffeln...
* Duplizität von Figuren: die H ure mit Herz gab es gleich zwei mal
* im Grunde waren es doch (fast alle) super gute Menschen
* unglaublich sentimental
* Längen ohne Ende (dazu zählt auch wirklich jeder! Auftritt von Calamity Jane)
Habe mir die Tage den Film "24- Redemption" angeguckt, der gewissermaßen den Rahmen für die aktuelle 7.Staffel setzen soll und nun auch die ersten paar Folgen der 7.Staffel angesehen.
Nachdem mich die 5. und 6.Staffel nicht mehr wirklich begeistert hat, kann ich aber nach den gesehenen paar Folgen trotzdem nur noch sagen:
Jack's back! :D :gut:
@Ulrich
Also da haben wir echt völig konträre Ansichten bis
auf die Rolle von Calamity Jane, mir der ich auch
nichts anzufangen wußte!
Gruß
Robby
gerade The Shield Staffel 7 abgeschlossen...extrem sehenswert... :gut:
ja, absolut spitze :gut: ein wirklich "perfektes" ende einer genialen reihe :gut:Zitat:
Original von Mawal
gerade The Shield Staffel 7 abgeschlossen...extrem sehenswert... :gut:
bin gerade mit der ersten Staffel von Battlestar Galactica durch und bei der zweiten angekommen...soweit sehr gut! :gut:
deadwood... schau ich gerade.
werde es wahrscheinlich abbrechen. ist zwar schön schmutzig aber irgendwie ists doch nur ein tv dreck.
schade, hat vielversprechend angefangen
stimmt...Deadwood hatte Potenzial...aber leider schlecht umgesetzt....Zitat:
Original von botti800
deadwood... schau ich gerade.
werde es wahrscheinlich abbrechen. ist zwar schön schmutzig aber irgendwie ists doch nur ein tv dreck.
schade, hat vielversprechend angefangen
So, vier Folgen von Into the West sind geschafft. Leider setzt die Serie weniger auf Unterhaltung, als auf eine politisch korrekte Abrechnung mit der Besiedlung des amerikanischen Westens. Figuren werden vorgestellt und verschwinden anschließend ohne weitere Erwähnung. Die technisch aufwändigen, inhaltlich aber simplen Scharmützel-Szenen nerven mich. Ich frage mich wegen etlicher Eigenheiten, ob die Serie als Unterrichtsmaterial für Schulen hergestellt wurde. Stark ist die Serie da, wo sie sich Zeit nimmt, die Hoffnungen und Ziele von Menschen zu zeigen und wie sie versuchen sie zu erreichen. Die Schauspieler sind richtig gut.
Von mit gibt's die Note 3.