Ich denke, die größte Schwierigkeit beim Satinieren wird wohl die Schließe bereiten, oder?
Druckbare Version
Ich denke, die größte Schwierigkeit beim Satinieren wird wohl die Schließe bereiten, oder?
Genau. Deshalb hat Rolex das polierte Band gewählt. Zum Design passt es besser. Ist eben eine Schmuck Uhr geworden. Ich setze auf die neue Submariner, die wird die Fahnen hoch halten!! =)Zitat:
Original von Schnöpp
Spontan würde ich sagen wirkt die Uhr noch größer und schwerer mit dem matten Band.
Sicher auch mit anderen Grafikprogrammen ;)Zitat:
Original von Hadoque
(Geht das nur mit PS ?)
OK - ab ins "second life", wenns sein muss =(
@ hannesZitat:
Original von Hannes
Und hier ist es nun: DAS MATTE OYSTERBAND :)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...16710matt3.jpg
super, vielen dank
mir gefällts
ach mhh ich mag eigentlich beide.
die ein oder andere variante wäre für mich kein ausschlußkriterium...
Optisch wirkt das polierte Band sicherlich schöner. An eine Sportie gehört für mich ganz klar das "alte" Band, zumal die Gebrauchstüchtigkeit deutlich verbessert wäre. Die satinierte Version würde ich klar favorisieren :gut: :gut: :gut:
Ich kenne das polierte Band vom neuen TOG und das sieht schon sehr mitgenommen aus, obwohl ich die Uhr nur im Büro trage.
....geht gar nicht
Wolfgang :motz:
*****, habe ich jetzt eine Schmuckuhr am Arm oder was :grb:
LOOOL - Du Schmuckuhrenträger ;) :DZitat:
Original von falkenlust
*****, habe ich jetzt eine Schmuckuhr am Arm oder was :grb:
@ Hannes: danke ;)
doch ok, könnte mir das in real gut vorstellen, mal was anderes ;)
Jubi an der neuen GMT ist ein hilfreiches und rezeptfreies Brechmittel. Jubi passt m.E. sehr gut an 36er Modelle aber nicht an die großen Sporties und schon gar nicht an die neuen edlen Sporties. Aber, man gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind :D