Ein interessante Geschichte und eine seltene Uhr.
Glückwunsch.
Druckbare Version
Ein interessante Geschichte und eine seltene Uhr.
Glückwunsch.
Hi Stephen,
obwohl ich momentan kaum Zeit habe (nächste Woche stehen komplizierte Verhandlungen in den USA an, die genauestens vorbereitet sein wollen), hat mich Dein Beitrag gefesselt, tief beeindruckt und verlangt nach einem kurzen Grußwort. Deine Geschichte gehört wohl zu den besten, die je auf RLX veröffentlicht wurden. Vielen Dank für die Mitnahme nach Oman und Genf, sowie die Teilhabe an einem Entscheidungsprozeß mit anschließender Umsetzung und allen damit verbundenen Verwirrungen, Problemen und Strapazen. Es hat sich gelohnt, denn Dir brachte es eine fabelhafte Rolex und mir einige Kurzweil und Ablenkung.
LOOOL! Ich würde an Deiner Stelle in der nächsten Zeit auf eine Einreise in die USA erstens mit dieser Uhr (das Wappen ist terrorverdächtig) und zweitens aufgrund der nun offenbar auch bei den US-Behörden bekannten „Operation Sultan“ verzichten. Hoffentlich ist das Tragen einer Rolex bei den Immigration-Officern seit Deiner Aktion nicht auch schon auf dem Index, sonst kann sich meine Einreise-Prozedur in der nächsten Woche erheblich verzögern…….Zitat:
Original von steboe
Zwischendurch noch Stress und Anspannung da ich die SN geklärt wissen wollte und das OK dazu kam erst Samstag Mittag aus Genf:“ Produziert 1976 und in den Oman geliefert...los kaufen!“
SMS an PCS:“ G. hat OK gegeben…Operation Sultan bitte ausführen“
E-mail nach Genf:“ Danke...Operation Sultan wird ausgeführt“
Nun, irgendwie muss meine Wortwahl die NSA oder so was auf den Plan gerufen haben....mein E Mail Konto wurde stundenlang gesperrt!
8o 8o 8o
Gruß
Matthias
:D
Danke, um mich mußt Du dir diesbezüglich keine Sorgen machen, da ich keine USA Reise plane und die Uhr eh nicht tragen werde... :]
Dir Gute Reise :gut:
so jetzt zum dritten mal gelesen =)Zitat:
Original von watchman
stephen, ich hatte ja schon einiges von dir vernommen bzgl. der uhr, doch diesen thread werd ich mir jetzt genüßlich im bett reinziehen, DANKE !
mehr dann später
*freu!*
:jump:
diesmal ohne freudentränen, endlich. endlich hab ichs geschafft es ganz durchzulesen ohne abbrechen zu müssen.
ich freu mich riesig und was die RD angeht ich habe zwar andere aber auch schöne news für dich...
bis bald mein freund !!!
freu mich irre für dich. du hast es so verdient. gerade du !!
TOP!
auf dass du uns weiter mit deinem wissen hier gute fänge an land ziehen lässt sofern der oberfischer nicht von seinem vorfangrecht gebrauch macht.
:verneig:
Danke Markus,
leider hab ich heute einen weiteren ungeplanten "Fang" gemacht :D ;(
Und ängstlich sehe ich den nächsten Kontoauszügen entgegen... 8o
;)
Oh, lass hören! :gut:Zitat:
Original von steboe
Danke Markus,
leider hab ich heute einen weiteren ungeplanten "Fang" gemacht :D ;(
Und ängstlich sehe ich den nächsten Kontoauszügen entgegen... 8o
;)
...da ist nur ne gaaaanz kurze OP nötig....hoffe ich :grb:.... :D
;)
:rofl:
Sensationell - LOVE IT !!!!!!!!!!! In tiefer Verneigung: :verneig: :verneig: :verneig:
Wahnsinn, ganz tolle Story :gut: :gut: :dr:
Buuuh, Stephen, ich bin tief beeindruckt und fast noch ein wenig durcheinander.
1. Natürlich die besten Glückwünsche zur Jagd und dem erlegten Wild. ;) :cool:
2. Ich denke, dass deine beiden Postings zu den Besten gehören, die ich hier seit nunmehr 4 Jahren gelesen habe. :gut:
3. Imho, lass die Uhr so wie sie ist und geniesse das "Haben"
Da fällt mir nur ein: WOW und Respekt!!!
Ohne Worte...Einfach nur Großartig... :verneig: :verneig: :verneig:
Super Storry, so was liest man gern.
Die Uhr ist spitze, laß sie so.
Respekt Stephen! Gestern lange lange Deine Zeilen gelesen und komme zu dem Entschluss:
Entweder man tut es oder man lässt es - Du bist für mich der absolute Enthusiast! Respekt! So macht Leidenschaft fun!! :dr:
Gerade zum ersten Mal gelesen, obwohl ich die Uhr ja schon "live" erlebt habe - aber damals hätte die Zeit für die Story wohl den Rahmen des Treffens "gesprengt"... ;)
Mein leiber Herr Gesangsverein, was ne krasse Nummer ! 8o
Reschbeggd ! :D
Wooowww riesen Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Welch unheimlich tolle Story!
Leidenschaft pur,... und die Uhr der Hammer!!!!!!!!! einmalig!
Enjoy.... nur Schade, dass du Sie weglegst,... so etwas muss man tragen!
DankeZitat:
Original von bullibeer
ab- und zu darf sie raus :D
ahhhhh zum Glück,... also Heilig Abend... Oman-style!!!!!!!Zitat:
Original von steboe
DankeZitat:
Original von bullibeer
also so eine uhr hab ich noch nie gesehen. die gefällt mir richtig gut
den Kashmir Turban unten wickel ich dann aufs Käppi...Zitat:
Original von bullibeer
ahhhhh zum Glück,... also Heilig Abend... Oman-style!!!!!!!Zitat:
Original von steboe
DankeZitat:
Original von bullibeer
http://i89.photobucket.com/albums/k2...e/IMGP2365.jpg
Sieht man ja auch nicht sooo oft.Zitat:
Original von karli
also so eine uhr hab ich noch nie gesehen. die gefällt mir richtig gut
Bei Deiner Kiste dachte ich das auch :D
Weil gerade auf den Fred verwiesen wurde - er hat ein HOCH! redlich verdient!
Ganz großes Kino :gut: :gut:
Was für eine Story :verneig:
Grüsse Frank
Aus irgendeinem Grund fühle ich mich gerade bemüßigt zu bemerken, daß dies ein großartiger Thread ist :gut: :gut: :gut:
=)
Auch noch nicht gelesen...Klasse :gut:
Ich hab mir gestern auch die Story durchgelesen und muss zugeben, dass ich ein bisschen aufgeregt war dabei. Man kann die Story richtig mitfühlen und sie ist toll geschrieben :gut: Glückwunsch zu deiner Operation Sultan. :jump:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Was ne Story :gut: echt cool!!!
Und eine verdammt gei....Uhr!!!
tolle geschichte, und eine sensationelle uhr. hast du da..
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.
Gruß Didi
Und wie ich an die Box gekommen bin werde ich demnächst detailliert berichten...war etwas nervenaufreibend ,ging aber gut und hat mir manche Tür geöffnet... :D :D
http://i89.photobucket.com/albums/k2...e/IMG_1003.jpg
;)
Ich habe beide Uhren letztes Wochenende gesehen! Ich kann nur sagen: Leck mich am A$%&.! Super-Uhren. Und die alte lief noch besser auf der Zeitwaage als die frisch revidierte 8o
Danke für deine Mühe Georg :gut:
Am seltsamsten war das Gangverhalten der Patek :grb:
News zur Omani: ;)
...man spricht von einer Gesamtproduktion von höchstens 10 Exemplaren mit dem Goldenem Wappen 8o
;)
Super schöne Uhr, freut mich für Dich! Weißt Du auch was hinsichtlich des Bedeutungsunterschiedes rotes/goldenes Wappen?Zitat:
Original von steboe
News zur Omani: ;)
...man spricht von einer Gesamtproduktion von höchstens 10 Exemplaren mit dem Goldenem Wappen 8o
;)
...noch nicht...ich arbeite kontinuierlich dran...und maile inzwischen täglich mit dem Oman :D
So wurde eine Breitling mit Wappen dort aufgetrieben... :D
Kriegst jetzt noch ne Brätling? 8o
...ich will die eigentlich ned :grb:
...aber es hielte den "Kanal schiffbar" :D
mal sehen ;)
Wow, du hast in letzter Zeit viel mit exotischen Völkern zu tun - Oman - Niederbayern ... :cool:Zitat:
Original von steboe
...noch nicht...ich arbeite kontinuierlich dran...und maile inzwischen täglich mit dem Oman :D
yep Georg, versuche immernoch B. von Hasen als Haustier =( auf exotische Katzen zu lenken :D....oder auf Wolpertinger :jump: wie sie im Lokal zu bewundern waren ;)
Glückwunsch :dr:
:motz: :DZitat:
Original von GeorgB
Niederbayern ... :cool: